Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 09-10-2018 11:22:07

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

[Designwettbewerb] Halloween

Halloween Show Designerwettbewerb !

https://de.ohmydollz.com/design2012/concours/banner_concours_fashionshow_createur.png

Willkommen im Halloween Show ;)

Die Halloween Show ist die einzigartige Gelegenheit für alle Designers der Gemeinschaft ihr Talent als Stylist zu zeigen. Entwirf außergewöhnliche Kleider, Accessoires und Figuren indem du deine Lieblingsgegenstände mit der Nähmaschine zusammennähst und schicke sie Sarah !

Wie "näht" man eine Kreation zusammen ?

Die ausgewählten Kreationen werden danach während Sondergelegenheiten der ganzen Gemeinschaft angeboten. Wenn deine Kreation deinen Kunden - den OhMyDollz Spielern - gefällt, gewinnst du $$$ ! Wähle deine Kreationen gut aus und achte auf das Thema ;)


Thema der laufenden Halloween Show :

Halloween aus allen Blickwinkeln


Du kannst bis zu 3 Kreationen pro Account/Dollz schicken.
Achtung, nur Kreationen, die seit dem Start des Wettbewerbs gemacht wurden können geschickt werden !


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.


#2 09-10-2018 13:08:28

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: [Designwettbewerb] Halloween

Süßes, sonst gibt’s Saures !

Liebe Dollz, bereitet eure Stoff, eure Nähmaschine und euer schönstes Kostüm für OhMyDollz‘ Lieblingsevent : Halloween natürlich !

Für dieses sehr besonderes Event haben wir entschieden uns den ganzen Monat lang vorzubereiten und es beginnt jetzt ! Ihr werdet die Hauptrolle spielen dank des kommenden Wettbewerbs.

https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/10/2018-10-09.png

Vom 9. Oktober bis zum 16. Oktober um 23.59 Uhr habt ihr genau 7 Tage um alle eure Halloween-Kreationen zu schicken. Ihr seid frei alles was ihr wollt zu machen. Ein einfache Handtasche, ein verrücktes Kleid, Dekors ebenfalls… Habt Spaß !

Eure Gegenstände/Kleidungen werden danach ausgewählt um an dem 2018 Halloween Event teilzunehmen, das am 30. Oktober stattfinden wird.

Ihr könnt eure Kreationen direkt aus eurem Inventar schicken : auf dieser Weise können wir sie empfangen und eure grenzenlose Imagination schätzen. Ihr könnt bis zu 5 Gegenstände vorschlagen, die seit maximal 3 Monate gemacht worden.


Diejenigen, dessen Gegenstände ausgewählt wurden, werden natürlich belohnt aber auf welcher Manier bleibt noch ein Geheimnis !

Bereit für diese Herausforderung ?


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#3 10-10-2018 11:54:52

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: [Designwettbewerb] Halloween

Nachtrag:

Zur Zeit kann man irgendwie keine Kreationen schicken. Es wird nichts angezeigt.
Funktioniert auch bei den Franzosen nicht. Ich bleib dran.
Wenn es bei jemandem funktioniert, mal bitte melden.

Es wurde repariert und funktioniert nun.
Viel Glück in der Auswahlphase.^^

Beitrag geändert von kamyra (10-10-2018 16:35:26)


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#4 10-10-2018 23:15:40

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1203

Re: [Designwettbewerb] Halloween

Danke Kamyra auch hier, für deine Mühe wegen dem Problem. Ich überlege, mitzumachen. Bin aber verunsichert wegen dieser Aussage:"Ihr könnt bis zu 5 Gegenstände vorschlagen, die seit maximal 3 Monate gemacht worden."
...seit 3 Monate gemacht wurden??? Weiter oben steht, seit Beginn des Wettbewerbs. Was stimmt nun?

Und noch was muss ich fragen, weil ich es vergessen habe: Für Kreationen im Rahmen eines Wettbewerbs wie diesen, darf man keine Geschenke von Freunden oder dem Spiel verwenden, richtig?

 

#5 11-10-2018 10:44:24

jenniver00
Membre
Registriert: 2014
Beiträge: 1

Re: [Designwettbewerb] Halloween

Ich hätte auch eine Frage... Ich mache das erste Mal bei soetwas mit und habe jetzt etwas bereits zusammengeschneidert, weiß jetzt aber nicht, wie ich es vorschlagen kann? Es hieß direkt vom Inventar aus, ich sehe da nur nichts.

 

#6 11-10-2018 11:48:13

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: [Designwettbewerb] Halloween

@poison: Ich hab nur mit den Franzosen mitgejammert. XD Dort funktionierte es nämlich
auch nicht. XD
Zu deiner Frage: Es geht beides. Nicht älter als 3 Monate ist auch richtig. Wenn ihr auf den
Button geht, der oben links ist, seht ihr unten die Kreationen, die ihr einreichen könnt.

https://de.ohmydollz.com/design2012/offre/_btn_fashion_show_on.png

VIP-Elemente sind verboten. Wie es bei Freundesgeschenken ist, weiß ich nicht. Aber das seht
ihr ja dann, wenn ihr unten guckt, welche Kreationen ausgewählt werden können.

@jenniver00: Deine Kreation ist im Inventar. Keine Sorge. Da gibt es drei Reiter. Einer
heißt "Meine Kreationen." Dort ist deine zu finden. Rechtsklick und Grafikadresse kopieren.
Dann kannst du es hier zeigen.^^

Ich werd das hier einschicken:

https://de.ohmydollz.com/img/big/feerik_dollde/2831.png

Beitrag geändert von kamyra (11-10-2018 11:56:50)


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#7 12-10-2018 23:31:50

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1203

Re: [Designwettbewerb] Halloween

Danke Kamyra, man lernt ja nie aus. ;-)
Das mit den 3 Monaten hatte ich völlig anders verstanden und mit verwirrte auch der Satzbau irgendwie, weil da ein "n" fehlt und ich es so verstanden hatte, dass nur Kreationen eingereicht werden können, die vor maximal 3 Monaten gemacht worden sind. Was ja somit alle Kreationen ausschließen würde, die danach gemacht wurden. Verstehst du wie ich mein? ^^Aber gut, dass ich nachgefragt habe. Ach, keine VIP Sachen, ok.
Danke, du hast mir sehr geholfen!
Und deine Kreation finde ich übrigens ziemlich mega toll! :-)

 

#8 13-10-2018 11:04:56

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: [Designwettbewerb] Halloween

Danke für dein Lob.^^ Mal schauen, wie weit ich komme.

Und ich guck zwar immer, dass die Übersetzungen in etwa ein anständiges Deutsch haben,
aber manchmal klappt es nicht ganz so. Und der letzten drei Monate solls wohl auch
heißen. Na wie auch immer. Wenn die Kreationen unten zu sehen sind, wirds wohl richtig
sein. XD Die Franzosen wissen manchmal auch nicht, was sie wollen. Tztztz. *gg*


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#9 13-10-2018 11:46:07

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 541

Re: [Designwettbewerb] Halloween

Hätte da auch mal eine frage.
Ich habe bis jetzt auch noch nie was für den Wettbewerb gemacht und eingeschickt und da wollte ich fragen, wenn man eine/mehrere Kreationen einschickt behält man die Originale in meiner Sammlung oder verschwindet es nach dem Einschicken?

 

#10 13-10-2018 11:54:51

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: [Designwettbewerb] Halloween

Hallo Ginger.^^

Die bleiben in deinem Inventar. Es geht also nichts verloren.

Lg


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#11 13-10-2018 11:57:04

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 541

Re: [Designwettbewerb] Halloween

kamyra schrieb:

Hallo Ginger.^^

Die bleiben in deinem Inventar. Es geht also nichts verloren.

Lg

Ah, dankeschön. Dann mache ich mich mal an die Arbeit. :)
Wünsche ein schönes Wochenende
lg

 

#12 13-10-2018 18:13:52

nekomauren
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 183

Re: [Designwettbewerb] Halloween

@kamyra: Ich mag dein Outfit, dass sieht echt klasse aus.


Mich hat doch das Basteln gepackt, eigentlich sollte es *nur* was Kleines werden, Kopfbedeckung oder Oberteil...Es ist etwas ausgeartet :ouf:
Aber ich gehe hiermit an den Start.

https://de.ohmydollz.com/img/machine_a_coudre/feerik_dollde/154093_1539446828.png
Wer weiß, vielleicht wird es dieses Mal etwas mit dem Wettbewerb.


Beginne deine Geschichte mit einem Traum, der deine Fantasie beflügelt.

Dein Geist ist stark und edel. Trage ihn wie eine Krone.
 

#13 13-10-2018 18:25:43

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: [Designwettbewerb] Halloween

@neko: Danke.^^ Und ich hoffe doch sehr, dass du deine Kreation einschickst. Die ist nämlich auch sehr toll geworden. Sehr mystisch.^^ Fein gemacht. :good:


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#14 16-10-2018 23:38:09

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1203

Re: [Designwettbewerb] Halloween

Kamyra, also nichts zu danken! :-) Ich habe das Gefühl, dass du weit kommen wirst. Hoffe es zumindest.
Ich hatte nun die letzten Tage arbeitstechnisch soviele Überstunden gemacht und nun ist meine Kreation und die Idee für 4 andere Kreationen nicht fertig. Das heißt, ich werde also nicht mitmachen. Die Zeit, die mir jetzt noch bleibt, reicht mir nicht. Und ich schaue die "neue" Staffel von The Walking Dead und habe nun einfach Feierabend. Aber nächstes Jahr hoffe ich, dabei sein zu können.

Ich weiß, dass du auf das Deutsch achtest... :) Gelingt dir ja auch, aber du hast das wohl richtig erkannt, dass die Franzosen selbst nicht so genau wissen, was sie wollen. :D

 

#15 17-10-2018 10:11:37

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: [Designwettbewerb] Halloween

@poison: Danke, dass du mir Mut machst. Aber ich hab die Kreationen der Französinnen
gesehen... Na ja. Schauen wir mal. Und schade, dass du es nicht mehr geschafft hast.
Vllt. schaffen es ja ein paar Spielerinnen von unserem Server in die Auswahl. Ich drücke
auf jeden Fall allen die Daumen.


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 
 

Brett Fußzeile