Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 18-07-2018 13:27:09

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Fehler Bonusfrage im Vogelabenteuer

Ich mache gerade das neueste Abenteuer und hatte einen Fehler bei einer der Bonusfragen. Die Frage war "das Nest welches Vogels gilt als Delikatesse in Asien" oder so ähnlich. Ich hab bei google gesucht und der erste Treffer war direkt ein Bericht darüber, dass in Asien die Nester von asiatischen Mauerseglern gegessen werden. Also hab ich als Antwort "Mauersegler" genommen, richtig ist aber angeblich "Schwalbe". Kann das bitte korrigiert werden?

Und kann mir eventuell jemand sagen, was das Bonusgeschenk bei der Frage gewesen wäre? Ich wüsste gerne, ob es sich lohnt, dafür ein Ticket zu schreiben.




Edit: Noch ein Problem bei einer Frage weiter hinten. Da steht "Was passt nicht?" und als Antwortmöglichkeiten hab ich "Engelchen" und "Throne". Die dritte Antwort fehlt, egal wie oft ich die Seite neu lade oder ob ich sie mit Firefox oder Chrome aufrufe.

Beitrag geändert von silbermieze (18-07-2018 13:41:59)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]


#2 18-07-2018 20:36:34

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4569

Re: Fehler Bonusfrage im Vogelabenteuer

Das mit der Frage ärgert mich echt.. habe diese ebenfalls falsch.

Das Bonusgeschenk müsste der gute hier sein:
https://de.ohmydollz.com/img/thumb/163133.png
(Hatte das Abenteuer auch mit einer Votedoll gemacht, also nicht wundern xD)

 

#3 18-07-2018 20:54:05

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Fehler Bonusfrage im Vogelabenteuer

Na, dafür werd ich kein Ticket schreiben. Aber vielleicht bekommen wir das Bonusgeschenk ja noch, wenn ein Moderator den Bug weiterleitet?


Hast du das Abenteuer eigentlich fertig gemacht? Ich hab nämlich jetzt bei der zweiten genannten Frage erstmal aufgehört. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass "Engelchen" die richtige Antwort ist und als dritte Antwortmöglichkeit sowas wie "Gewalten" oder "Mächte" dastehen dürfte, aber ich wollte nicht weitermachen, solange die dritte Antwortmöglichkeit fehlt. :quoi:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#4 18-07-2018 22:37:39

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4569

Re: Fehler Bonusfrage im Vogelabenteuer

Wäre auf jeden Fall super, aber mal schauen.

Nicht ganz aber die Frage habe ich beantwortet. Müsste die letzte Antwort gewesen sein, aber keine Ahnung was da stand..
Dennoch würde ich erstmal abwarten, bin mir immer so unsicher, nicht dass es falsch ist :ouf: xD

 

#5 21-07-2018 10:48:06

lilcya
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 86

Re: Fehler Bonusfrage im Vogelabenteuer

Ich habe auch Mauersegler angegeben. :intr:
Die Sache ist ja, dass man das Zeug im deutschen Schwalbennestersuppe nennt. Auch wenn es eigentlich Seglernester sind. Ziemlich irreführend.

Bei der Frage mit den Engeln kann man die letzte Antwort noch immer nicht sehen. (hat jemand es schon ausprobiert?)

 

#6 21-07-2018 11:46:50

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 534

Re: Fehler Bonusfrage im Vogelabenteuer

Dadurch das ich vorher hier geschaut hatte, hatte ich einfach das untere angeklickt und es war richtig.

 

#7 21-07-2018 13:41:11

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Fehler Bonusfrage im Vogelabenteuer

Ich hatte nochmal im englischen Forum geschaut und da stand auch, dass die Antwort, bei der nichts steht, die richtige ist. Hab das dann genommen und hab das Bonusgeschenk bekommen.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#8 27-07-2018 00:05:47

shioban
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 71

Re: Fehler Bonusfrage im Vogelabenteuer

was hat man dafür bekommen?

 

#9 28-07-2018 09:59:59

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Fehler Bonusfrage im Vogelabenteuer

Laut englischem Forum das hier:

https://de.ohmydollz.com/img/big/163255.png


Also nichts, worüber man sich ärgern müsste. :bisous:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 
 

Brett Fußzeile