Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 13-04-2018 20:16:13

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

[Freitag 13] Glück oder Pech?

Hallo Dollz!

Es ist Freitag, der 13. auf OhMyDollz! Glücklich oder unglücklich?
Vielleicht denkst du, dass Glück dir Streiche spielt ... Und heute magst du vielleicht nicht falsch liegen ...

Nimm an diesem Event teil und sende Zaubersprüche an andere Spieler!
Aber Vorsicht! Wann immer ihr einen Zauberspruch wirkt, könnt ihr das Ergebnis nicht vorhersagen. Ihr könnt euren Freunden Glück geben ... oder Pech!

Lass den Zufall entscheiden, ob deine Absichten gut sind ... oder nicht;)

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/10/vendredi_13_sort.png

Dieses kleine Community-Spiel ermöglicht es dir, zwischen den Spielern Spaß zu haben, um "Glück" oder "Pech" zu bringen. Am Ende des Spiels werden wir herausfinden, wer am meisten Pech hat und wer am Glücklichsten ist;)

Dieses Spiel hat keinen Einfluss auf die Gewinnchancen des Jackpots!
Die Wahrscheinlichkeiten des Spiels müssen für alle Spieler genau gleich bleiben. Dieses Spiel ist nur dem Spaß gewidmet.


Wie wirke ich einen Zauberspruch auf einen Spieler?

Besuche die Dollz-Seiten und klicke auf den Button auf ihrer Seite. Mit jedem Klick gibts zufällig Glück, Pech, ein wenig, viel, ganz viel!

http://www.ohmydollz.com/design2012/vendredi13/bouton_sort.png

Durch das Auslösen eines Zaubers erhöht oder verringert sich der Wert des "Opfers" um eine Anzahl von Punkten, die zufällig zwischen -5 und +5 liegen. Du kannst nur einen Zauberspruch auf jeden Spieler wirken lassen.

Aber Vorsicht! Die anderen Spieler haben auch diese Kraft, also beachte auch dein eigenes Messgerät;)
Je mehr Glück du gewinnst, desto höher wird deine Nummer sein. Umgekehrt, je mehr Sie Pech haben, desto niedriger ist deine Zahl.


http://www.ohmydollz.com/design2012/vendredi13/indicateur_chance.png

Können wir in diesem Spiel etwas gewinnen?

Montag, wenn das Schicksal sich aufgelöst hat, werden Geschenke verteilt:
- zwei neue exklusive Titel
- ein Sammlerjob für die 10 Glücklichen (nach "Version" des Spiels)
- ein Sammlerjob für die 10 unglücklichsten (nach "Version" des Spiels)

Alle Teilnehmer erhalten einen Titel auf ihrer Karte basierend auf ihrer Punktzahl: "Four Leaf Clover" (wenn positiv) oder "Black Cat" (wenn negativ). Dieser Titel wird im Drop-down-Menü "..." unter "Arbeit" auf Ihrer Loft-Seite verfügbar sein.
Alle Spieler können den "Titel" sehen, den Sie beim Besuch Ihres Eintrags ausgewählt haben;)

Die 10 Spieler, die die meisten Punkte in "Glück" gesammelt haben, gewinnen den Sammlerjob "Talisman des Zufalls".
Dieser Job bietet ein Gehalt von 6 $$$, und es wird Ihnen eine lustige positive Vorhersage des Tages machen, wenn Sie es verwenden! Dieses Handwerk funktioniert ähnlich wie ein Horoskop oder ein Glückskuchen, aber es hat keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel.

Die 10 Spieler, die die meisten Pechpunkte gesammelt haben, gewinnen denSammlerjob "Amulet of Bad Luck".
Dieser Job bietet ein Gehalt von 6 $$$, und es wird Ihnen eine lustige negative Vorhersage des Tages machen, wenn Sie es verwenden! Dieses Handwerk funktioniert ähnlich wie ein Horoskop oder ein Glückskuchen, aber es hat keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel.

Viel Spaß beim Zaubern mit anderen Spielern auf OhMyDollz!



#2 14-04-2018 09:35:09

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Freitag 13] Glück oder Pech?

Also ich fände diese Spielchen ja ganz amüsant, wenn sie nicht immer so mühsam zu spielen wären mit Usernamen suchen, Wartezeit (vermutlich) und jedem nur einmal was senden zu können. (Und ist es so gedacht, dass es heute schon wieder weg ist?)


Abgesehen davon werden die Jobs doch sicher sowieso nur die Spieler interessieren, die noch keinen einzigen Abenteuerjob gewonnen haben. 6 $$$ und ein "Horoskop", das nichts weiter zu bieten hat als einen winzigen Unterhaltungsfaktor für ein paar Sekunden? Da müsste Feerik schon etwas mehr aufbieten, dass ich auch nur drüber nachdenken würde, wieder mitzuspielen.



In letzter Zeit lese ich irgendwie sowieso nur noch kurz die News und vergesse sie ein paar Sekunden später schon wieder, weil mich so gut wie nichts mehr überzeugt. :pleur:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#3 17-04-2018 00:22:49

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: [Freitag 13] Glück oder Pech?

Ich habe gerade gesehen, dass es diese Aktion immer noch gibt. Versteh ich nicht ganz, denn das Datum ist nun wirklich überholt aber ich habe eben beim voten trotzdem den Spielerinnen entweder Glück oder Pech gegeben... ^^
Aber ja, ich schließe mich dir Silbermieze an.Ich werde das Spiel aus diesen Gründen auch nicht weiter verfolgen. Und die letzten Tage war ich gar nicht mal online weil ich gelangweilt bin und diese vielen Aktionen mich nicht ansprechen.

 
 

Brett Fußzeile