Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 13-03-2018 10:12:50

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

[Bank] Die Winterräume stehen zum Verkauf!

Hallo Dollz,


Bis Mittwoch sind die Räume des Winter-Tabs erhältlich bei der Bank.

Nutzt die Gelegenheit aus um die Räume eurer Träume zu kaufen !


Der Wintergarten und die Räume des Herbstbaums sind ebenfalls verfügbar.


https://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/03/vente_onglet_hiver.png


Die normale Räume und ihre Erweiterung sind beide zum Standardpreis von 150 Fee’z.


Die Räume von ehemaligen Abenteuern sind zum Sonderpreis von 400 Fee’z anstatt 500, und ihre Erweiterung kosten 200 Fee’z anstatt 250.


Wenn ein Raum Themen und eine Erweiterung hat, gewinnt ihr alle Themen beim Kaufen der Erweiterung.


Achtung, es gibt ein paar Ausnahmen :


Winter-Tab

– Nur das erste Thema  der Japanische Ebene kann beim Kaufen der Erweiterung erhalten werden, der Raum hat nämlich keine  Erweiterung.

– Da der Raum „Tundra“ seit kurzer Zeit erschienen ist, ist er nicht erhältlich.


Dieses Angebot ist bis Mittwoch um 23.59 Uhr (Pariser Zeit) verfügbar.


Um diese Räume zu erhalten, geht auf die Seite des Architekten bei der Bank oder klickt auf den folgenden Button in den jeweiligen Angeboten :


https://www.ohmydollz.com/design2012/offre/btn_vente_onglets_off.png


Vervollständigt eure Kollektion auf OhMyDollz !


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."


#2 13-03-2018 11:55:24

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Bank] Die Winterräume stehen zum Verkauf!

Ich finde es immer noch schade, dass der Wintergarten nicht auch für 150 Feez angeboten wird und ich versteh es auch nicht. Der ist nicht größer als die Badezimmer und aus einem Abenteuer ist er auch nicht. Was also rechtfertigt den Preis von 400 Feez?

Genauso bei den Teilräumen des Herbstbaumes. Der große Raum kostet 500 Feez, die drei Teile, die glaube ich noch nichtmal alles abdecken, kosten je 400 Feez. Das wären zusammen 1200 Feez und man hätte bei weitem nicht den Platz, den der Herbstbaum bietet. Die Preisgestaltung muss mir echt mal jemand erklären. :quoi:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#3 13-03-2018 17:26:11

prettypeach
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 8

Re: [Bank] Die Winterräume stehen zum Verkauf!

Bekommt man bei dem "Herbstbaum" dann den ganzen Baum in seiner volle Größe?

 
 

Brett Fußzeile