Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 04-02-2018 02:57:29

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Grafikproblem Loft

Folgendes:

ich habe jetzt schon seit gestern beobachtet, dass die Anzeige in der Wohnung nach ein paar Minuten (manchmal auch Sekunden) völlig spinnt. :intr:

Hier mal ein Beispiel:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi … 709214.png

Es läuft meist so ab: man verschiebt fröhlich die Sachen hin und her und auf einmal verschiebt man mit einem Gegenstand (in diesem Fall das gelb-schwarz-orangene Dollz Back Kleid) alles. Also nicht im Sinne von auf einmal kleben alle Gegenstände aneinander und verschieben sich mit, sondern so, dass auf einmal an den Stellen, wo man den gegriffenen Gegenstand langgezogen hat, ein ganz anderer Teil des Raums angezeigt wird... ich kann es nicht wirklich erklären, bitte einfach das Bild anschauen.

Es kann auch nicht an meinem Laptop liegen, da ich es heute probehalber auch mal mit meinem Arbeitslaptop ausprobiert habe - selbes Problem :sad:

...Ich hoffe jetzt, dass es nicht an meiner Doll liegt oder so :quoi:

Könnte sich ein lieber Mod bitte bitte dieses Problems annehmen und den Bug weiterleiten?


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)


#2 13-02-2018 05:12:23

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Grafikproblem Loft

Kleiner Hinweis am Rande: Der Link mit deinem Bild funktioniert bei mir nicht und eventuell auch bei anderen nicht, die den Link anklicken wollen um zu sehen, was bei dir das Problem ist. Mir wird zwar die Website angezeigt aber in der Mitte ist es weiß und es steht nur "Zoom" daneben ein Kästchen mit 100% und unten "Dateien absenden". Versuch doch mal das Bild bei directupload oder postimage zu posten.:)
Dein Problem kommt mir bekannt vor, hatte ähnliches auch schon in meinem Loft. Ich habe dann die üblichen Schritte gemacht wie Cache leeren usw. und einen Neustart des PC's. Als dies noch nicht half, wechselte ich von Firefox zu Safari und da ging es wie normal. Einige Tage später probierte ich es wieder bei Firefox und dann war das Problem dort auch weg. Keine Ahnung wieso. Helfen wird dir das vielleicht nur gering. Aber vielleicht kannst du auch einen anderen Browser testen und mal sehen wie sich das Problem dort verhält.

 

#3 13-02-2018 19:35:09

nofretit
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1932

Re: Grafikproblem Loft

Also ich kann das Bild ohne Probleme sehen und verstehe das problem weiß aber leider nicht, woran es liegen könnte. :(


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#4 12-03-2018 11:39:33

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Grafikproblem Loft

Hallo vip!

Besteht denn das Problem immer noch?

Szuki89,
OhMyDollz♥Modrator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#5 13-03-2018 00:20:38

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Re: Grafikproblem Loft

Ist bisher nicht nochmal aufgetaucht, nachdem ich zur Zeit des Beitrags immer wieder das Problem hatte - also alles wieder gut, hoffe das bleibt so :mdr:


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#6 13-03-2018 10:11:51

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Grafikproblem Loft

Hallo vip!

Super, sry dass wir zur Problemzeit nicht präsent waren, aber immerhin hat es sich zu deinem Vorteil wieder von alleine eingeränkt. Dann verschiebe ich den Beitrag morgen als erledigt.

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 
 

Brett Fußzeile