Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 28-12-2017 06:59:13

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Punkte kaufen OhMyBoutique Bug

Hilfe, ich hatte soeben meine Einkaufsliste fertig gestellt, die Kollektion ja irgendwann demnächst umgetauscht wird. Ich habe alles ausgerechnet und festegestellt, dass mir einige Punkt fehlen, aber dann kam mir die Idee, meine Liste nochmal durchzugehen und evtl. auf ein paar Dinge zu verzichten.
Mein Browser hing sich dann plötzlich auf, als ich in dem Bereich war, wo man Punkte kaufen kann und plötzlich, als der Stillstand fertig war, hatte ich statt meinen 42.430  Punkten nur noch 19.930!!! Bei den Chips hatte ich 9 und nun sind da 24. Wenn ich mit der Maus darüber fahre steht da aber immernoch ich hätte 9 Chips.
Meine Absicht war definitiv nicht, Chips zu kaufen!
Bei 15 steht, man bekäme 22.500 Punkte usw., fein -  aber dennoch ich hab da nicht drauf geklickt!! So ein Mist, ich könnte gerade die Wände hochgehen! Mit 19.930 Punkten komme ich nicht hin.
Ich brauche meine Punkte zurück und zwar zackig, bevor die Kollektion den Laden verlässt!
Bitte schleunigst weiterleiten und nicht in Vergessenheit geraten lassen...

PS: Screenshot vom aktuellen Zustand habe ich auch falls nötig!

Beitrag geändert von poisonedangel (28-12-2017 07:02:32)



#2 28-12-2017 10:59:19

zaire
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 424

Re: Punkte kaufen OhMyBoutique Bug

...
"Punkte kaufen"???
Du kannst für 22.500 Punkte 15 Chips kaufen, aber doch nicht andersrum?

 

#3 28-12-2017 18:26:36

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: Punkte kaufen OhMyBoutique Bug

Bei mir wurde das aber so angezeigt. Ich weiß auch nicht wieso. Aber ich brauche unbedingt meine Punkte zurück, da dies kein von mir beabsichtigter Kauf von Chips gewesen ist! Erde an Moderatoren?

 

#4 29-12-2017 23:38:45

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: Punkte kaufen OhMyBoutique Bug

Screenshots habe ich soeben hochgeladen wo man sieht was bei diesen Angaben eigentlich angezeigt wird. Davon abgesehen ist das für mich in der Situation eh unnütz, da ich keine Punkte oder Chips oder was auch immer absichtlich gekauft habe.
Abgesehen davon wäre es mal nett wenn sich jemand des Problems annimmt und mir meine Punkte zurückgegeben werden...:nrv:
https://postimg.org/gallery/1m6mfa1i2/

 

#5 30-12-2017 01:01:36

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Re: Punkte kaufen OhMyBoutique Bug

Da steht doch immer "x Punkte kaufen" wenn man über einen Gegenstand geht.

Wobei es natürlich zugegebenermaßen eine irrtümliche Formulierung ist :quoi:

Fürchte aber, wenn die sich deines Problems annehmen ist das dann eher noch aus der allgemeinen Festtagsstimmung heraus, um diese Formulierungsschwierigkeiten wurde sich ja eigentlich noch nie groß geschert :ouf:


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#6 13-01-2018 06:44:00

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: Punkte kaufen OhMyBoutique Bug

Naja, mein Fall wurde an die Programmierer weitergegeben und mein Ticket ging auch ein, aber anscheinend sehen sie keinen Bug darin. Also wird mir mein Verlust nicht zurückerstattet. Somit muss ich mich mit dem Verlust zu diesem denkbar ungüstigen Zeitpunkt leider abfinden.

Die Formulierung ist ja das eine. Aber dass ich diesen Tausch bzw. Kauf von Chips ehrlich gar nicht wollte und es in meinen Augen somit eben ein Bug ist (so wie ich es in meinem ersten Post beschrieben hatte), weil ich mit menen mühsam gesamelten Punkten in der Boutique groß einkaufen wollte, ist was anderes.
Die Chips die ich dann erhielt habe ich gnadenlos auf den Kopf gehauen in der Hoffnung, Punkte zu gewinnen. Hat nicht geklappt, habe nur Schmuck und Kleider gekriegt.
Habe mir gestern 800 Feez gekauft, und mir in der Bank 1xChips besorgt, damit ich nun mit etwas Glück Punkte im Jackpot erspielen kann. Damit hatte ich sogar Glück, habe gestern 1000 Punkte bekommen. Aber ich würde mir wünschen, 3x die 10.000 zu kriegen... Schließlich hatte ich bei meinem alten Punktestand auch durch den Jackpot und einmal spielen 20.000 Punkte gewonnen... Ich bete um Wiederholung! ;)

 
 

Brett Fußzeile