Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 26-10-2017 13:12:39

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 537

Raumthemen in Sarahs Zimmer verschwunden

Hi

Mir ist gerade beim dekorieren aufgefallen das in dem Raum Sarahs Zimmer die Themen verschwunden sind und nur noch das erste da ist. Ich hatte immer drei verschiedene Themen und jetzt sind keine mehr da. Ist nur bei dem Raum alle anderen wo ich verschiedene Themen habe sind sie da.

Auch beim Umschauen bei anderen Spielerinnen ist mir bei dem Raum aufgefallen das sie auch nur das erste Thema haben und das die Räume vorher anders waren da die Dekoration nicht zu dem Raum passt.

Ist das bei anderen genauso oder liegt der Fehler bei mir?



#2 26-10-2017 14:00:50

amaya
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 504

Re: Raumthemen in Sarahs Zimmer verschwunden

Aus dem frz. Forum:

sarah schrieb:

Bonjour katte326,

cela n'a pas de rapport avec la quête :) merci de nous avoir signalé ce problème.
L'extension et les thèmes de cette pièce ont "sauté" chez tous les joueurs :)
Cela va être corrigé d'ici peu !

Es sind evtl. auch andere Räume betroffen...


https://s12.directupload.net/images/user/200904/bqn8wvkn.jpg
 

#3 26-10-2017 17:16:48

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Raumthemen in Sarahs Zimmer verschwunden

Ob dazu auch der Bug hier gehört?

So sieht der Reiter "Winter" bei mir aktuell aus:

http://up.picr.de/30760723mi.png



Und so sollte er eigentlich aussehen:

http://up.picr.de/30760724zn.png



Das ist mir heute morgen zufällig aufgefallen, bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Und es betrifft auch nur diesen Reiter.

Beitrag geändert von silbermieze (26-10-2017 17:30:40)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#4 26-10-2017 19:26:58

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Raumthemen in Sarahs Zimmer verschwunden

Stimmt!
Ich habe nachgesehen und auf jedem Server sieht es gleich aus!

Beitrag geändert von misstigerlily (26-10-2017 19:32:56)

 

#5 27-10-2017 18:28:31

coccolina
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 64

Re: Raumthemen in Sarahs Zimmer verschwunden

HALLO, sieht bei mir auch so aus, finde aber die neue Ordnung besser :)
sieht aufgeräumter aus und passt besser zueinander (die Räume)!
lg

 

#6 17-11-2017 19:14:12

baileystar
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 10

Re: Raumthemen in Sarahs Zimmer verschwunden

Hallöchen, bei mir im Sarah-Raum fehlen auch die Raumthemen, da ich nach einem anderen Raumthema eingerichtet habe als es jetzt der Fall ist, bei mir ist gerade das erste Raumthema was rauskam!
Wird dieser Bug noch behoben???

 

#7 17-11-2017 22:48:41

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 537

Re: Raumthemen in Sarahs Zimmer verschwunden

Ich glaube irgendwie das es was länger dauern wird bis der Bug behoben wird. In dem Reiter Winter ist ja auch noch der Bug mit dem Wikingerraum der quasi doppelt angezeigt wird oder eher ein Spiegelbild ist (oder wie man das nennt)

Gibt noch einige Bugs, da wäre es toll entweder mal Feedback bekommen könnte woran es liegt und wie lange es noch dauert bzw. es wird sich dran gesetzt und behebt die Fehler als ständig neue Sachen zu machen und so eventuell noch mehr Bugs hervorzuholen.

 

#8 19-11-2017 13:20:46

Ancien joueur
Invité

Re: Raumthemen in Sarahs Zimmer verschwunden

:quoi:

also... was mich auch wundert.... sonst gab es beim Poolhouse immer beide Raumthemen.... nun kostet der Raum 150 Feez und das 2te Raumthema auch 150....

also 300 Feez..... und ich hätte schwören können, der Raum kostete bei meiner alten Doll nur 150 Feez....:quoi:

aber vielleicht irre ich mich auch :hypn:

 

#9 20-11-2017 20:36:11

horsefan
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 248

Re: Raumthemen in Sarahs Zimmer verschwunden

Ist bei mir übrigens genau so.


:gai: :gai: :gai:

Besucht mich doch mal auf FlightRising oder chickensmoothie! Ich bin überall im Netz verteilt als BraveEguana bekannt.
 

#10 21-11-2017 04:34:57

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1194

Re: Raumthemen in Sarahs Zimmer verschwunden

Also bei mir sieht die Aufteilung unter Winter auch ähnlich aus wie bei Silbermieze's Screenshot, nämlich dass mir mein Schottlandraum doppelt angezeigt wird.
Abgesehen davon habe ich seit ca. 5-7 Wochen oder etwas länger das Problem, dass meine Räume nicht nur ihre Raumthemen erst nach dem 10-15 mal neu Laden der Seite erst richtig laden, sondern auch der ganze Aufbau (Dekoration, Kleidung der Doll usw.) ewig braucht um zu laden. Das ist schon nervig. Auch einige andere Seiten scheinen hier mal wieder betroffen zu sein, wie die Bank oder auch die Aktivitätenseite und die einzelnen darin untergebrachten Seiten. Auch übel ist es bei den OhMyGames und zwar schon länger, als es den Thread dazu hier gibt. Muss wohl an den ganzen Umbauarbeiten liegen. Oder es finden Serverarbeiten statt, und wir sind - wie immer - nicht darüber informiert worden, was ich langsam aber sicher echt hilfreich finden würde. Bei anderen Online Games ist solch eine kurze Mitteilung zu Serverarbeiten Standard. Irgendwo im Forum habe ich dazu auch schon mal was geschrieben.

 
 

Brett Fußzeile