Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 17-09-2017 23:26:19

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Serverprobleme?

Also mir platzt gerade dezent der Kragen. Zum einen habe ich für meine läppischen 20 Votes die ich verteilen kann, fast eine Stunde (!) gebraucht um sie überhaupt verteilen zu können, weil die aufgerufenen Seiten nur halb bis gar nicht geladen worden sind. Und wenn es doch geklappt hat, dann weil ich zigtausendmal die Seite aktualisieren musste.
Als ich damit dann nach fast einer Stunde durch war, fing ich an einen meiner Räume etwas umzugestalten und wollte eben alles abspeichern und zack! Wurde ich dieses Mal doch glatt weitergeleitet auf die Fehlerseite dass der Server gerade nicht erreichbar wäre. Dankeschön...!
Es ist nicht so, dass mein Cache oder sonstige Optionen schuld daran wären, diese Bereiche warte ich regelmäßig. Es ist auch nicht so, als wäre dies nun zum ersten Mal geschehen, nein, in der Tat habe ich diese Erfahrung in den letzten 4-5 Wochen immer wieder machen müssen.

Also bitte: Wenn OMD Serverarbeiten macht, dann kündigt es doch bitte zeitnah in den Neuigkeiten an, damit man sich entsprechend danach richten kann und nicht seine Zeit verplempert und sich rumärgert weil die Dinge dich funktionieren.
Denn sowas ist wirklich ärgerlich und nicht nur nervig! Herzlichen Dank!

Hat denn noch jemand diese Erfahrung in der letzten Zeit gemacht? Würde mich echt mal interessieren.



#2 18-09-2017 19:52:57

nofretit
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1932

Re: Serverprobleme?

Also ich habe keine Probleme gemerkt. Hast du ausschließlich mit OhMyDollz probleme?


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#3 18-09-2017 20:05:30

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 534

Re: Serverprobleme?

Bei mir spinnt es gerade auch ein wenig rum braucht etwas länger und eben konnte ich bei der Bank keine Kostenlose Videos - kostenlose Angebote anklicken jetzt geht das aber wieder.

An der Bank kann man sehen das sie gerade am Erneuern sind und hin und wieder bemerkt man durch das leichte rumgespinne das an der Seite gearbeitet wird. Vielleicht fällt es bei dem ein oder anderen Internet Browser eher auf.

 

#4 18-09-2017 20:58:44

coccolina
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 64

Re: Serverprobleme?

Hallo,

also bei mir ist das Problem auch seit ca. einer Woche glaub ich, das ist echt nervig!!!
Manchmal geht es schnell, dann wieder braucht die Seite ewig bis sie sich aufbaut...da verliert man echt die Geduld!

Bei einem anderen Spiel das ich mache hab ich gar keine Probleme, also liegt das nicht an meinem Laptop.

lg

 

#5 18-09-2017 21:12:50

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Serverprobleme?

Die wechselnde Performance fällt mir auch seit einigerZeit auf. Ist zwar nie so, dass gar nichts ginge, aber besonders mit Firefox hakt es öfter.

 

#6 19-09-2017 00:14:32

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: Serverprobleme?

Ja, das Problem tritt nur auf OMD auf. Es fuchst mich, weil ich keine Ahnung habe wieso das so ist. Aber da ich dieses Problem nun schon seit Wochen habe, liegt meine Vermutung natürlich nahe, dass es am Server liegt (was mir, wie gestern erwähnt, gestern auch mein Browser angezeigt hat und übrigens in den Wochen zuvor auch schon ein paar Mal angezeigt wurde).

Jedes Spiel und jede Internetplattform hat hin und wieder Serverarbeiten zu verrichten, aber es wäre nett, wenn das angekündigt wird. Bisher habe ich auf anderen Seiten immer die Erfahrung gemacht, dass es dafür eine Ankündigung gab.
Ich finde, dass sollte man doch auch hier einführen, dass wäre wirklich eine nützliche Information. Dann weiß man, dass man sich von der Zeit bis zu dieser Zeit hier gar nicht erst einloggen muss, dass spart Nerven und Zeit.

Die kostenlosen Videos für feez und mehr $$$ funktionieren seit Wochen  bei mir auch nicht mehr.Es gab allerdings vorgestern eine Ausnahme, womit ich die +1$$$ noch bekommen konnte. Aber bekanntlich funktionieren diese Angebote ja nicht wirklich durchgängig ohne Ausfälle wofür OMD auch nicht verantwortlich ist... :/

Komischerweise habe ich dieses Problem ja auch beim Firefox bemerkt vor einiger Zeit. Allerdings, nutze ich seit Mitte/Ende Juli Safari. Und anfangs war das der Hammer, da mega schnell ladend und alles klasse. Gerade auf OMD hab ich das gemerkt wohingegen Firefox extrem lahm war. Nun, nach einigen Wochen scheint auch Safari ähnlich lahm zu werden wie Firefox. Ich verstehe absolut nicht wieso. Alle Einstellungen sind absolut korrekt und auch virentechnisch habe ich nichts zu vermerken. Aber wenns es eben an den Serverarbeiten hauptsächlich liegt, dann kann kein Browser was dafür. :(

 

#7 04-10-2017 10:40:39

chrystabel
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 325

Re: Serverprobleme?

Bei mir fehlen immer noch zwei ägyptische Wände aus dem  "Travel Background Pack"
Es wäre sehr nett wenn der Fehler behoben werden würde.

Beitrag geändert von chrystabel (04-10-2017 10:42:33)


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 
 

Brett Fußzeile