Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 10-09-2017 20:23:12

sweetbabe
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 9

Symbole einsammeln ( Stifte sammeln)

Hallo Zusammen :)


Ich versuche wie verzweifelt die Symbole einzusammeln, was bisher auch gut funktionierte. Nun habe ich es heute Abend aber, dass ständig "Fang unmöglich" aufblitzt. Klar, man muss fix sein, aber kann ja irgendwie nicht hinhauen, dass ich eine Seite lade, das Symbol sofort sehe und beim Klick direkt "Fang unmöglich" kommt.

Bisher konnte ich heute nur ein einziges fangen.. total doof :(


Kann mir vielleicht jemand helfen ?


LG



#2 10-09-2017 20:28:44

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 535

Re: Symbole einsammeln ( Stifte sammeln)

Hast du mehrere Fenster offen oder immer nur eins offen und das lädst du immer neu?

Denn, wenn du mehrere Fenster Offen hast und diese immer wieder Aktualisierst kann es sein das auf mehreren Seiten der Gegenstand ist aber dieser das gleiche ist und wenn du ihn einmal hast musst du alles wieder neu laden. So mache ich das immer

 

#3 10-09-2017 20:36:45

sweetbabe
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 9

Re: Symbole einsammeln ( Stifte sammeln)

Nein, ich habe immer nur eine Seite offen. Total komisch. Hatte es bisher noch nie und wir fehlen nur noch 7 Stk :non: :non:

 

#4 10-09-2017 20:49:08

sweetbabe
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 9

Re: Symbole einsammeln ( Stifte sammeln)

EDIT :

Ich habe jetzt die Anzeige bekommen, dass ich den Stift einsammeln kann, habe das auch gemacht. Dann hiess es, ich habe nicht genügend Symbole. Im Inventar habe ich den Stift aber..

Sprich die Anzeige ist kaputt und nicht das einsammeln selbst.. puuuh Glück gehabt :)

 
 

Brett Fußzeile