Ankündigung

Design magique sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 02-09-2017 10:11:33

szuki89
Moderateur
Web-Seite

[Geschenk] Schlüssel der Zeit

Hallo der Dollz

Amethyst, in Zusammenarbeit mit dem französischen Forum Animationsteam, bietet euch dieses Wochenende ein tolles Geschenk!

Finde in eurem Inventar diesen Schlüssel der Zeit, gezeichnet von Amethyst.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/09/carton-timekey.png

Erhalt dieses Geschenk in eurem Inventar, indem ihr euch auf eurem Konto vor Sonntag, 3. September 2017, 23:59 anmeldt.

Was für ein Geburtstag Jubiläumsmonat auf OhMyDollz!

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#2 02-09-2017 12:19:47

silbermieze
Membre

Re: [Geschenk] Schlüssel der Zeit

Ein wunderschöner Schlüssel. :star: Und ich glaube, ich muss doch mal meine Sailor Kriegerinnen basteln, dann bekommt Pluto den Schlüssel direkt in die Hand gedrückt. :mdr:

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#3 02-09-2017 13:12:29

szuki89
Moderateur
Web-Seite

an sailor pluto musste ich auch direkt denken, aber leider hat mir der schöne schlüssel hier viel zu wenig ähnlichkeit mit plutos time staff.. :pleur: :pleur:

(sry da bin ich pingelig.. alter sailor-nerd und sie ist neben sailor saturn meine favouritin :P )

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#4 02-09-2017 14:11:36

jessika
Membre

Musste da auch zuerst an Sailor Pluto denken.
Auch wenn der wirklich keine Ähnlichkeit mit Pluto hat, bekommt meine Pluto den Stab solange, bis es ein richtigen Pluto Stab gibt :D

#5 02-09-2017 19:11:48

poisonedangel
Membre

Ich habe tatsächlich eine riesige Vorliebe für alte Schlüssel und sammle sie. Am liebsten mag ich solche verschnörkelten wie diesen. Echt ein tolles Geschenk. Vielen Dank dafür!  :love:

#6 03-09-2017 00:08:23

kinddernacht
Membre
Web-Seite

Mir gefällt dieser Schlüssel auch echt gut. Danke :bisous:

Zum Thema Sailor Pluto: Ich ahb da mal angefangen den Stab von Pluto nachzubasteln. Vllt. interessiert es jemanden :mdr:

"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu

#7 03-09-2017 12:14:18

silbermieze
Membre

kinddernacht schrieb:

Zum Thema Sailor Pluto: Ich ahb da mal angefangen den Stab von Pluto nachzubasteln. Vllt. interessiert es jemanden :mdr:

Den hab ich gestern schon zufällig entdeckt und ich finde ihn sehr gut gelungen. :good:

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#8 03-09-2017 12:20:55

szuki89
Moderateur
Web-Seite

in welchem zimmer denn kinddernacht?? :star:

#9 03-09-2017 13:35:38

kinddernacht
Membre
Web-Seite

in meinem Zimmer 2, da hab ich auch abgespeichert :bisous:
Es fehlen aber noch ein paar Einzelteile, muss aber erst wieder sparen.

Beitrag geändert von kinddernacht (03-09-2017 13:36:18)

"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu

Brett Fußzeile