Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 12-08-2017 12:14:08

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

[Shops] Eröffnung und Ausverkauf auf alle temporären Shops!

Hallo Dollz!

Hast du den Ausverkauf von letzten Monat verpasst? Warst du nicht in der Lage, alle Einkäufe zu machen, die du wolltest?

Das Team bietet euch für ein paar Tage eine zweite Rabattrunde auf alle temporären Läden!

Bis Sonntag, genießt von einen 50%igen Rabatt auf alle temporären Läden, auf alle Artikel über 6 Monate.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2018/08/magasins-temporaires_soldes.png

Diese Shops sind bis Sonntag, den 13. August 2017 um 23:59 Uhr geöffnet.

Viel Spaß auf OhMyDollz!


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif


#2 13-08-2017 23:39:57

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: [Shops] Eröffnung und Ausverkauf auf alle temporären Shops!

Ich habe es unter "Fragen..." im Thread „Sommerausverkauf“ schon gepostet aber ein neues Thema will ich auch nicht direkt eröffnen, da man das Problem wohl eh nicht beheben wird.
Es geht um Shops die komischerweise schon geschlossen sind obwohl sie erst Heute um 23:59 schließen sollten.

Ich war am Freitag Abend noch im School Shop drin. Gestern (Samstag Abend) sah ich, dass er plötzlich zu ist. Schaute Heute Nachmittag nach um zu sehen, ob das immer noch der Fall ist - und tatsächlich ist es so - und dazu ist auch der Panther Shop bereits zu.
Es hieß doch die temporären Shops sind bis heute um 23:59 offen oder habe ich da was falsch verstanden??

Jedenfalls finde ich es Mist, dass hier wieder mal irgendwas nicht stimmt. In beiden Shops wollte ich heute noch etwas kaufen aber da sie nun zu sind und sowieso so gut wie nie offen sind, kann ich mir das nun abschminken. Wenn es schon heißt, dass ALLE temporären Shops geöffnet haben bis zu einer gewissen Uhrzeit dann will ich mich als aktiver Mitspieler auch darauf verlassen können, dass die Angaben stimmen. Das ist schon mal das eine.
Und das andere: "Temporäre Shops" schließt meiner Meinung nach auch den Blitzshop und den Herbstshop mitein, die aber von dieser Aktion komischerweise ausgenommen sind, was ich nicht nachvollziehen kann.

 
 

Brett Fußzeile