Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 07-08-2017 10:55:37

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

[Modenschau] Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss OhMyDollz zum Thema "My Dollz in Paris im Jahr 1789“ sind:

Miss OhMyDollz:lijandra mit 50 Stimmen, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone
gewinnt

http://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/144506.png

Zweite Siegerin:mezzomix mit 40 Stimmen, die 30 $$$ gewinnt

http://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/20980.png

Dritte Siegerin: elenagilbert mit 36 Stimmen, die 15 $$$ gewinnt

http://www.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/106631.png

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."


#2 07-08-2017 10:59:28

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: [Modenschau] Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Glückwunsch euch dreien. Es waren echt schöne Beiträge.

Den 2. Platz finde ich persönlich noch am einfallsreichsten :bisous:


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#3 07-08-2017 12:48:14

lijandra
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 7

Re: [Modenschau] Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Ich freue mich riesig darüber, dass ich es nicht nur aufs Treppchen, sondern es auch auf den 1. Platz geschafft habe, vielen Danke an alle, die für meinen Beitrag gestimmt haben *jubel*-

Glückwunsch auch an die beiden anderen Mitsiegerinnen.

Ich bin wirklich überrascht, es gab so viele schöne und kreative Beiträge, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich die Miss OMD werde, darum ist meine Freude doppelt und dreifach so hoch.^^


"Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht jede Träne ist von Übel."
Gandalf der Graue
 

#4 07-08-2017 21:55:15

mezzomix
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 120

Re: [Modenschau] Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :3
Und danke für einen Platz auf dem Treppchen!

@kinddernacht :star:

 

#5 07-08-2017 23:33:30

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: [Modenschau] Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die interessanten Entwürfe zu dem Thema! :)

Komischerweise sah ich auf meiner Startseite nie den Button zur Modeschau um dann mitstimmen zu können, war das bei anderen auch so?
Hätte sonst gerne mitgestimmt. :( 
Ich habe auch irgendwann nicht mehr dran gedacht, weil aktuell soviel Neues vorgestellt wurde.
Ursprünglich wollte ich auch mitmachen bei der Modenschau aber nachdem ich die Shops nach einem bestimmten Accessoire absuchte und es nirgendwo finden konnte, habe ich mich dazu entschieden, nicht mitzumachen. Lustigerweise fand ich einige Tage nach der Einschreibungsfrist dann in einem sonst geschlossenen Shop, was ich suchte. Tja, Pech gehabt. ^^

 
 

Brett Fußzeile