Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#251 30-08-2017 18:44:20

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 541

Re: Folget den Feen!

Ich hätte es auch schön gefunden, wenn man sie hätte behalten dürfen aber da sie den Fehler schnell behoben wurde haben sie es ausgetauscht.

wer weiß vielleicht versteckt sich ja unter einen der Feen auch eine schöne Doll.

 

#252 30-08-2017 19:10:01

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Folget den Feen!

Mir ist eben als ich im Inventar war, aufgefallen, dass ich die Fee, welche es in dem Jubiläumsabenteuer in der 1. Etappe gegeben hat, nicht erhalten habe. :nrv:

 

#253 30-08-2017 19:56:02

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 541

Re: Folget den Feen!

Fehlt sie nur obwohl du es gemacht hast oder hast du vielleicht vergessen die Bonusfrage zu Beantworten?

 

#254 30-08-2017 23:47:44

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Folget den Feen!

Ich habe die Bonusfrage natürlich nicht vergessen zu beantworten. Und habe auch noch die zweite Etappe und die dazugehörige Bonusfrage richtig beantwortet. Die Bonusgeschenke und die Sachen von Etappe 1+2 befinden sich auch in meinem Inventar. Nur die Fee fehlt. Also erklärt sich mir das nicht.:pleur:

 

#255 31-08-2017 02:23:58

zaire
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 426

Re: Folget den Feen!

Die heutige und letzte Fee gibt es geschenkt :gai: Ich kann immer noch kaum glauben, dass ich tatsächlich irgendwie mit jeder Doll alle 31 zusammengekriegt hab, obwohl ich sogar zwischendurch 10 Tage im Urlaub war :D

 

#256 31-08-2017 05:58:19

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Folget den Feen!

Falls es jemanden interessiert, sind hier nochmal alle 31 Feen im Überblick. :bisous:


http://www.bilder-upload.eu/upload/923ab2-1504151830.jpg


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#257 31-08-2017 09:23:17

bonnie92
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 266

Re: Folget den Feen!

@poisonedangel

Hast du die Bonusfrage vielleicht erst am nächsten Tag beantwortet?
Beim letzten Abenteuer ging es mir so, dass ich das Abenteuer erst am zweiten Tag durchgeführt habe und es da dann keine Fee mehr gab.


Wer Bäume pflanzt und weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
 

#258 31-08-2017 09:49:23

sarang
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 212

Re: Folget den Feen!

Es is unfair das wir das Doll Model nicht behalten dürften.
Nach all den Bugs die es während der Feen Jagd gab, hätten sie das mal als Entschädigung springen lassen können.

@poisonedangel lol Fee...stimmt...ich weiß auch nicht wieso ich Schmetterling geschrieben habe. :ouf:

 

#259 31-08-2017 09:59:45

chrystabel
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 325

Re: Folget den Feen!

Ich habe auch alle Feen zusammenbekommen und warte nun gespannt darauf was wir dafür bekommen.  :star:


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#260 31-08-2017 10:06:12

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Folget den Feen!

ohh ich habs leider nur geschafft 28 zu ergattern.. schade :( aber naja.. irgendwas schönes wirds ja laut feerik auch dann trotzdem noch geben :love:


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#261 31-08-2017 10:08:15

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Folget den Feen!

Hallo poisonedangel!

Wie bonnie92 schon schrieb gehe ich davon aus, dass du die Etappe erst irgendwann ab dem 2. Tag abgeschlossen hast. Obwohl die Fee trotzdem noch in der Vorschau angezeigt wurde gab es sie ausschließlich am 1. Tag des Abenteuers.

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#262 31-08-2017 10:28:35

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 541

Re: Folget den Feen!

Komisch. Ich hatte beim letzten Replay ein Abenteuer in ein paar Tagen fertig gemacht und hatte dann am vorletzten oder letzten Tag noch eins am Anfang gemacht und dort bekam ich auch noch die Fee aus der ersten Etappe.

Bin auch froh das ich trotz der ganzen Bugs es geschafft habe alle Feen zu sammeln, manchmal war es knapp wegen der HappyHour aber trotzdem bin ich Glücklich das es jetzt vorbei ist und man bald weiß die Überraschungen sind.

Wenn es sie dann in der gleichen Reihenfolge ist, kann man ja sehen ob man dann was verpasst hat oder es etwas ist was man eh nicht brauchte. eventuell kann man sich das ja dann mit Feez kaufen, wenn es einem dann doch gefällt falls es möglich ist.

Beitrag geändert von ginger (31-08-2017 10:31:21)

 

#263 31-08-2017 13:38:11

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Folget den Feen!

Wenn ich das richtig verstanden habe, als die News das erste Mal aufkamen, gibt es aber kein bestimmtes Geschenk für eine bestimmte Fee, sondern für die Anzahl der Feen, die man gesammelt hat. Sprich: Man bekommt z. B. für 5 Feen ein Geschenk, egal welche Feen das sind, das nächste dann für 10 beliebige Feen usw.

Sonst würde es ja auch nicht heißen, dass mehrere gleiche Feen zu haben nichts bringen würde, weil man dann halt einfach für die Fee, die man mehrmals hat, mehrmals das gleiche Geschenk bekommen könnte. :bisous:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#264 31-08-2017 13:48:45

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 541

Re: Folget den Feen!

Dann muss ich gestehen das ich das falsch verstanden habe da ja dort stand:

Ende August werden wir eure Fee-Kollektionen automatisch untersuchen. Je mehr es euch gelingt, verschiedene Feen auf euren Konto zu sammeln, desto mehr Überraschungsgeschenke bekommst du am Ende des Monats!

Deswegen dachte ich, das es pro Fee was gibt. Weil da ja steht mehr verschiedene Feen, mehr Geschenke.

Das mit den gleichen Feen, davon ging ich aus das nur eine pro Tag zählt selbst, wenn man an einen Tag zwei Gekauft hat, man aber nur ein Geschenk bekommt.

Mal schauen was passiert, vielleicht liegen wir alle Falsch und es passiert was ganz anderes :lol:

 

#265 31-08-2017 13:56:30

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4572

Re: Folget den Feen!

Habe auch alle Feen (und zwei doppelte :lol:)
Bin gespannt, was wir Überraschungen wir bekommen :D

 

#266 31-08-2017 14:02:04

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Folget den Feen!

ginger schrieb:

Dann muss ich gestehen das ich das falsch verstanden habe da ja dort stand:

Ende August werden wir eure Fee-Kollektionen automatisch untersuchen. Je mehr es euch gelingt, verschiedene Feen auf euren Konto zu sammeln, desto mehr Überraschungsgeschenke bekommst du am Ende des Monats!

Deswegen dachte ich, das es pro Fee was gibt. Weil da ja steht mehr verschiedene Feen, mehr Geschenke.

Das mit den gleichen Feen, davon ging ich aus das nur eine pro Tag zählt selbst, wenn man an einen Tag zwei Gekauft hat, man aber nur ein Geschenk bekommt.

Mal schauen was passiert, vielleicht liegen wir alle Falsch und es passiert was ganz anderes :lol:

Naja, kann auch sein, dass es pro Fee was gibt. Also bei 1 Fee ein Geschenk, bei 2 Feen das nächste usw. Ich meine damit nur, dass es für die Geschenke nicht darauf ankommt, welche Fee man genau hat, sondern einfach wie viele verschiedene man hat. Denke ich. :mdr:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#267 31-08-2017 16:07:11

kupo
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 35

Re: Folget den Feen!

ich hab nicht alle Feen beisammen, hab ich auch nicht erwartet
und ich gestehe, ich bin froh, dass es einfach nur vorbei ist
nicht mehr ständig die Frage, wo man die nächste Fee herbekommt, nicht mehr stundenlang immer wieder die Seite aktualisieren, nur um festzustellen, dass ein Bug quer geschossen ist... am Ende hab ich mehr Druck und Stress dabei empfunden und ich freu mich jetzt einfach nur drauf, dass das endlich vorbei ist und ich wieder ganz entspannt vorbei schauen kann
und ob die Geschenke all das wirklich aufwiegen... tja, das kann man nur hoffen

 

#268 31-08-2017 16:38:36

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 541

Re: Folget den Feen!

kupo schrieb:

ich hab nicht alle Feen beisammen, hab ich auch nicht erwartet
und ich gestehe, ich bin froh, dass es einfach nur vorbei ist
nicht mehr ständig die Frage, wo man die nächste Fee herbekommt, nicht mehr stundenlang immer wieder die Seite aktualisieren, nur um festzustellen, dass ein Bug quer geschossen ist... am Ende hab ich mehr Druck und Stress dabei empfunden und ich freu mich jetzt einfach nur drauf, dass das endlich vorbei ist und ich wieder ganz entspannt vorbei schauen kann
und ob die Geschenke all das wirklich aufwiegen... tja, das kann man nur hoffen

Ich hoffe doch das sich die ganze Warterei und Klickerei wegen den Feen doch gelohnt hat und es nicht nachher was ist was man sich nur in etwas anderer Form selber kaufen könnte.

Bei den ganzen Bugs die es dieses Monat gab, hoffe ich sehr das es was schönes sein wird. Die Geschenke die es zwischendurch gab waren schön und da denke ich das die Geschenke genauso schön werden

Das aller schönste was Feerik uns Spielern schenken könnte wäre ein Extra Raum für die Wettbewerbe und den Dachböden Öffentlich machen. Darüber würden sich ALLE Riesig freuen.

 

#269 31-08-2017 18:23:58

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Folget den Feen!

ginger schrieb:

Das aller schönste was Feerik uns Spielern schenken könnte wäre ein Extra Raum für die Wettbewerbe und den Dachböden Öffentlich machen. Darüber würden sich ALLE Riesig freuen.

Über den extra Raum würden sich aber nur die Spieler freuen, die an Modenschau und Loftschau teilnehmen. Ich könnte damit z. B. nichts anfangen. :bisous:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#270 31-08-2017 18:43:33

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 541

Re: Folget den Feen!

silbermieze schrieb:

Über den extra Raum würden sich aber nur die Spieler freuen, die an Modenschau und Loftschau teilnehmen. Ich könnte damit z. B. nichts anfangen. :bisous:

Stimmt schon, vielleicht würden sich dann mehr Spieler einfinden die bis jetzt noch nicht an Wettbewerbe Teilgenommen haben und dann es mal ausprobieren wollen. Vielleicht würden viele Mitmachen haben aber keine Lust dafür ständig das Wohnzimmer umzuräumen und bei einem extra Raum bräuchte man es nicht mehr.

Träumen darf man ja :magic:  :lol:

 

#271 01-09-2017 05:26:31

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Folget den Feen!

Ach, dass wäre aber wirklich sehr schade wenn man die Fee durch das Abenteuer nur am ersten Tag des Abenteuers erhalten konnte. Ich habe die 1+2 Etappe am Mittwoch abgeschlossen. Es stand soweit ich mich erinnern kann auch nirgendwo was davon, dass die Fee nur am ersten Tag erhältlich sein wird. Das fuchst mich aber jetzt. Und äh...wie die letzte Fee gab es geschenkt...direkt ins Inventar?? Ich habe definitiv keine neue Fee erhalten am 31.8. Anhand des Screenshots von Silbermieze kann ich sehr gut nachvollziehen, welche Feen ich habe und welche nicht. Auch durch meine eigene Anordnung im Wohnzimmer kann ich das nachvollziehen, weil ich freie Stellen gelassen habe für die Feen, die ich nicht bekommen habe.

 

#272 01-09-2017 13:39:43

flame
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 737

Re: Folget den Feen!

Coooooool, bei meinen Zufallsgeschenken war die Einhornperücke dabei!!!
Die wollte ich schon ewig haben nachdem ich's verpasst hatte.

:love: :love: :love:

Und so eine niedliche kleine Kutsche gezogen von 4 weißen Mäusen war auch dabei.
:gai:

Edit:
https://scontent.fmuc2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/21151630_1651824411515361_1933582500307250501_n.jpg?oh=f2980b4802506456d3631d84cd31fe61&oe=5A555267

Liste meiner Geschenke

Beitrag geändert von flame (01-09-2017 14:07:30)

 

#273 01-09-2017 14:31:05

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Folget den Feen!

Ich hab alle Feen gesammelt und daher auch alle Geschenke bekommen und natürlich die Dollar. Es sind wirklich schöne Geschenke dabei. Vielen dank liebes feerik Team :bisous:


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#274 01-09-2017 16:35:59

kupo
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 35

Re: Folget den Feen!

ich bin nicht so begeistert von den Geschenken, denn bis auf ein oder zwei hatte ich alle Sachen schon... na wenigstens 40$$$ hab ich bekommen, auch wenn ich nicht finde, dass das den Aufwand gelohnt hat
bin enttäuscht

 

#275 01-09-2017 17:06:09

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Folget den Feen!

Hier nochmal die komplette Geschenkeliste:
http://imageshack.com/a/img924/9357/rIsl1L.jpg

Ich habe alle Geschenke schon gehabt bei meiner Hauptdoll, aber das macht nichts, die Idee ist trotzdem süß und ich bedanke mich herzlich bim Feerik Team für den Geschenkeregen!  :aomd_bisous:

 
 

Brett Fußzeile