Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 25-07-2017 17:17:28

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

[Modenschau] Neues Thema: My Dollz in Paris im Jahr 1789

My Dollz in Paris im Jahr 1789

Seid kreativ für dieses Thema und lasst eure doll eine Reise im Herzen der Französische Revolution machen!

Ihr könnt euch ab den Dienstag, den 25. Juli um 10:00 Uhr anmelden, und habt bis zum Montag, den 31. Juli um 10:00 Uhr um euch anzumelden.

Nutzt die verfügbare Zeit kreativ aus.
Um an der Modeschau teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Vorgaben erfüllen:

http://www.ohmydollz.com/design/defileloft/defile_mode_fr.png



Shop-Voraussetzungen:
–  Mindestens 2 Element aus der Katégorie „Mode-Accessoire“ http://www.ohmydollz.com/design/magasin/type/accessoire_mode/accessoire_mode_off.png

________________________________________________________

Habt ihr Schwierigkeit um das Thema oder die Modenshow zu verstehen?
Du kannst auf das Forum viel Tipps und Hilfe finden.
– Die Regeln von der Modenschau lassen sich auf der Anmeldungseite unter „Spielregeln/Details“ nachlesen.

_________________________________________

Denkt daran:
Achtung: Die Kreation aus der Nähmaschine werden während der Show nicht fortgeführt
Wenn ihr die Vorausetzungen nicht erfüllen könnt, wurde es besser wenn ihr auf dem nächsten Thema zu warten. Wenn ihr deise Vorausetzungen nicht erfüllen könnt, riskiert ihr es auf der Seite gestezt zu werden, oder schlimmer noch gebannt zu werden.
Die „Regeln“ der Modenshow sind auf der Anmedungsseite verfügbar.
Im Falles von Multipler Accounts werden nur 3 Einträge pro Person geduldet, Missachtung dieser Regel werden zu Verbannung führen.

________________________________________________________

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/07/defile_revolution.png
Welches Ohmydollz Outfit ist am beliebtesten?


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif


#2 25-07-2017 18:40:58

tikra
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 98

Re: [Modenschau] Neues Thema: My Dollz in Paris im Jahr 1789

erster versuch, bin aber noch nicht 100%ig zufrieden.....

 

#3 26-07-2017 00:54:05

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: [Modenschau] Neues Thema: My Dollz in Paris im Jahr 1789

Eine Frage: Muss die Püppi aussehen wie eine edle adlige Dame mit pompösem Kleid und Rüschen usw. oder darf es auch etwas männlicher und nicht so schick sein?

 

#4 26-07-2017 01:05:08

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Re: [Modenschau] Neues Thema: My Dollz in Paris im Jahr 1789

Also mich würde es freuen, wenn da nicht nur adelige Damen vom Hofe stünden, macht die Sache doch interessanter :ok:

tikras Idee finde ich z.B. auch gut und das ist ja jetzt auch nicht die Hofdame vom Dienst :mdr:

PS: @tikra ich finde die Zusammenfügung von den Mantelteilen äußerst gelungen! Nur... ich habe jetzt gerade keine Ahnung, welche Schuhe damals so getragen wurden, aber geschlossene, geschnürte fände ich so auf den ersten Blick passender, aber verbessere mich bitte, wenn Du da besser informiert bist :ouf:


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#5 26-07-2017 01:13:44

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: [Modenschau] Neues Thema: My Dollz in Paris im Jahr 1789

Hm, du hast Recht vip! Dann werde ich mal mein Inventar durchsuchen gehen... :)
Ja und Tikras Entwurf finde ich auch cool!
Schuhe waren eher geschlossen. Die reichen Leute hatten natürlich reich geschmückte  mit Edelsteinen, aus Seide, Schleifen und kleinen Absätzen usw. Die armen Leute trugen einfach zusammengebundene Lederschuhe oft auch mit einem kleinen Schaft aber das war auch nicht so üblich, soweit ich informiert bin.

 

#6 26-07-2017 19:53:19

chrystabel
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 325

Re: [Modenschau] Neues Thema: My Dollz in Paris im Jahr 1789

Ich habe mich auch an eine Figur versucht.
Habe versucht eine Mistgabel zu finden die an der Doll hält aber leider keine gefunden.


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#7 27-07-2017 17:46:51

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: [Modenschau] Neues Thema: My Dollz in Paris im Jahr 1789

@Crystabel: Warte da knattert es doch in meinem Hirn...In irgendeinem Shop habe ich mal eine Mistgabel gesehen... aber wo? Es war ganz sicher ein temporärer Shop, eventuell der Flower Shop. Wenn du dazu Zugang hast kannst du dort ja mal nachsehen.

 

#8 27-07-2017 18:50:08

chrystabel
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 325

Re: [Modenschau] Neues Thema: My Dollz in Paris im Jahr 1789

Habe eine Mistgabel im Zoo-Shop gefunden,aber die hält leider nicht an der Doll. :nrv:

@poisonedangel
Habe im Flower-Shop nachgesehen aber da war keine,aber trotzdem danke für den Tipp. :bisous:

Beitrag geändert von chrystabel (27-07-2017 18:50:31)


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#9 30-07-2017 00:43:18

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1192

Re: [Modenschau] Neues Thema: My Dollz in Paris im Jahr 1789

Hmm... ich bin mir ganz sicher, dass es eine Mistgabel gibt die unter Zubehör oder Modeaccessoires zu finden war. Hm...hast du auch im Tales Shop, Earth Shop, Dollz Men Shop oder auch bei Cristae, 4 Work Shop und beim Gartenzubehör Shop nachgesehen?

 
 

Brett Fußzeile