Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 14-07-2017 00:56:31

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

[Shop] "Aussehen ändern" Objekte im Basic Shop erhältlich!

Hi Dollz!

Ist euch die Auswahl an Perrücken zu wenig? Wollt ihr eure Frisur öfter wechseln?

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/04/neutre.png

Vielleicht findet ihr es ein bisschen anstrengend, euer Aussehen jedes Mal zu verändern und eure Lieblingsperrücke zu finden.

OhMyDollz hat also eine Überraschung für euch: Alle Perrücken, Augen, Lippen und Make-ups aus der "Aussehen ändern"-Option sind nun im Basics-Shop erhältlich! Da die Gegenstände nicht wirklich neu sind, findest du sie auf den letzten Seiten des Shops.

Mehr als 300 Frisuren in je zehn Farben sind jetzt jederzeit verfügbar! Animierte Lippen und Augen! Und - die Kirsche auf dem Sahnehäubchen - zum selben Preis wie unter "Aussehen ändern"!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende im Voraus für alle, die dank unseres Nationalfeiertages morgen ein verlängertes Wochenende genießen können!

Euer OhMyDollz-Team!


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."


#2 14-07-2017 17:03:35

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Shop] "Aussehen ändern" Objekte im Basic Shop erhältlich!

Mir gefallen viele der Perücken gar nicht so sehr, aber ein paar einzelne werd ich mir wohl holen.

Was mich persönlich aber irgendwie mehr interessieren würde, wäre, ob die Accessoires aus dem Shop bei den Standardflirts angerechnet werden können? Das ist nämlich u. a. ein Grund, warum ich mit den Standardflirts nicht weitermache. Ich muss jedes Mal mein Aussehen wieder zurück auf meinen "Standard" ändern.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#3 14-07-2017 17:13:42

zaire
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 424

Re: [Shop] "Aussehen ändern" Objekte im Basic Shop erhältlich!

Hab das mit den Flirts gerade mal ausprobiert, und siehe da... JA, ES FUNKTIONIERT! :gai:

Beitrag geändert von zaire (14-07-2017 17:13:54)

 

#4 14-07-2017 18:25:06

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Shop] "Aussehen ändern" Objekte im Basic Shop erhältlich!

Gut zu wissen. Vielen Dank für den Test, zaire. :mdr: Dann werd ich wohl doch ab und zu mal mit den Flirts weitermachen.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#5 14-07-2017 20:45:11

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Shop] "Aussehen ändern" Objekte im Basic Shop erhältlich!

Ah, danke! Das ist ja mal eine sehr positive Neuerung! Da werde ich mit den Flirts wohl auch mal wieder weitermachen.

 

#6 16-07-2017 01:59:33

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: [Shop] "Aussehen ändern" Objekte im Basic Shop erhältlich!

Vor ein paar Tagen habe ich "nicht schlecht aus der Wäsche geguckt" wie man so schön sagt, als ich die News las. Ich musste sofort in den Shop rein und mal nachsehen ob ich das denn auch richtig verstanden habe. Dann probierte ich dies und das an Make up und Perücken aus und war von der Fülle die nun da ist auch etwas überfordert aber dass legte sich wieder. Ich fand wirklich viele Perücken die ich mir noch nie angesehen habe, da meine Püppi eine spezielle Perücke trägt, mit der ich ihr jede andere Perücke aufsetzen kann ohne das drunter was rausguckt.Ich fand das animierte Make up auch irgendwie ulkig, denn dies hatte ich mir ebenfalls noch nie angesehen bzw. wusste ich nicht mal, dass es dies unter "Aussehen ändern" gibt - und das nach all den Jahren in denen ich OMD spiele. xD
Allerdings, was mich dann echt störte bei den Perücken waren die unglaublich vielen Seitenzahlen durch die man sich nun durchklicken muss/kann/will... Puh. Also wenn man da vielleicht mal eilig was sucht, dann wird das wohl eher ein Langzeitprojekt.
Vielleicht könnte man da auch so eine ähnliche Gruppierung machen wie es vor noch nicht all zu langer Zeit mit allen Perücken in allen Shops gemacht wurde (davor war ja jede Perücke in jeder einzelnen Farbe extra nebeneinander aufgereiht und dann folgte eine neue Perücke in ihren Farbvariationen usw.). Ihr wisst bestimmt was ich meine. Das wäre jetzt bei der Fülle sicherlich auch hilfreich und ordentlicher.

Kleine Notiz am Rande:
Ach und die Flirts...Also auf Studi VZ habe ich das mal gemacht bis Stufe 4 oder 5 kam ich da glaube ich. Dann störte es mich zunehmend sehr das ich mein Aussehen ändern und wieder zurückändern musste (anscheinend ist das nun nicht mehr der Fall wenn ich die übrigen Kommentare richtig verstanden habe). Und ich zusätzlich Sachen kaufen musste die mir weder gefallen haben noch gefielen mir die Geschenke. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Zufälligerweise sah ich mir vor 3-4 Tagen hier die Flirtauflistung aus Neugier an um zu sehen ob sich die Geschenke inzwischen eventuell verändert haben oder ja, ob ich nicht hier auch damit anfangen will. Jedoch stellte ich fest, dass ich diesen Teil von OMD wirklich nicht brauche und nutzen will weil es mir nicht gefällt. Außerdem muss ich meine Moneten zusammenhalten :D und kaufe mir davon lieber was womit ich etwas anfangen kann und mir zusagt.

Beitrag geändert von poisonedangel (16-07-2017 02:01:34)

 

#7 22-07-2017 14:10:00

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: [Shop] "Aussehen ändern" Objekte im Basic Shop erhältlich!

Ich finde es cool, dass das endlich mal gemacht wurde. Es sind nämlich schon ein paar Perücken dabei, die ich gerne mal an meiner Püppi gehabt hätte aber dann halt nie genommen haben, weil sie sich dann ja überall geändert hätte. Daher vielen Dank an Feerik, dass sie da nach 10 Jahren OMD schon drauf gekommen sind. xD

 

#8 22-07-2017 23:57:11

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: [Shop] "Aussehen ändern" Objekte im Basic Shop erhältlich!

Ha! :D Ja, Peekablue es ist schon ne tolle Idee an sich...auch nach *erst* 10 Jahren! :lol:
Aber diese krasse Anzahl an Seiten durch die man sich nun buchstäblich wühlen muss/kann ist für mich echt zuviel. Daher wünsche ich mir, dass sie sich dazu noch was einfallen lassen, dass es übersichtlicher werden kann und man nicht an die fast 100 Seiten oder was das genau sind, durchblättern muss allein für Perücken. Da wird man ja nie fertig wenn man auch mal schnell was bestimmtes sucht oder irgendein Fall ist, dass man einfach etwas braucht für eine Aktion oder ähnliches...Modenschau ect. und man ist spät dran, beispielsweise. Es wäre somit begrüßenswert auch abgesehen davon und einfach der Übersicht wegen da etwas mehr Struktur reinzubringen.

 
 

Brett Fußzeile