Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 03-07-2017 17:26:21

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

[Ausverkauf] Ein Monat des Wahnsinns!

Hallo Dollz!

Endlich ist es soweit, der Sommerausverkauf ist da!!

Der lang erwartete Moment, wann man sich in die Läden stürzt um das Kleid seiner Träume zu erhalten!

Und auf OhMyDollz gibt es keine Sorgen von Größe oder ausverkauften Elementen. Es wird für jeden etwas dabei sein;)

Der OhMyDollz-Shoppingcenter schlagt euch einen ganzen Monat von Sommerausverkäufen vor!

Es wir euch den Kopf verdrehen! Alle 2 Tage öffnet ein neues temporäres Geschäft seine Türe und wird reduziert!

So könnt ihr viele Einkaufsmöglichkeiten im Laufe des Monats genießen mit einem Rabat von 50% auf alle Artikel!

Wir beginnen heute mit dem Abyss Shop, der bis zum Mittwoch reduziert wird.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/07/abyss_soldes.png

Das Abyss Shop wird bis zum Mittwoch, 5. Juli 2017 um 23:59 Uhr reduziert. (CET)

Dieser Sommerausverkauf wird bis am Montag 31. Juli 2017 um Mitternacht (CET) laufen.

Alle 2 Tage öffnet ein neues temporäres Geschäft seine Türe und wird während drei Tagen reduziert!

Viel Spaß beim Shopping auf OhMyDollz!



#2 03-07-2017 21:42:36

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Ausverkauf] Ein Monat des Wahnsinns!

Jetzt kommt dann bald der Moment, wo ich mir einen Goldesel anschaffen muss.
:ouf:

Ein Event jagt das Nächste!

 

#3 04-07-2017 16:50:06

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: [Ausverkauf] Ein Monat des Wahnsinns!

misstigerlily schrieb:

Ein Event jagt das Nächste!

Das ist aber doch jetzt schon seit Monaten so. :nrv:

Mal sehen, ob Shops dabei sind, die mich interessieren. Und wenn ja, ob sie an einem Tag sind, an dem ich Zeit und Lust habe zu shoppen. Die hab ich höchstens an Wochenenden.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#4 05-07-2017 19:17:18

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: [Ausverkauf] Ein Monat des Wahnsinns!

Ja. misstigerlily die Events sind schon viel...für meinen Geschmack zuviel parallel. Aber wir können ja gemeinsam zum Goldeselkauf gehen, wenn du magst. Zu zweit shoppt es sich auch da vielleicht etwas unterhaltsamer und eventuell bekommen wir beim Goldeselbauer auch Rabatt!? ;O)
:mdr:

Edit: Ich habe in den News einen Fehler hierzu entdeckt. Im Posting von dem Lovely Shop steht:
Das Abyss Shop wird bis zum Freitag, 7. Juli 2017 um 23:59 Uhr reduziert. (CET)
Aber der Abyss Shop schließt ja Heute um 23:59 Uhr. Vielleicht kann das ja mal jemand wegradieren und richtig hinschreiben damit es keine Missverständnisse gibt. ;)

Beitrag geändert von poisonedangel (05-07-2017 19:19:18)

 
 

Brett Fußzeile