Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 28-06-2017 12:46:08

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Vorschläge für neue Räume

Da sich unser Loft stetig erweitert, könnt ihr euch hier Gedanken zu neuen Raumthemen machen!

Bisher genannte Ideen:

- Traumschiff (vertikaler Raum mit Schiffsraum-Themen ala Titanic)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."


#2 02-07-2017 09:51:39

aria77
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 249

Re: Vorschläge für neue Räume

wie wäre es mit einem `Traumschiff` so wie bei der Bleibe wo man verschiedene Decks hat...z.B. einen Sportraum, Tanzsaal wie in Titanic, ein Sonnendeck mit Schwimmingpool ala Erlebnisbad und viel grünes ringsrum. Floristenshop, Friseursalon, Klamottenladen,Kinosaal, Schmuckladen, Einkaufsshop, Arztkajüte, Küche, Maschinenraum wo man Elemente sieht wie es in einem Schiff aussieht, Treppenaufgänge wie im Film Titanic da kann man dann auch gut die Backmodels mit rein packen,Verschiedene Schiffszimmer ( unterschiedliche Stile nostalgisch bis modern).....?! Ich weis nicht ob das geht. Man könnte ja Animationen mit in die Räume einbringen, z.B. leichter Seegang ;). Beim Oberdeck würde ich mir Tag und Nacht zu einstellen wünschen.Musik die in versch. Räumen ist. Ich spinne mal weiter beim Frisör leises schnippeln der Haare und zu hörenden Fön. Auf Oberdeck Möwengeschrei natürlich ertragbar;), Topfgeklapper in der Küche, Gespräche und Musik im Tanzsaal und Speisezimmer...natürlich müßte man das auch ausschalten können. Ich hoffe das ist nicht all zu ausgeplipt, lach

Beitrag geändert von aria77 (02-07-2017 15:12:30)


`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)
 

#3 25-10-2017 18:22:14

BaileyStyle
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 32

Re: Vorschläge für neue Räume

Hallo,
ich weiß nicht so genau ob das hier reinpasst, aber mir ist aufgefallen, das einige Räume nicht zu den anderen passen oder besser gesagt zu dem Reiter...
z.B. ist der Raum Paris im Reiter Feier, würde doch besser zum Reiter Reise passen!
oder der Raum Panther Höhle im Reiter königlich passt doch eher zum Reiter Fantasy und und und... wie gesagt mir sind da mehrere Räume aufgefallen, die so gar nicht zum Reiter passen!

Als Raumvorschlag hätte ich vielleicht ein Parkhaus oder so, denn ich habe viele Autos/Fahrzeuge und Motorräder und weiß nicht so recht wo hin mit denen.

lg

 

#4 26-10-2017 05:59:16

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Vorschläge für neue Räume

Grundsätzlich stimme ich zu, was die "falsch" einsortierten Räume angeht. Aber die Pantherhöhle gab es damals zusammen mit dem Herrenhaus in einem Flirt, der stark an Batman angelehnt war. Von daher würde ich das auch nur zusammen mit dem Herrenhaus irgendwo einsortiert haben wollen. :bisous:

Würde sich übrigens für die ganzen Weihnachtszimmer (oder auch z. B. Weihnachten und Halloween, falls da noch mehr Festtage dazukommen) nicht ein eigener Reiter anbieten?


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#5 27-10-2017 18:32:41

coccolina
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 64

Re: Vorschläge für neue Räume

hallo

das ist auch mir aufgefallen, das einige Räume etwas verstreut sind ;)
das die Panther Höhle und das Herrenhaus zusammen gehören, darauf wäre ich echt nicht gekommen, ich fand den Raum dort auch eher unpassend zu den anderen königlichen Räumen.
jetzt weiß ich mehr :)
liebe grüße

 
 

Brett Fußzeile