Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 17-08-2017 05:50:38

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Vorschläge zum Spiel

Mit der Musik bei den OhMyGames schließe ich mich definitiv an. Ich spiele nicht allzu oft und höre auch nicht oft Musik, aber wenn ich dann doch mal im Hintergrund Musik laufen habe, ist das Gedudel von OhMyGames einfach nervig. :honte:



Wegen der Screenshots von einzelnen Räumen: Ich speicher meine Räume auch gerne ab, wenn sie eingerichtet sind. Also falls das mit dem Dollz ausblenden zu viel Aufwand für Feerik ist oder das einfach nicht funktioniert oder so, wie wäre es mit einem Button, mit dem man einen Screenshot von seinem kompletten Raum machen und auf dem PC abspeichern kann? Dann würde das lästige Zusammenstückeln entfallen und man hätte die Doll einmal im Bild und zwar an der Stelle, an der man sie selbst positioniert.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#27 17-08-2017 09:20:36

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: Vorschläge zum Spiel

Das mit der Musik kann man im Firefox ausschalten. Die neuen Versionen haben ein schickes Feature. Hab jetzt Win10 und Foxi... ähm... 53 hau mich blau.
Wenn du oben Rechtsklick auf den Tab machst, hast du die Option "Tab stummschalten".
Das klickst du an und dieser eine Tab sagt für Dauer, wo er im Browser benutzt wird, keinen Ton mehr. Problem "Gamemucke" gelöst. *gg*


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#28 17-08-2017 11:46:18

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Vorschläge zum Spiel

Den Tab muss ich aber jedes Mal auf's Neue stummschalten, wenn ich Firefox neu aufgemacht habe, oder nicht? Ich hätte gerne die Möglichkeit zu sagen, dass die Musik in OhMyGames (oder sämtliche In-Game-Musik, weil wir schon dabei sind) grundsätzlich abgeschaltet sein soll.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#29 18-08-2017 02:02:42

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1193

Re: Vorschläge zum Spiel

Oh, ja die Screenshot Idee mit dem Button finde ich auch gut, Silbermieze! Nur ja, also ich will wie erwähnt echt gerne meine Püppi nicht drauf haben, damit man nur  die Gestaltung sehen kann und die Püppi nichts verdeckt und ablenkt. Also an dem Punkt bin ich hartnäckig. ^^
Und ja klar,hat Firefox dieses Feature, stimmt. Dachte ich gar nicht mehr dran. Aber ja, man muss den Tab jedes Mal neu stumm schalten. Und ich hätte auch gern eben eine dauerhafte Ausschaltung des Rumgedudels.
Abgesehen davon nutze ich nun seit einigen Wochen Safari als Browser (ist ja sowieso auf eine Mac drauf) weil er bei OMD einfach viel viel schneller die Seiten lädt und Firefox sich soviel Kapazität zieht dass er den Energieverbrauch meines Laptops enorm für sich beansprucht und sich oftmals auch nicht beenden lässt, wenn ich den ein paar Stunden offen habe. Und bei Safari gibt es die Funktion um das Tab stumm zu schalten aber auch nicht. Und selbst wenn, muss man es jedes Mal neu einstellen dass da kein Piep kommt...

 

#30 18-08-2017 16:50:43

jessi-miss-u
Membre
Ort: Braunschweig
Registriert: 2010
Beiträge: 648

Re: Vorschläge zum Spiel

Meine Vorschläge:

1. Eine Erneuerung von der Mailbox wäre echt gut, vielleicht mit noch neuen Funktionen und auf jeden Fall einen Postausgang

2. Eine App für OhMyDollz würde mir glaube momentan mehr helfen, da ich kaum einen PC zur Verfügung habe und mit App mein ich nicht "OhMyDollz Fashion Show", da das ja leider nichts miteinander zu tun hat. :/

3. Neue Trophäen eventuell. Seit dem ich hier angemeldet bin, gab es glaube keine neuen Trophäen :intr:

4. Am Inventar gibt es soweit eigentlich gar nichts mehr zu Meckern meiner Meinung nach abgesehen davon, dass man "Lederwaren" besser unterteilen könnte.. Taschen und Gürtel in einem ist halt total unübersichtlich.

5. Ich habe mir vor einer Woche einen russischen Account zugelegt und ich weiß nicht seit wann das so ist aber man hat als Neuling so gesehen eine 30 Tage schreibsperre d.h. man kann nichts ins WBI oder in die Info schreiben, keine Kommentare oder PNs verschicken. Vielleicht dient es ja zum Schutz aber ich finds etwas übertrieben und ich denke für Neulinge wirkt das auch eher abschrenkend statt einladend. Besonders weil auch keine bestimmte Begründung dazu steht..

6. Würde ich es allgemein auch nicht schlimm finden, wenn sich das Team auch mal mehr an die jetzigen Bugs setzt statt uns mit Neuigkeiten zu überhäufen. Das Ranking wird nicht mehr richtig angezeigt. Mir kommts so vor als wären die Übersetzungen der Neuigkeiten nicht mehr wirklich richtig. Die Verlinkungen sind falsch.. und und und. Finde es irgendwie schade, dass sich das Team so viel mehr um die französischen Teilnehmer kümmert.

Achja und 7. (Weils mir gerade einfällt) wäre es nützlich den Dachboden öffentlich zu stellen. Da haben beide Parteien was von, denn ich glaube weniger, dass sich jetzt noch unbedingt jemand den Dachboden zulegen wird. Die Spieler, die den Dachboden haben könnten ihn dann frei nutzen und OMD hätte wahrscheinlich mehr Profit durch die Käufer. :norm:


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀˖ ࣪  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪♡Tumblr♡  ⋆ ࣪ .  𖥔 ࣪
*˚  .  ˚  ·     ⋆ Discord: yuoq ˚  ·     ⋆    . *˚  .  ˚  ·
 

#31 23-08-2017 19:38:39

mygueni
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 29

Re: Vorschläge zum Spiel

Wenn die neue Raumaufteilung so bleibt, würde ich vorschlagen, die weiße Fläche als Weg oder noch besser, mit einigen Wahlmöglichkeiten wie Wiese, Gehweg, Fluß oder für Wohnräume Fliesen etc. erstmal auszufüllen.
Das sieht dann nicht so provisorisch aus.

 

#32 23-08-2017 19:47:26

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Vorschläge zum Spiel

Wo hast du denn eine weiße Fläche :norm:


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#33 23-08-2017 20:03:27

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Vorschläge zum Spiel

Das frage ich mich auch. :norm: Ich hab sogar extra mal meine Cookies gelöscht, weil ich dachte, Feerik hat vielleicht wieder was geändert, das erst danach sichtbar wird. Aber keine weißen Flächen bei mir.


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#34 23-08-2017 20:16:14

mygueni
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 29

Re: Vorschläge zum Spiel

Bei mir ist unter jedem Raum eine weiße Fläche, seit der Raum breiter und der Inhalt kleiner ist.
Muß ich evtl. etwas aktualisieren? Adobe Plugins oder was auch immer?

 

#35 23-08-2017 20:20:28

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Vorschläge zum Spiel

Kannst du eventuell mal einen Screenshot davon machen und hier zeigen?


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#36 23-08-2017 20:54:47

mygueni
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 29

Re: Vorschläge zum Spiel

Screenshot funktionierte nicht - habe das Bild daher in mein WBI gestellt, wenn Ihr mal schauen wollt, direkt unter "Herzlich willkommen" etc.
Werde jetzt mal alles aktualisieren und sehen, ob dann alles wieder ok ist. Ich sehe diese Fläche nämlich unter jedem Raum, auch bei anderen Dolls.
Danke erstmal für das Interesse und wenn es nicht bei Euch ist, macht Euch keine Gedanken mehr darüber!

 

#37 23-08-2017 21:40:42

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Vorschläge zum Spiel

Hmm, okay. Also bei mir sieht das definitiv nicht so aus.

Wird dir der Raum (also der rosa Rahmen) denn höher und breiter angezeigt als vorher, der Rest (WBI, Überschriften usw.) aber in der normalen Größe? Oder wird dir das im Rahmen (der Raum selbst) insgesamt kleiner angezeigt? Zumindest bei letzterem denke ich, dass es eher ein Anzeigefehler bei dir ist.


Edit: Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Beitrag geändert von silbermieze (23-08-2017 21:42:10)


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#38 23-08-2017 21:46:31

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Vorschläge zum Spiel

Ok.. das ist mir neu :quoi: Ich sehemeine und auch deine Räume normal. Hast du mal Cookies und Cache gelöscht?

Also ich komme mit Fire Fox gut klar. Google Crome geht auch.

Beitrag geändert von kinddernacht (23-08-2017 21:47:34)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#39 23-08-2017 22:12:36

mygueni
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 29

Re: Vorschläge zum Spiel

Es betrifft nur den Ram, es ist definitiv so, daß Doll, Möbel etc. kleiner sind, dafür ist mehr zu sehen, wie z.B. die Tür beim Stylistenraum und es gibt unten mehr Boden.
Habe aber im Store nachgesehen, da werden neue Stücke angeboten zum Fußboden belegen (oder ich habe es vorher nicht registriert, weil nicht benötigt)...
Alles andere wie WBI, voten etc. ist völlig normal...
Ist ja auch weiter nicht schlimm, wenn mehr angezeigt wird, finde ich. Muß nur mehr dekorieren als vorher.
Ich benutze auch Mozilla und hatte bis heute keine Probleme - Cookies werden mindestens 10x am Tag gelöscht, Adobe Flash etc. ist auf dem neusten Stand...
was auch immer, ich gewöhne mich dran, wenn es nicht weggeht!
Als letztes - ich denke, wir schreiben hier nicht soviel von Problemen, ist ja der Part für kreative Vorschläge!
Danke nochmal!!!!

 

#40 24-08-2017 20:40:25

mygueni
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 29

Re: Vorschläge zum Spiel

Doch noch abschließend ein paar Worte, da Euch das Thema so interessiert hat:
Der Fehler lag bei der Aktualisierung von Mozilla Firefox. Ich mußte Mozilla erst vollständig löschen und nochmal das neueste downloaden und laden. Bis jetzt hatte ich damit nie Probleme, aber irgendwas muß wohl die optimale Aktualisierung gestört haben.
Deshalb: Wenn Probleme auftauchen, am besten die Programme erst löschen, bevor man neue installiert - das mache zumindest ich jetzt immer, spart unheimlich viel Zeit und Nerven!

 

#41 19-09-2017 00:18:40

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1193

Re: Vorschläge zum Spiel

Aufgrund des andauernden Problems welches ich gestern endlich unter Bugs gepostet habe und schon einige Zeit anhält, möchte ich hier einen Vorschlag bringen der eigentlich selbstverständlich in ein Onlinespiel integriert sein sollte:
- Ankündigungen von Serverarbeiten in den News
Das betrifft genaues Datum, Uhrzeit (von-bis, zumindest ungefähr)

 

#42 27-09-2017 00:57:10

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1193

Re: Vorschläge zum Spiel

Mir schwebt dieser Gedanke schon lang im Hinterkopf rum und da Gestern die Eröffnung des Shops für Sammlergegenstände stattgefunden hat, will ich diesen Gedanken und auch einen weiteren, welchen ich gerade in den Neuigkeiten im Thread des Sammlergegenstand Shops gepostet habe, auch hier posten.

1. Da diese Partnerprogramme um sich kostenlos Feez zu verdienen selten funktionieren wenn sie denn überhaupt funktionieren würde ich die Einführung einer neuen Option dafür begrüßen, welche so aussieht:
Durch das tägliche einmalige einloggen in OMD verdient jeder Spieler 1 Feez. Das macht pro Tag 1 Feez, in der Woche 7 Feez.

2. Bereits in den Neuigkeiten gepostet (zum Sammlergegenstände Shop):
Und den zweiten Verbesserungsvorschlag bzw. Wunsch meinerseits ist, dass die Preise generell für Sammlergegenstände nicht alle aus Bequemlichkeit der Programmierung wegen einen pauschalen Feezpreis haben, sondern den gleichen Preis den z.Bsp. ein paar Schuhe in einem normalen Shop hat anbietet aber nicht in $$$ sondern von mir aus in Feez.
Das würde bedeuten: Ein paar Schuhe a 6$$$ aus einem normalen Shop wäre hier in diesem Shop und auch in den Lofteinkäufen bei 6Feez statt 50Feez.

Die Frage, ob das zu rechtfertigen ist, würde ich mit "Ja" beantworten, da es trotzdem in der extra Währung Feez statt Dollarz ein käuflich zu erwerbender Gegenstand ist aber der Preis eine Anpassung hat, die für nahezu jeden Spieler machbar sein kann.
Somit würden sich sicherlich viel mehr Spieler solche Gegenstände kaufen wollen, wohingegen die jetztigen Preise a 50 Feez für ein paar Ohrringe oder was auch immer, meiner Meinung nach einfach zu hoch sind, Sammlergegenstand hin oder her.
Letztendes ist es nichts real greifbares, dass man in der Hand halten kann, sondern nur visuell hier im Spiel besteht. Ich finde, dass sollte man nicht vergessen.

 

#43 04-10-2017 23:55:45

mygueni
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 29

Re: Vorschläge zum Spiel

Mich würde freuen, wenn neue Spieler im ersten Monat, in dem sie weder Mails, Kommentare oder im WBI etwas schreiben können, irgendwie gekennzeichnet werden?
Vielleicht ein NEW bei den Votes.
Dann weiß ein Stimmchengeber, daß es keine Ignoranz oder Böswilligkeit des Mitglieds ist, wenn man keine Antwort bekommt.
Die Sache an sich finde ich gut, um wirklich am Spiel Interessierte herauszufiltern, aber es würde den Neuen auch vieles erleichtern, wenn es klar ersichtlich wäre, daß sie nicht antworten können, denke ich.
Und so ein kleines NEW am Rande ist sicher schnell programmiert.

PS: Ich weiß, daß man das Forum auch als Neuling nutzen kann.

 

#44 10-10-2017 04:14:33

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1193

Re: Vorschläge zum Spiel

Aus aktuellem Anlass würde ich gerne den Vorschlag bringen, dass man seine Doll nach dem man sie für eine Modenschau eingeschrieben hat, nachträglich 3x korrigieren darf und diese Korrektur auch im Endergebnis bei der Modenschau selbst entsprechend dargestellt wird. Wäre dies möglich, hätte ich für die gestrige Teilnahme meiner ersten Modenschau Schwarz/Orange die Armstulpen besser setzen können.So finde ich es schon etwas ärgerlich, dass man nachträglich nichts mehr ändern kann. Daher ist meiner Meinung nach 3x nachträgliches korrigieren wirklich eine gute Verbesserung.

 

#45 11-10-2017 17:04:23

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Vorschläge zum Spiel

Ich hätte dann auch mal einen Vorschlag, über den ich schon länger nachdenke. Aber bisher hatte ich irgendwie nie Lust das zu posten. :mdr:


Wäre es nicht mal an der Zeit auf der Startseite von OMD (bevor man sich einloggt) die Bilder und User-Beispiele anzupassen? Zum einen ist z. B. "Victoria" schon seit Jahren 13 Jahre und angesagter Popstar. :bisous: Und ganz ehrlich: Feerik hat in den letzten Jahren so großartig designte Sachen rausgebracht, warum werden die nicht mal auf der Startseite gezeigt, um die Leute dazu zu animieren, sich bei OMD anzumelden? Mit den aktuellen Bildern lockt man doch kaum jemanden in das Spiel. Allein die beiden Figuren, die jetzt im oberen Bildschirmbereich angezeigt werden, sind schon besser designt als die Sachen in den Beispielbildern. Und ich denke auch die Stammspieler werden sich freuen, mal was Neues auf der Startseite zu sehen.


Ansonsten würde ich persönlich wohl das Feld für die Anmeldung aus dem Bildbereich rausnehmen und z. B. linkes daneben oder untendrunter setzen oder als Schaltfläche unter den Login. Aber das ist wohl Geschmackssache. :mdr:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#46 18-10-2017 20:42:21

narutofreak
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 15

Re: Vorschläge zum Spiel

Es wäre toll, wenn es eine Suchbox gebe für den Shop.
Dann könnte man, wenn man etwas bestimmtes sucht, einfach ein beschreibendes Wort eingeben, wie z.B. Flügel und dann würden alle Flügelarten aus den einzelnen Shops erscheinen.
So etwas wäre echt praktisch, wenn man sich nach einer bestimmten Art und Weise einrichten oder kleiden möchte.

 

#47 21-10-2017 18:33:26

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1193

Re: Vorschläge zum Spiel

Guter Vorschlag, Narutofreak, denn daran habe ich auch schon des öfteren gedacht. Allerdings würde ich deinen Vorschlag gerne noch mit meiner Idee erweitern und zwar, dass man zugleich auswählen kann, ob auch Suchergebnisse aus temporär geöffneten Shops gezeigt werden sollen oder nicht.

- So nun zu meinem Vorschlag, der mir eben einfiel als ich mein Inventar durchstöbert habe. Ich habe bereits den Vorschlag gelesen von einer eigenen Kategorie für Baby/Kindersachen, den ich super finde.
Nun, war ich eben auf der Suche nach Kleidern für eine Backdoll, da ich wissen wollte, was und wieviel ich habe (es stellte sich heraus, dass ich tatsächlich nur ein Outfit für Backdoll habe xD).
Ich suchte und suchte, da ich auch dachte es gäbe bereits im Inventar eine eigene Kategorie für Backdollz und ihre Sachen. Aber da dem nicht so ist, hier der Vorschlag dazu, diese Kategorie ins Inventar einzubringen.
Dieses Durcheinander stört, auch wenn es um Kindersachen geht. Es ist viel übersichtlicher wenn alles seinen eigenen Platz hat.

- Und ein anderer Vorschlag zum Thema Objekte aus Shops testen. Wie oft ist es mir bereits passiert, dass ich in einem Shop was getestet habe und vergaß, meine Püppi im richtigen Raum abzuspeichern, in dem ich die testenden Objekte testen will. Wieso baut man keine Funktion ein, die beim Testen ermöglicht, den Raum auszuwählen, in dem man was testen will. Das wäre unheimlich praktisch! Anstatt den ganzen Weg wieder zurück zu klicken und die Püppi richtig abspeichern und dann wieder warten bis die Shops geladen sind.Näh.
Abgesehen davon, eine Testen Funktion bei allen Happy Days und auch den Kreationsschauen wäre ebenfalls sehr hilfreich!

EDIT spricht:

- Die Zusammenführung von der Unterkategorie Körper und Charaktere!

- Eine bessere Aufteilung der einzelnen Kategorien in Shops und im Inventar:
Kategorie Schmuck nicht zwischen Tiere/Pflanzen und Charaktere einsortieren sondern entweder allein stehen lassen und nach links vorne zwischen/nebeneinander zu Modeaccessoires und Zubehör ODER in eine dieser beiden Kategorien als Unterkategorie aufführen!
(Das stört mich schon seit dem ich das Spiel nutze aber wie so oft behält man nicht alle Vorschläge im Kopf da man auch andere Dinge noch da drin aufbewahrt.^^)
Das gleiche gilt auch für andere miteinander verwandte Kategorien: Haushaltsgeräte/Elektronisch, Zimmer/Badezimmer, Swimmingpool/Gartenzubehör/Freizeit, Wände+Böden/Fenster+Türen.

- Kamine, Brunnen, Schilder, Schneekugeln, Regale und Gardinenbordüren nicht mehr in der Kategorie Gebäude einsortieren, sondern in andere, wesentlich passendere Kategorien wie z.Bsp. Kamin in Zimmer, Brunnen in Gartenzubehör, ect.
Seit wann ist eine Gardinenbordüre ein Teil eines Gebäudes, bitte? Oder ein Wegweiser? Also... Wer sich ausgedacht hat, diese Dinge dort einzusortieren, hat aber wirklich null nachgedacht...

- Wieso gibt es keine Kollektionen oder gar einen eigenen Shop für Kinderkleidung und Accessoires? Wir haben inzwischen Backdollz und normale nackige Dollz und allerhand einzelne  Körperteile - und auch nackige Kinder, die nicht im Frühling in den vom Abenteuer mitgelieferten Winterpulli und Winterhosen usw. rumlaufen wollen...

So. Feerik, setzt euch mal dran! :P

Beitrag geändert von poisonedangel (21-10-2017 19:01:22)

 

#48 21-10-2017 19:09:54

zaire
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 424

Re: Vorschläge zum Spiel

Das mit der Suchfunktion wäre irre praktisch, ich gehe aber davon aus, dass das ein Traum bleiben wird. Sonst müssten sich ja für JEDEN einzelnen Gegenstand alle Übersetzer ransetzen und alles für jede Spielversion einzeln taggen, falls wir nicht alle auf französisch suchen wollen, und die Arbeit werden die sich nie machen. Und wenn doch, wird die Suche nie funktionieren, weil die Übersetzer offensichtlich die Zielsprachen nur so halb beherrschen (*hust* Newsseite *hust*).

@poisonedangel: Im Inventar kannst du die Back- und Kinderoutfits in den Tags auswählen ;)

 

#49 21-10-2017 19:10:57

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 535

Re: Vorschläge zum Spiel

Ich fände es gut, wenn man im Shop eine Art Merkliste / Einkaufsliste machen könnte wo man sich vormerken kann was man gerne kaufen möchte aber es zb gerade nicht kann. So braucht man nur auf die Liste gehen und dann die Sachen kaufen oder einen Einkauswagen/korb wo man Sachen reinlegen kann und dann zusammen kaufen könnte.
So findet man die Sachen schneller die man kaufen möchte.

- Postausgang wäre auch sehr gut, da könnte man dann sehen ob man zurückgeschrieben hat oder zumindest eine Kennzeichnung das man Geantwortet hat. Denn manchmal vergesse ich ob ich schon geschrieben habe oder nicht.

- ein Shop mit Kinderkleidung. Wäre toll, wenn man auch für die kleinen Sachen zum Anziehen kaufen könnte.

@poisonedangel
Die Baby und Backdoll Sachen kann man im Inventar links bei den Tags suchen, da einfach Baby und/oder Backdoll ankreuzen und es werden alle Sachen für sie angezeigt.

 

#50 22-10-2017 02:07:41

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1193

Re: Vorschläge zum Spiel

Stimmt, das Thema mit der Übersetzung wird bei der suchfunktion dann echt eine wahrscheinlich nicht umsetzbare Herausforderung für Feerik. :(

Die Merkliste/Einkaufskorb-Idee ist klasse! Das wäre soviel einfacher, als immer die Shops durchstöbern und zu sich bei manchen Sachen daran zu erinnern, dass man dieses und jenes schon lange gerne kaufen will aber derzeit wieder sparen muss wegen irgendwas.

Den Postausgang vermisse ich auch.

Danke euch beiden für die Tips mit den Tags bezüglich der Backdoll- und Kindersachen. Daran hatte ich nicht gedacht...
Aber mir ging es nicht primär um die Suchfunktion dazu, ich fände der Übersicht wegen eigene Kategorien für diese zwei Bereiche sinnvoll. Dann braucht man die Tags auch gar nicht.
(Hm, vielleicht bin ich auch da auch zu pingelig da ich ein sehr ordnungslieber Mensch bin und bei mir alles seinen mehr oder weniger festen Platz hat im Leben.)

 
 

Brett Fußzeile