Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 28-06-2017 12:36:48

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

FAQ - Häufig gestellte Fragen

- Wo finde ich die Glatze für eine Perücke?
Die Glatze findet man unter “Aussehen” bei den “kurzen Haaren”, unter der dritten Farbe von links auf Seite 2.

- Wie ändere ich meine Email-Adresse?
Im Normalfall kann jede Doll ihre E-Mail Adresse selbstständig ändern.
Wie geht das?
Fangen wir mal an ... Ihr klickt ganz unten auf der Seite auf "Mein Account" - dort gebt ihr unter "E-Mail" eure neue E-Mail Adresse an und klickt Bestätigen. Nun erhaltet ihr auf eure ALTE E-MAIL ADRESSE eine Mail, welche ihr durch einen Klick auf den enthaltenen Link bestätigen müsst. Anschließend ist eure E-Mail Adresse geändert.
Kleiner Tipp ... die Bestätigunsmail kann auch mal in den Spamordner rutschen und in sehr seltenen Fällen kann es auch mal eine weile dauern bis die E-Mail mit dem Bestätigunslink ankommt.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf eure alte E-Mail Adresse haben um den Link zu bestätigen, müsst ihr ein Ticket mit folgendem Inhalt an Feerik schicken:
- Name der Doll
- OhMyDollz (das der Administrator weiß, dass es sich um OhMyDollz handelt und nicht z.B. um Poney Vallee oder ähnliches handelt)
- alte (im Spiel angegebene) Mailadresse
- neue Mailadresse
- ungefähre Anzahl der Bankbenutzungen
- Alter des Spielaccounts (könnt ihr im Forum unter "Benutzerprofil" sehen)
- Begründung warum ihr eure E-Mail Adresse nicht selbstständig ändern könnt

- Wie bestätige ich meinen Account?
Nach der Anmeldung erhältst du einen Link per E-Mail an deinen angegebenen Email-Account. Nachdem du diesen angeklickt hast ist dein Account bestätigt. Die E-Mail kann ggbf. auch im Spamordner zu finden sein.

- Was mache ich bei Beleidigungen oder Belästigung?
Am besten sollte man natürlich erst gar nicht auf die Beleidigungen eingehen! Nachrichten kann man mit dem Button "Melden (Beleidigung)" melden. Unser Spieladministrator wird sich dann darum kümmern. Außerdem steht dir das Ticketsystem natürlich auch zur Verfügung.

- Wie sperre ich eine andere Spielerin?
Vorsicht - ihr könnt die Sperre nicht mehr rückgängig machen!
Wenn ihr diese Funktion benutzt werden automatisch alle PN's und Gästebucheinträge von dieser Doll gelöscht und sie kann auch keine mehr verfassen.

So funktionierts... ihr klickt einfach auf euer Postfach, tragt oben den Namen der zu sperrenden Doll ein und klickt auf "Sperren".

- Darf ich mehr als eine Doll haben?
Die AGB's verbieten ausdrücklich mehr als eine Doll zu spielen. Feerik duldet es jedoch, wenn du eine zweite Doll spielst, solange du dich an die Regeln hälst.

- Kann ich meinen Namen ändern?
Nein, du kannst deinen Namen nicht ändern.

- Wie lösche ich meinen Account?
Das geht, indem du unter deinem Avatar auf "Mein Account" klickst, dort "Account löschen" anklickst und die E-Mail, die du daraufhin gesendet bekommst, bestätigst.

- Wie ändere ich mein Passwort?
Unter "Mein Account" das neue Passwort eingeben und auf "Bestätigen" klicken.

- Was sind Stimmen/Votes?
Stimmen sind "Punkte" die ihr von anderen Dollz bekommt, weil sie eure Wohnung oder eure Doll schön finden. Ihr könnt anderen Dollz natürlich auch Stimmen geben. Ihr habt täglich insgesamt 20 Stimmen zum verteilen.

- Meine Doll wurde gesperrt, was kann ich tun?
In diesem Fall musst du dich mit Feerik über das Ticketsystem in Kontakt setzen.

- Ich bekomme Nachrichten, in denen nach meinem Passwort gefragt wird oder Feez versprochen werden. Was hat es damit auf sich?
Dabei handelt es sich IMMER um andere Spielerinnen, die dir deine Doll klauen möchten. FEERIK würde NIEMALS nach deinem Passwort fragen, oder dir FEEZ versprechen. Diese Nachrichten kannst du immer über den "Melden (Beleidigung)" Button melden.

- Warum kann ich beim Architekten nicht alle Räume kaufen?
Wenn der Raum nicht beim Architekten erhältich ist, war dieser mit Sicherheit aus einem Abenteuer erhältlich. Manche Räume sind exklusiv und nur für kurze Zeit erhältlich.

- Warum kann ich nicht in allen Räumen die Tapeten/Böden ändern?
Da fast ausschließlich nur in Räumen, die du beim Architekten in der Bank kaufen kannst, die Tapeten und Böden veränderbar sind. Bei der "Teste es"-Funktion in den Shops siehst du, ob dein ausgewählter Raum dafür geeignet ist.
Die Tapeten und Fußböden aus der Aquavilla kannst du NUR in Bädern benutzen.
Die Tapeten aus dem Küchenland kannst du NUR in der Küche benutzen.

- Ich kann nichts im Luxury-Shop kaufen, warum?
Um in dem Shop einzukaufen musst du mindestens LVL 30 sein oder 60 Tage registriert sein.


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."


 

Brett Fußzeile