Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 19-06-2017 10:00:18

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Die drei Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs zum Thema "Picknick zum Muttertag" sind:

Miss OhMyLoft: demonlove, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt!

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefileloft/de/8258.png

Zweite Siegerin: pinksun16, die 100 $$$ gewinnt

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefileloft/de/344785.png

Dritte Siegerin: mezzomix die 50 $$$ gewinnt

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefileloft/de/20980.png

Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!



Ihr konnt sie im Ranking des Top OhMyLoft der Woche bewundern 

Bis in zwei Wochen, zur Wahl der neuen Miss OhMyLoft!



#2 19-06-2017 21:01:34

demonlove
Membre
Ort: Lünen
Registriert: 2008
Beiträge: 207

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Vielen lieben Dank für eure Stimmchen^^
Danke, danke, danke^^

 

#3 20-06-2017 17:52:03

mezzomix
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 120

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Ich sage auch danke und gratuliere den anderen beiden herzlichst! :applau:

 

#4 02-07-2017 21:05:57

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Ich habe da mal eine Frage und stelle sie hier, weil ich keinen passenden Thread finde.

Angeblich gibt es eine Loftschau mit dem Thema Vatertag, aber es gibt keinen Thread dazu in dieser Rubrik.
Aber das eigentlich Merkwürdige ist der Umstand, dass ich voten kann soviel ich will und mit welcher meiner 3 Dollz ich will, es kommt immer nur derselbe Beitrag.
Kann das sein dass es in dieser Loftschau nur eine einzige Teilnehmerin gibt?
Also ich finde das alles echt schräg!

 

#5 02-07-2017 22:29:28

chrystabel
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 325

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Ich habe auch immer denselben Beitrag mit dem asiatischen Vater am Picknicktisch.
Ist wirklich schon recht seltsam.:quoi:


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 

#6 02-07-2017 22:39:59

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 534

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Glaube das gab es irgendwann schon mal das nur ein Beitrag war. da es da auch keine Ankündigung gab. Leider war die Gewinnern nicht allzu Glücklich eben weil sie alleine war aber da konnte man leider nichts daran ändern.

Hin und wieder passiert das mal aber trotzdem waren meistens mehr Beiträge dabei. Man weiß ja ungefähr, wenn eine neue Loftshow zum einschrieben gibt und falls hier nichts steht schaue ich mal bei den anderen Ländern vorbei um zu schauen welche Voraussetzungen man braucht.

Vielleicht gibt es momentan nicht so viele die mitmachen dürfen da sie alle mal erster wurde? :mdr:

Ich hätte gerne mitgemacht aber muss leider noch was warten da ich im Feb. mal erste wurde. Freue mich schon, wenn ich wieder mitmachen darf.

 

#7 03-07-2017 09:06:09

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Hallo Dollz!

Tatsächlich ist es möglich, dass sich entweder keiner einschreiben konnte da er noch gesperrt ist oder es liegt daran, dass wir keinen Beitrag dazu im Forum angelegt hatten. Wenn viele News kommen, verschwindet die Modenschau/Loftschau Ankündigung ganz fix wieder von der Startseite und schon haben wir den Salat. Bitte entschuldigt diese kleine Schlamperei, ich gelobe Besserung :)

Szuki89,
OhMyDollz♥Moderator


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 
 

Brett Fußzeile