Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 13-06-2017 10:35:48

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Sortierung im Stylist Center

So, ich mache mal den Anfang im Vorschlagsthread, der sieht so nackt aus ;-)

Aktuell werden sehr oft neue Designerinnen ins Stylist Center aufgenommen, wie z.B gestern Matahari und heute Thecrasy.
Man sieht dann kurzfristig in den News ein paar Neuigkeiten der Künstlerinnen (die meiner Meinung nach nicht komplett sind, sieht man doch im Teaser viel mehr Kleidung, und auch die linke Doll mit dem einmaligen Geschichtsausdruck, wo finde ich diese?), bevor sie im allgemeinen Gegenständebrei versinken.

Es wäre wünschenswert, wenn man in diesem besonderen Shop nicht nur nach Gegenständen und Farben, sondern auch nach Designerinnen suchen könnte.



#2 13-06-2017 14:43:00

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Sortierung im Stylist Center

Die Idee finde ich klasse. :good:
Das wäre auch in der Globalen Suchfunktion von Vorteil, wenn man da zwar weiß, aus welchem Shop ein Gegenstand kommt, aber nicht weiß unter welcher Rubrik der Einsortiert ist.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#3 13-06-2017 15:12:00

chrystabel
Membre
Registriert: 2017
Beiträge: 325

Re: Sortierung im Stylist Center

Gute Idee misstigerlily.  :good:

Das würde auch bei der Modenschau helfen wenn bestimmte

Designer vorgegeben sind.


the earth has music
for those who listen
                               (William Shakespeare)
 
 

Brett Fußzeile