Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#51 09-06-2017 00:19:26

jenufa
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 230

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Huch seid ihr schnell, da schließ ich mich mal fix an:

kinddernacht 10 Punkte:
Da kann ich mich nur anschließen, die Schuhe sind der absolute Hammer und das Outfit passt perfekt dazu! Klasse!

tascha 8 Punkte:
Ich finde das Outfit totas schön, aber die Schuhe gehören jetzt nicht gerade zu den bestgezeichnetsten auf OMD ;) Sie wirken igendwie klobig.

mary111 8 Punkte:
Auch hier schließe ich mich den anderen an. Die Schuhe sind ein toller Blickfang und der Rest passt toll dazu, bis auf die Kette und die Tasche.

misstigerlilly 8 Punkte:
Ich mag dein Outfit total gerne, und die Schuhe sind echt bildschön. Statt der Strumpfhose hätte ich lieber eine Tasche gesehen...

Diesmal war es wirklich schwer, weil die Outfits alle so nah beisammen lagen, dass ich ähnliche Punkte vergeben musste...

 

#52 10-06-2017 18:25:27

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 540

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Kinddernacht:
Das Outfit ist der Hammer. Sie wirkt Elegant & Heiß!!! Da gibt es nichts auszusetzen, die Schuhe sind spitze und die Frisur auch klasse. Bei einer Modeschau zum Thema hättest du auch gute Chancen zu Gewinnen.  10 Punkte

Jenufa:
Dein Outfit sieht auch schön aus. Farblich passt alles gut bis auf die Schuhe. Die passen leider nicht so gut zum Outfit, sind mir zu klobig zierlichere Schuhe hätten besser gepasst. 9 Punkte

Tascha:
Auch hier gefällt mir das Outfit sehr gut. Farblich passt es Perfekt und auch der Hut passt gut. Hier finde ich leider auch die Schuhe unpassend. Andere Schuhe hätten besser gepasst. 9 Punkte.

Mary111
Das Outfit wirkt elegant und die hochgeschnürten Sandalen sind ein Blickfang. Nur die Kette und die Handtasche passen nicht so gut dazu. Eine schmalere Kette und eine Handtasche in einer anderen Farbe wären besser. 8 Punkte

Misstigerlily
Du bist sehr gut gekleidet um in NY auszugehen. Die Farben sind klasse und auch die Frisur passt gut dazu. Nur finde ich schade das keine Tasche dabei ist das hätte gut dazu gepasst. 9 Punkte.


Hier der Punktestand:

Hier der Aktuelle Punktestand:

Kinddernacht: 49 Punkte (Gesamt: 84 Punkte)

mary111: 40 Punkte (Gesamt: 78 Punkte)

misstigerlilly: 41 Punkte (Gesamt: 88 Punkte)

tascha: 41 Punkte (Gesamt: 82 Punkte)

jenufa: 41 Punkte (Gesamt: 80 Punkte)


Das neue Thema lautet: Drin ist, wer in ist - Mach dich schick für den angesagtesten Club, der Stadt.

Ihr habt bis zum zum 18.06.2017 Zeit.

Beitrag geändert von ginger (11-06-2017 16:15:04)

 

#53 11-06-2017 08:58:28

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Mal eine kurze Nachfrage zum neuen Thema:

Gehen auch Szene Clubs :ouf:


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#54 11-06-2017 14:55:06

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 540

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Sicher gehen auch Szene Clubs.

 

#55 11-06-2017 15:43:42

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

OK :bisous: danke


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#56 11-06-2017 19:33:44

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Dasist ja mal ein Thema! Ich habe nicht den blassesten Schimmer, was man in einem "Club" anzieht.
Da muss ich wohl erst mal googeln.

 

#57 11-06-2017 21:43:27

mary111
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 28

Re: Shopping Queen Wettbewerb

:fete:

http://fs5.directupload.net/images/170611/guelp4xe.png

Tasche von OMD Basics für 8sss
Hose von Dollz' n' Roses für 11sss
Schuhe von Dollz'  n' Roses für 8sss
Strümpfe von Blood Roses 5sss
Handy von OMD Basics für 5sss
Haare von Fashion Dolls für 5sss
Make Up für 3sss
Blazer von OMD Bascis für 14sss
Top von Cosplay Shop für 10sss
Total = 69sss
Puh, das war knapp!

Beitrag geändert von mary111 (11-06-2017 21:48:29)

 

#58 12-06-2017 01:07:25

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Ich hab mal was versucht, obs angesagt ist oder nicht, müssen andere beurteilen:

http://imageshack.com/a/img924/2488/lQmxQh.jpg

Perücke VIP................................ 5
Augenbrauen Cindydollz .............. 3
Lippen Bloods n Roses ................ 3
Halskette Stylist ......................... 5
Hosenanzug Fashionshop ........... 20
Jacke VIP .................................. 8
Tasche Dollz n Roses ................... 8
Schuhe Fashionshop ................... 9
___________________________________
Summe;                                     61

 

#59 12-06-2017 15:22:51

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

So, hier nun mein Beitrag zu neuen Thema:
Meine Doll geht in einen Schwarze Szene Club mit Dresscode schwarz. Sie steht in der Discothek.
http://fs5.directupload.net/images/170612/j7amoh4d.jpg
Kostenaufstellung
http://de.ohmydollz.com/img/big/119367.png Losty 5$ http://de.ohmydollz.com/img/big/7204.png Valiae 6$ http://de.ohmydollz.com/img/big/134000.png Losty 7$
http://de.ohmydollz.com/img/big/81057.png Crystae 8$ http://de.ohmydollz.com/img/big/134805.png Vip 12$ http://de.ohmydollz.com/img/big/19143.png Halloween 5$ http://de.ohmydollz.com/img/big/6606.png Okuan 16$ http://de.ohmydollz.com/img/big/4369.png Basic 5$ http://de.ohmydollz.com/img/big/39493.png Inspiration 5$

Hab mal alles schön bebildert :bisous:
Und stellt euch so eine Musik dazu vor XD
KLICK
Insgesamt 69 $

Beitrag geändert von kinddernacht (12-06-2017 16:31:33)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#60 12-06-2017 16:07:01

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Was für hippe Krationen, @Mary111 und @Kinddernacht

Irgendwie fühle ich mich grad ein bisserl alt :hypn:

 

#61 12-06-2017 16:19:18

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

misstigerlily schrieb:

Was für hippe Krationen, @Mary111 und @Kinddernacht

Irgendwie fühle ich mich grad ein bisserl alt :hypn:

Ich mag dein Outfit leiden :-) das geht auf alle Fälle für eine z.B. Aftershowparty im Club durch. Für die erwachsene Frau von Welt ;-D ....ich wollte jetzt nicht reif oder ...alt... sagen *schleich von dannen* XD

Nein jetzt mal im Ernst. Mir gefällts auf alle Fälle ^^

Beitrag geändert von kinddernacht (12-06-2017 16:21:52)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#62 12-06-2017 19:11:00

mary111
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 28

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Ich wollte auch sagen Misstigerlily hat das mega gut hinbekommen!

 

#63 13-06-2017 00:23:44

jenufa
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 230

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Wow seid ihr alle schnell... und so tolle Sachen.
Gebt mir bitte noch ein bisserl Zeit, ich muss immer bis 22 Uhr arbeiten. Theaterproben. Aber bis zum Fristende schaff ich es bestimmt.

Und alt fühl ich mich auch, wenn ich die Outfits so sehe. Na mal sehen was ich dann zusammenbastel :intr:

 

#64 15-06-2017 22:23:51

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Hier ist TASCHAS Beitrag:
Sie verbringt das Wochenende bei einem Festival und kann sich daher nicht mehr rechtzeitig um ihren Beitrag kümmern:

http://imageshack.com/a/img924/2131/2qCK4P.jpg

Gesamtbetrag: 52 $
OMD Basics:
Schuhe 5$
Ohrringe 5$
Armreif 4$
Blitzshop: Haare 5$
Pilou du 3: Kleid 13$
Helly: Tasche 8$
Sommer Store: Kette 5$
Ausssehen ändern: Schminke gesamt 6$, Nagellack1$

 

#65 16-06-2017 00:23:48

jenufa
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 230

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Meine Doll geht in einen Luxus-Club. Zumindest hoffe ich, dass man so hingeht ;)

http://fs5.directupload.net/images/170616/tgi2fr3o.jpg

Kleid: Basics 35 $
Schuhe: Basics 7 $
Tasche: Sommer Store 6 $
Kette Basics 5 $
Augen: Byzantine (Stylist Center) 5 $
Lippen: Okuan (Stylist Center) 5 $
Haare: Amethyst 5 $

Gesamt: 68 $

Beitrag geändert von jenufa (16-06-2017 00:26:58)

 

#66 18-06-2017 18:40:11

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 540

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Alle sind Fertig und da können wir uns an die Bewertungen machen. Zeit ist bis zum Mittwoch, den 21.06.

Sind alles tolle Beiträge geworden. :good:

 

#67 18-06-2017 21:10:07

mary111
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 28

Re: Shopping Queen Wettbewerb

:good:

misstigerlily: hast du wirklich gut hinbekommen :) tolles make up und schuhe :) die kette gefällt mir nicht so, erstens weil sie gelb ist und zweitens ist sie ein bisschen sehr aus der mode :D ausserdem kann ich mir vorstellen, dass die ärmel beim tanzen stören..
7 Punkte
kinderdernacht: dein outfit ist wie immer gut abgestimmt doch deine doll wirkt sehr männlich, eventuell auch wegen der frisur und den riesigen militärstiefeln, keine ahnung.. :norm:
7 Punkte
tascha: hübsches outfit aber für einen club auch fast schon wieder zu elegant
8 Punkte
jenufa: musste bei deiner doll irgendwie an eine meerjungfrau denken :D die frisur passt irgendwie so gar nicht und auch wie bei tascha ist das kleid zu elegant für eine disco.. farblich ist das ganze jedenfalls schön abgestimmt
6 Punkte

ich habe wirklich keine ahnung in was für discos ihr so geht, aber meine altersklasse besitzt noch keine so schönen eleganten cocktailkleider :D

 

#68 18-06-2017 21:35:17

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Oje Mary! Ich bin fast 60 Jahre alt und gehe in gar keine Discos oder Clubs mehr (von daher ist die Kette für mich fast schon hypermodern^^)  :lol:

Für mich den Vogel abgeschossen hat wiedermal -
Kinddernacht! Volle 10 Punkte
Ich finde diese Mischung aus Gothic und Punk einfach nur geil.

Mary111 liegt knapp dahinter mit 9 Punkten.
Frisch, frech und jung! Die Tasche ist ein wenig unhandlich finde ich.

Taschas Outfit ist sehr elegant, 8 Punkt dafür. Es ist mehr so in der Richtung, die ich auch fürs Ausgehen nehmen würde. Gemessen an unseren Girlies aber etwas zu brav.

Jenufas Doll sieht sehr lieb aus, alllerdings habe ich ein bisschen Probleme mit der Farbzusammenstellung, die mir ein wenig zu blasss ist. Daher ist sie leider das Schlusslicht mit 7 Punkten.

 

#69 18-06-2017 23:43:47

jenufa
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 230

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Ich schließe mich misstigerlilly an...

kinddernacht bekommt von mir 10 Punkte!
Absolut tolles Outfit, alles passt. Mich würde man zwar in solchen Clubs nie finden, weil ich die Musik nicht mag, aber hier gehts ja auch nicht um den Musikgeschmack ^^

misstigerlilly 9 Punke
Ich mag das Outfit... irgendwie erinnert es mich ein bisschen an die 70er. Vielleicht ist es ja ein Club mit einem solchen Motto. Dann würde sogar die Kette passen ;)

Tascha 8 Punkte
Ich finde in einem eleganten Club kann man sowas durchaus tragen. Wenn ich denke, wie die in München in den Nobelclubs immer rumlaufen... Nur den Schmuck finde ich etwas zu langweilig (Kette, Armreif) und die riesigen Creolen mag ich gar nicht.

Mary111 7 Punkte
Ein typisches Disco-Outfit würde ich sagen, aber würde das reichen um in den angesagtesten Club zu kommen? Vielleicht bin ich da auch einfach zu alt für...
Ich finde die Tasche auf jeden Fall viel zu groß und dafür fehlt mir sonstiger Schmuck. Die Idee mit dem Handy finde ich super, damit läuft ja heutzutage jeder permanent rum.

 

#70 19-06-2017 12:41:49

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

@ mary: Dein Outfit ist ein klassisches Disco-Outfit. Jung und frech. Das einzige was mich stört ist die Tasche, die ist mir persönlich auch etwas zu groß.

9 Punkte

@ misstigerlily: Ich mag dein Outfit echt leiden. Auch die Zusammenstellung mit der Jacke finde ich ganz schön. Für einen Edelclub finde ich das auch passend. Aber wie mary schon sagte, gefällt mir der Gelb-Ton der Kette auch nicht. Aber ich finde jetzt nicht, dass die so aus der Mode ist. Ich kenne einige Frauen, die Perlen tragen.

8 Punkte

@ tascha: Kleid, Tasche und Frise sind klasse, nur der Schmuck stört mich. Passt i-wie nicht ganz.

8 Punkte

@ jenufa: Gefällt mir sehr gut. Edelclub auf jeden Fall. Es passt alles.

10 Punkte


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#71 20-06-2017 20:37:32

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Shopping Queen Wettbewerb

So ich habs auch endlich geschafft =)

Kinddernacht: 9 Punkte -   Ich finde dein outfit sehr cool. Ein Punkt Abzug gibt es für den roten nagellack hier hätte mir ein schwarzer besser gefallen.

mary111: 8 Punkte - Im großen und ganzen Clubtauglich mich stört jedoch, dass sich das Gold des Oberteils nirgends wieder findet und die rießen Tasche.

misstigerlily: 8 Punkte -  Das Outfit find ich toll ist einfach mal was anderes =). Ich muss mich leider den anderen anschließen das, dass gelb der Kette nicht so rein passt. Bei der Handtasche hätte ich mir mehr gold gewünscht.

jenufa: 9 Punkte - ich war noch nie in einem Luxus-Club aber ich denke in diesem Outfit kommst du auf jeden fall rein. Ein Punkt abzug gibt es für die Lippen hier hätte ein Roséton besser gepasst als ein knalliges rot

 

#72 21-06-2017 21:28:07

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 540

Re: Shopping Queen Wettbewerb

mary111: Dein Outfit ist toll aus, was mir weniger gefällt ist die große Tasche und die Kaputte Hose. Die Hosen werden zwar gerne getragen aber für einen angesagten Club kann ich mir die weniger Vorstellen, für normale Discos dürfte das  bestimmt gehen. Schade das etwas Schmuck fehlt aber die Idee mit dem Handy ist gut. 7 Punkte.

misstigerlilly: Dein Outfit ist Elegant und so kommst du an jeden Türsteher vorbei. Die Kette finde ich was unpassend und die Handtasche in Gold wäre Passender gewesen. 8 Punkte

Kinddernacht: Mit dem Outfit bist du der Hingucker in den angesagten Gothic Clubs. Alles passt Perfekt zusammen und sieht klasse aus. Die Musik finde ich schrecklich aber die muss ja nicht jedem gefallen. 10 Punkte

tascha: Dein Outfit ist sieht elegant aus und man kann es gut in den Clubs tragen. Was mir weniger gefällt ist der Schmuck. Die Ohrringe sind mir zu groß und die Kette und Armband passt irgendwie nicht so gut dazu. 8 Punkte

jenufa: Das ist auch ein Hingucker Outfit in den Edel Clubs. Es ist sehr elegant und alles passt perfekt zusammen. Toll wie du das Halsband passend zu der Haarfarbe ausgewählt hast. 10 Punkte

Kinddernacht: 46 Punkte (Gesamt: 130 Punkte)

mary111: 40 Punkte (Gesamt: 118 Punkte)

misstigerlilly: 40 Punkte (Gesamt: 128 Punkte)

tascha: 40 Punkte (Gesamt: 122 Punkte)

jenufa: 42 Punkte (Gesamt: 122 Punkte)

-----------------------

Das neue Thema habe ich passend zu der Sommerhitze gemacht :lol:

Luftig, leicht und trendy ! Werde zum Hingucker auf der Beachparty !

Ihr habt bis zum 28.06. Zeit euch für die Beachparty zurecht zu machen.
Viel Spaß dabei.

Beitrag geändert von ginger (21-06-2017 21:28:40)

 

#73 21-06-2017 23:35:58

mary111
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 28

Re: Shopping Queen Wettbewerb

ginger schrieb:

mary111: Dein Outfit ist toll aus, was mir weniger gefällt ist die große Tasche und die Kaputte Hose. Die Hosen werden zwar gerne getragen aber für einen angesagten Club kann ich mir die weniger Vorstellen, für normale Discos dürfte das  bestimmt gehen. Schade das etwas Schmuck fehlt aber die Idee mit dem Handy ist gut. 7 Punkte.

Kinddernacht: Mit dem Outfit bist du der Hingucker in den angesagten Gothic Clubs. Alles passt Perfekt zusammen und sieht klasse aus. Die Musik finde ich schrecklich aber die muss ja nicht jedem gefallen. 10 Punkte

jenufa: Das ist auch ein Hingucker Outfit in den Edel Clubs. Es ist sehr elegant und alles passt perfekt zusammen. Toll wie du das Halsband passend zu der Haarfarbe ausgewählt hast. 10 Punkte

Sorry, wenn ich jetzt bisschen rumspinne, aber wenn jenufas Outfit gut für den Edelclub und kinderdernachts Outfit gut für den Szeneclub ist, wieso ist dann bei mein Outfit gut für einen normalen Club aber nicht für einen "angesagten" Club?

Beitrag geändert von mary111 (21-06-2017 23:37:20)

 

#74 23-06-2017 14:11:43

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

So, hier mein Beitrag zum Thema Beach-Party:
Meine Doll ist mit Absicht nicht geschminkt und trägt keinen Schmuck und nen Bikini drunter, damit sie direkt auch schwimmen gehen kann.

http://fs5.directupload.net/images/170623/a7kzt74y.jpg

Leider könnt ihr meinen Beitrag nicht mehr am Mittelmeer anschauen, da ich damit auch beim derzeitigen Offi-Nähmaschinen-WB teilnehmen möchte und es in der Nähmaschine ist.

Kosten:
Aussehen ändern: 6 $
Harre TV-Shop: 5 $
Bikini Lovely: 10 $
Kleid Piludou: 24 $ (zusammengebastelt)
Gürtel Tales: 6 $
Sandalen Sommer: 7 $
Abdeckung des weißen BH-Teils http://de.ohmydollz.com/img/big/66207.png: 3 $
Tasche Basics: 7 $

Gesamt: 68 $$

Edit: Hier mal ein schöner Sommersong passend zum Thema ;-D
KLICK

Beitrag geändert von kinddernacht (23-06-2017 18:39:54)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#75 23-06-2017 21:21:51

mary111
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 28

Re: Shopping Queen Wettbewerb

:bisous: Eine Bauchtänzerin am Strand in Omar

http://fs5.directupload.net/images/170623/dq92ezrq.png

Haare: 5SSS von Crystae Shop
Make Up: 4SSS
Halskette: 5SSS von OMD Basic
Fingerring: 4SSS von OMD Basic
Top: 8SSS von OMD Basic
Armband: 4SSS von Cindydollz Shop
Rock: 8SSS von OMD Basic
Schuhe: 7SSS von Sommerstore

Total = 45 SSS

 
 

Brett Fußzeile