Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 28-05-2017 22:44:36

mary111
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 28

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Hi :good:

@jenufa: Hübsche Accessoires aber das Kleid gefällt mir nicht so gut wegen der Sterne.
Punkte: 7

@tascha: schönes, abgestimmtes Outfit aber die Farbe blau ist meiner Meinung nach schon etwas zu dunkel für das Thema dieser Runde.
Punkte: 7

@misstigerlily: hübsches Outfit inklusive Blumenstrauss *-*
Punkte: 8

@kinderdernacht: Für dieses Thema finde ich schwarz als eine der Hauptfarben natürlich zu dunkel, aber die Idee mit dem Sonnenschirm finde ich zu gut!
Punkte: 7

 

#27 29-05-2017 13:43:31

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Shopping Queen Wettbewerb

So dann mache ich mich auch an die Bewertung:

@jenufa:
Der Sonnenhut gefällt mir sehr gut und wirkt zusammen mit dem Kleid richtig sommerlich.
Das Kleid macht die Doll zusätzlich ein wenig blass und die große braune Tasche sieht auch eher winterlich aus, daher von mir 7 Punkte

@tascha:
Die Strandschönheit macht Lust auf Urlaub im Süden!
Ich finde eigentlich nichts zu beanstanden und mir gefällt das kräftige Blau zu dem dunklen Teint und als Gimmick die aufgesteckte Sonnenbrille.
9 Punkte dafür.

@mary111:
Ein sehr sommerliches Outfit, diesmal mit einer Doll die vermutlich leichter einen Sonnenbrand bekommt, da sie eher der rötliche Typ ist. Trotzdem gefällt mir das Kleid das fast Ton in Ton mit der geröteten Haut ist, das Blumenkränzchen im Haar passt nicht ganz dazu.
8 Punkte für diese Doll.

@kinderdernacht:
Das Kleid mit dem Sonnenschirm gefällt mir sehr gut, aber leider gefällt mir die blassrosa Farbe zur bleichen Doll nicht so recht. Der Hintergrund zählt zwar nicht aber die schwarze Farbe lässt die Doll noch blasser und nicht ausgesprochen sommerlich wirken.
Leider nur 6 Punkte.

 

#28 29-05-2017 13:50:23

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

So :ok: hier nun meine Bewertung:

@ mary111: Ich finde deine Farbzusammenstellung gut gelungen. Das Einzige was ein bisschen rausfällt sind die Schuhe, die passen meiner Meinung nach nicht so gut zum Rest. In rosé oder weiß hätte ich die besser gefunden. Obwohl du kein Makeup gemacht hast, genug Geld hättest du noch gehabt, passt es sehr gut zum Outfit.

7 Punkte

Wieso hab ich zuviel schwarz :quoi: es sind nur die Haare. Der HG zählt doch nicht, oder? <-- Frage auch an die anderen

@ misstigerlily: Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist alles sehr stimmig. Am besten gefällt mir der Hut. Auch das Make Up ist sehr sommerlich dezent.

9 Punkte

@ tascha: Ein perfektes Outfit für einen Tag am Strand. Mich stört wieder nur etwas die Farbzusammenstellung ^^ Die Schuhe und das Armband (obwohl es zur Tasche passt) passen nicht so gut zum Rest. Etwas weißes wär echt schön gekommen.

7 Punkte

@ jenufa: Ein sehr süßes Outfit. Nur die Tasche und die Schuhe hätten etwas heller sein können. Ansonsten ein gelungenes junges Outfit.

8 Punkte

Edit: Hab meine Doll jetzt einfach mal im WZ in meine Kirschblüten-Frühlingsdeko gefahren... So besser? Ich finde es allerdings schade, dasss der HG mit in die Bewertung eingeht, da dies keine Vorgabe war. ich dachte eigentlich, es zählen nur die Klamotten und Accessoires.... -.-

Beitrag geändert von kinddernacht (29-05-2017 18:34:31)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#29 29-05-2017 22:17:07

mary111
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 28

Re: Shopping Queen Wettbewerb

@kinderdernacht
ich glaube nicht, dass der hintergrund bewertet wird, allerdings ist es halt ein effekt den dein hintergrund ausgelöst hat (die doll sieht blasser aus)

 

#30 29-05-2017 22:33:06

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Meine doll ist nunmal blass ^^ man muss ja auch nicht immer braun sein.... Außerdem hat sie eine sonnenallergie
;-P
Wunsche euch eine gute Nacht

Beitrag geändert von kinddernacht (29-05-2017 22:33:45)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#31 29-05-2017 22:42:27

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Shopping Queen Wettbewerb

so ich hab mich auch mal an die Bewertung gesetzt =)

@kinddernacht: 7 Punkte - Ich finde den Sonnenschirm eine super Idee. Die Farben hätte ich mir einen tick kräftiger gewünscht  und ich muss leider gestehen das mir der Stil im allgemeinen nicht so zusagt was daher auch mit in meine Punkte einfließt.

@mary111: 8 Punkte - Mir gefällt das Kleid sehr gut zum Typ der Doll. Den Haarreif finde ich nicht so stimmig mit dem Kleid da es andere Blumen sind und mir fehlt eine Kette oder Ohrringe

@misstigerlily: 10 Punkte - Wenn ich mir das Bild so anschaue strahlt es Sommer, Sonne und gute Laune aus. Ich würde es sofort kaufen.

@jenufa: 9 Punkte - Auch diese Doll strahlt mir förmlich entgegen, sie wirkt sehr natürlich. Ein kleiner Minuspunkt für die große Handtasche, hier hätte mir eine kleine vllt weiße Tasche besser gefallen

 

#32 30-05-2017 23:46:57

jenufa
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 230

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Huch, gerade noch gesehen, dass die Bewertung fällig ist...
dann will ich mich mal ran machen:

kinddernacht: 7 Punkte
Ich mag das Outfit sehr gerne, aber die Farben erinnern mich eher an Frühling als an Sommer. Aber den Sonnenschirm dazu finde ich eine klasse Idee.

mary111: 8 Punkte
Ein schönes sommerliches Kleid, nur die Schuhe finde ich auch nicht ganz passend dazu. Eine Handtasche hätte ich noch toll gefunden.

misstigerlilly: 10 Punkte
Ich finde das Outfit perfekt und habe absolut nichts auszusetzen!

tascha: 9 Punkte
Ich liebe blau und finde das Outfit absolut strandtauglich! Die Blautöne passen für mich nicht ganz zusammen, darum ein kleiner Punkt Abzug.

 

#33 31-05-2017 21:13:00

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 534

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Zuallererst den Hintergrund solltet ihr natürlich nicht mitbewerten da er nicht zum Thema mitgehört. Kann sein das durch einen hellen/dunklen HG das Outfit anders wirken könnte aber deswegen sollte man nicht deswegen den HG mitbewerten.

Kinddernacht: Finde dein Outfit passt gut zusammen, finde es ist nicht dunkel sondern hell, zu hell muss es ja auch nicht sein. Die Idee mit dem Sonnenschirm finde ich klasse. 8 Punkte.

mary111: Das Kleid sieht Sommerlich aus. Finde auch das die Schuhe und der Haarreif nicht so gut dazu passt. In weiß oder rosa hätte besser gepasst und statt den Blumen Haarreif ein normaler Haarreif. 7 Punkte

misstigerlilly: Finde dein Outfit ist das Perfekte Sommeroutfit. Da gibt es nichts auszusetzen, es passt alles sehr schön zusammen. 10 Punkte

tascha: Dein Outfit ist schön ausgehfreundlich und man danach schön am Strand sein und die Sonne genießen. 9 Punkte.

jenufa: Ein hübsches Outfit. Das Kleid ist sehr schön und mit dem Hut passt es gut zusammen. Nur die Tasche und die Schuhe passen nicht so gut dazu. Hellere Schuhe und eine hellere kleine Tasche wäre besser gewesen. 8 Punkte.

Hier der Aktuelle Punktestand:

Kinddernacht: 35 Punkte

mary111: 38 Punkte

misstigerlilly: 47 Punkte

tascha: 41 Punkte

jenufa: 39 Punkte


-----------------------

Freut mich das es für alle gut geklappt hat und bin schon auf die nächsten Beiträge gespannt.

Das Thema lautet:

10 Zentimeter sind Pflicht! Sorge auf High Heels für einen unvergesslichen Auftritt!

Ihr habt das bis zum 7.6. Zeit euch zu Stylen.
Wünsche allen viel Spaß.

Beitrag geändert von ginger (01-06-2017 21:53:17)

 

#34 01-06-2017 18:48:27

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Hier ist auch schon mein neuer Beitrag zum Thema High Heels:

http://fs5.directupload.net/images/170601/7r4cc3a8.jpg

Hut: Blood Roses 6$
Haare: Basic 5$
Rock: VIP 12$
Schuhe: VIP 9$
Jacke: VIP 16$
BH: Pilodou 7$
Halskette und Ohrring: Losty je 5$
Make Up gesamt: 4$ (Lippen, Nägel, Augenbrauen)

Meine Doll steht im VIP-Raum.

Beitrag geändert von kinddernacht (01-06-2017 18:53:19)


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#35 01-06-2017 21:20:14

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Huhu ginger ich glaub du hast dich verschrieben ich liege jetzt doch bei 41 Punkten und nicht bei 47 :quoi:
lg tascha

 

#36 01-06-2017 21:56:09

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 534

Re: Shopping Queen Wettbewerb

tascha schrieb:

Huhu ginger ich glaub du hast dich verschrieben ich liege jetzt doch bei 41 Punkten und nicht bei 47 :quoi:
lg tascha

Sry, hatte mich verschrieben. Hatte wohl beim Tippen statt die 1 die 7 geklickt.

In meiner Tabelle steht es sogar richtig, da ist es mir Peinlich das sich da ein Fehler eingeschlichen hatte. Nochmals Sorry.

 

#37 03-06-2017 00:26:45

jenufa
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 230

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Meine Doll ist auch fertig und steht im Wohnzimmer.

http://fs5.directupload.net/images/170604/g5wlyssw.jpg

Schuhe Basics 5 $
Kleid Asia 25 $
Haare Fashion IDollz 5 $
Augen Amethyst 4 $
Lippen Amethyst 1 $
Ohrringe Blood Roses 5 $
Tasche Basics 6 $
Handschuhe Amethyst 7 $

Gesamt: 58 $

Vielleicht kann mir eine von euch bei Gelegenheit einen Tipp geben, wie ich das Bild so groß bekomme, wie ihr? Dann seht ihr das besser :)

Beitrag geändert von jenufa (04-06-2017 19:56:43)

 

#38 03-06-2017 09:25:07

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

jenufa schrieb:

Vielleicht kann mir eine von euch bei Gelegenheit einen Tipp geben, wie ich das Bild so groß bekomme, wie ihr? Dann seht ihr das besser :)

Ich gehe immer über directupload.net, da kann ich einen link in original Größe auswählen und den füge ich dann hier ein


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#39 04-06-2017 18:54:31

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Shopping Queen Wettbewerb

So hier mein Beitrag

http://imageshack.com/a/img922/3888/Kt9lTu.jpg

Gesamtbetrag: 53$

StylistCenter: Schuhe 6$
OMD-Basics:  Kleid 20$
TalesShop:  Haare 5$
Sommerstore: Hut 6$
Diva: Tasche 5$
Amethyst: Armband 4$
Aussehen ändern: Schminke gesamt 6$,  Nagellack1$

 

#40 04-06-2017 19:16:31

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Kurzes Lebenszeichen von mir - bin auf Urlaub und ziemlich beschäftigt, werde meinen Beitrag morgen Abend gestalten, wenn ich wieder daheim bin.

edit: Da bin ich erleichtert, Ginger! eigentlich wollte ich es heute machen, bin aber so todmüde, dass ich gar nichts mehr zustande bringe. Ich hoffe morgen wirds besser!

Beitrag geändert von misstigerlily (05-06-2017 21:10:59)

 

#41 04-06-2017 19:25:35

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 534

Re: Shopping Queen Wettbewerb

misstigerlily schrieb:

Kurzes Lebenszeichen von mir - bin auf Urlaub und ziemlich beschäftigt, werde meinen Beitrag morgen Abend gestalten, wenn ich wieder daheim bin.

Nur keine Hektik, es ist bis zum 7.6. Zeit. Kannst dir ruhig noch Zeit lassen.

 

#42 04-06-2017 19:27:44

mary111
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 28

Re: Shopping Queen Wettbewerb

http://fs5.directupload.net/images/170604/o5nqnorh.png


(Applaus an mich, dass ich herausgefunden habe, wie das mit den Screenshots funktioniert)

Haare von Cake Shop für 5SSS
Kette von Blood Roses für 5SSS
Kleid von OMD Basics für 17SSS
Schuhe von Cosplay Shop für 12SSS
Clutch von Asian Shop für 8SSS
Make Up (Augen & Lippen) für 5SSS

Total = 52SSS

Beitrag geändert von mary111 (04-06-2017 19:31:19)

 

#43 04-06-2017 19:57:39

jenufa
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 230

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Vielen Dank Kinddernacht!
Jetzt hat es geklappt und man kann auch besser die Details sehen.

 

#44 04-06-2017 23:11:25

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Bitte, gerne :bisous: jenufa


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#45 05-06-2017 21:14:45

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Shopping Queen Wettbewerb

ginger schrieb:

misstigerlily schrieb:

Kurzes Lebenszeichen von mir - bin auf Urlaub und ziemlich beschäftigt, werde meinen Beitrag morgen Abend gestalten, wenn ich wieder daheim bin.

Nur keine Hektik, es ist bis zum 7.6. Zeit. Kannst dir ruhig noch Zeit lassen.

edit: Da bin ich erleichtert, Ginger! eigentlich wollte ich es heute machen, bin aber so todmüde, dass ich gar nichts mehr zustande bringe. Ich hoffe morgen wirds besser!

So endlich ist es vollbracht:

http://imageshack.com/a/img924/600/chN76P.jpg

Kosten:
Perücke Vip ................... 5
Lidschatten Cinderella .... 3
Lippen Amethyst ............ 4
Lippen Hintergrund Helly  3
Halskette Basic .............. 5
Kleid Basic .................. 30
Armband VIP ................. 5
Strümpfe Basic .............. 5
Schuhe Blitz ................. 8
_____________________________

Summe ........................ 68


Ps.: Liebe Mary111 ich bin stolz auf dich!

Beitrag geändert von misstigerlily (06-06-2017 23:10:02)

 

#46 07-06-2017 19:36:44

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 534

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Fein, das alle fertig sind. Jetzt habt ihr Zeit bis Samstag um die Outfits zu Bewerten.

 

#47 07-06-2017 23:30:46

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Nun, dann mache ich gleich den Anfang:

Kinddernacht:
Die Schuhe sind der Hammer!
Und das Kostüm passt perfekt dazu.
Ich finde die Lady sehr elegant und stimmig gekleidet und finde auch nichts auszusetzen. Nachdem ich die Schuhe so besonders finde und diese ja der bestimmende Bestandteil dieser Runde sind, gibt es 10 Punkte von mir.

Jenufa:
Das Outfit ist sehr detailreich, sehr schön Ton in Ton gehalten, sogar die Frisur passt farblich perfekt.
Allerdings ist die Doll sehr feminin gekleidet und für meinen Geschmack passen die eher klobigen High Heels nicht sehr gut zu dem relativ zarten Kleid. Da hätte ich mir zierliche Stilettos gewünscht, oder aber zu den eher kompakten Schuhen ein etwas rockigeres Outfit.
9 Punkte dafür.

Tascha:
Diesmal eine Doll ganz in schwarzweiß.
Die Zusammenstellung finde ich sehr harmonisch, allerdings gefallen mir die Schuhe und der weiße Anteil des Kleides nicht besonders gut, weil sie so skizzenartig gezeichnet sind. Ist vermutlich Geschmackssache, aber ich weiß nicht wie ich es sonst bewerten soll (ist eh schwierig genug^^)
8 Punkte für diese elegante Kombination.

Mary111:
Das Outfit ist sehr modern, sehr schön die hochgeschnürten Sandalen in den gleichen Farbschattierungen wie das Kleid, in dem auch das Geflecht der Sandalen fortgeführt wird. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Halskette und die Frisur zum Outfit. Als Halskette hätte mir etwas geflochtenes in Gold gut gefallen und eventuell eine etwas üppigere Frisur.
Ich vergebe 8 liebgemeinte Punkte.

 

#48 08-06-2017 10:10:11

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Shopping Queen Wettbewerb

Dann will ich mich mal bei der Bewertung anschließen:

@ jenufa:

Ich finde dein gesamtes Outfit recht stimmig. Gerade das Ton in Ton mag ich besonders. Auch die Frisur passt sehr gut zum Gesamtkonzept. Zum Thema High-Heels schließe ich mich misstigerlily an. Meiner Meinung nach, hätten etwas feinere Schuhe besser gepasst. Und ich hätte das Farbkonzept auch mit den Ohrringen weitergeführt.

9 Punkte

@ tascha:

Deine schwarz-weiß Farbkombi finde ich ach echt klasse. Ich mag die Schuhe und auch das Kleid. Passt zur Jahreszeit. Aber noch nicht so ganz *bäm* :mdr: ich weiß nicht ganz woran es liegt...

9 Punkte

@ mary111:

Die Schuhe, das Kleid und die Frise passen sehr gut zueinander. Die High-Heels sind auf jeden Fall der Blickfang. Mich stören nur die Kette und die Handtasche, Gold fänd ich auch besser.

8 Punkte

@ misstigerlily:

Dein Outfit finde ich einfach Mega. Super New York Style. Die Schuhe, das Kleid, die Accessoires super aufeinander abgestimmt. Du triffst immer komplett ins Schwarze.

10 Punkte

Jetzt nochmal was anderes @ misstigerlily: Ja ich fand meine Schuhe echt mega. :star:  Hatte erst vor, diese hier http://de.ohmydollz.com/img/big/121164.png zu nehmen. Hatte dann nach passenden Accessoires gesucht und dann sind mir die Schuhe über den Weg gelaufen :lol: und ich musste die haben. Im Reallife würde ich die auch tragen.


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#49 08-06-2017 18:46:39

mary111
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 28

Re: Shopping Queen Wettbewerb

:gai:
Kinderdernacht: Sehr schönes Outfit und dazu passende Schuhe! Die Haarfarbe passt farblich leider nicht so dazu, wie ich finde. Das Outfit ist perfekt für eine Modenschau!
9 Punkte

Jenufa: Die Haare, das Kleid und die Accessoires gefallen mir, aber die Schuhe ziehen die Aufmerksamkeit nicht wirklich auf sich..
7 Punkte

Tascha: Die Doll gefällt mir mega gut, aber den Hut finde ich leicht überflüssig. Die Heels sind elegant aber auch nicht wirklich ein Hingucker.
7 Punkte

Misstigerlily: Die Schuhe passen perfekt zum Kleid und die Farbe Rot ist auch ein Hingucker. Der Rest gefällt mir leider eher nicht und die Strümpfe lassen das Outfit ein bisschen Billig wirken..
6 Punke

 

#50 08-06-2017 20:08:50

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Shopping Queen Wettbewerb

So und hier kommt meine Bewertung =)

Kinddernacht: 10 Punkte - deine Schuhe sind einfach mal was anderes und passen Perfekt zu deinem Outfit. Die Haare gefallen mir auch sehr gut, ist mal was anderes =)

jenufa: 7 Punkte - das erste was mir ins Auge fällt is das Kleid, die Schuhe gefallen mir leider nicht dazu (da stimme ich den anderen zu). Für mich passen auch leider die 2 unterschiedlichen rottöne nicht zu sammen (Ärmel+Schuhe und Kleid). Die Ohrringe hätte ich mir lieber in "leicht" gewunschen z.b. längliche Streifen oder ähnliches.

marry111: 8 Punkte - Die Schuhe find ich klasse und sie sind mir sofort ins Auge gestochen. Die Punkte abzug gibt es einmal für die Tasche die mir in einem braunton besser gefallen hätte, da das Grau ganz aus der Reihe fällt. Der andere Punkt geht bei den Haaren verloren, da ich die Frisur zu schlicht für dieses Outfit finde.

Misstigerlily: 8 Punkte - Ich liebe die Schuhe (hätte sie gerne in echt im Schrank stehen =D ) Was ich nicht so schön finde ist die Strumpfhose, da stimme ich marry111 zu. Bei der Frisur ist es eher Geschmackssache, sie gefällt mir einfach nicht so gut.

 
 

Brett Fußzeile