Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#101 16-05-2017 10:22:55

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Hier die Gesamtpunkte der 8. (romantischen) Runde:

Gesamtpunkte
                     Runde  1  +  2   +  3  +  4  +  5 +  6  +  7  +   8   =  Gesamt
realifsight                   37 +  30  + 38  + 39 +39  + 32 + 38 + 39 = 292 Punkte
tikra                            30 + 35  + 38 + 34 +  34 + 36 + 37 + 36=  280 Punkte
riisa-acoustic              37 +  34  +  33  + 35+ 34 + 35 + 38 + 33 = 279 Punkte
yvien                          28  +  38 +  35 + 30 + 23  + 39 + 36 + 36+ = 265 Punkte
cattiger                      29 +  37 + 34 + 29 +  33 + 32 + 34 + 35 = 263 Punkte
mary111                     16 +  18 +  30  + 26 +  30 + 37 + 34 +32 =  223 Punkte
drago                         28 + 39 + 36 + 29 + 35 + 31 +  30 + 0 =    228 Punkte Holt die letzten Runden nach
ladyfutura                  39 + 18 + 30 + 33 +  0 + =   120 Punkte Ausgestiegen
cobitsfan                   34 +  32  +  0  + 0 + 0 +=  66 Punkte Ausgestiegen


Und hier die Rezensionen, wobei wir die Szenen wieder recht ähnlich bewertet haben, außer Tikras Szene, die ich so toll fand und Tascha nicht ganz so toll.

realifesight:
Die Idee mit dem Kino ist sehr originell, außerdem die allgemeine Pärchenbildung, sehr süß! Eine sehr ideenreiche romantische Szene. Bisschen schade finde ich, dass das Pärchen, auf das es ankommt, ein bisschen kontrastarm in weißem Gewand auf weißem Boden steht.

tikra:
Dieser Beitrag hat mich am meisten berührt! Die beiden Liebenden stehen in einer liebevollen Beziehung zueinander, wie man es perfekter in diesem Spiel nicht gestalten könnte. Dazu ein romantischer Garten mit vielen Blumen, und der Haushund wartet schon am Hauseingang auf die Rückkehr seiner Besitzerin. Eine wunderschöne Szene für ein erfolgreiches erstes Date.

riisa-acoustic:
Ein romantisches Date in einem wunderschönen Garten. Wie sehr er sie bewundert und verehrt sieht man sehr deutlich im Bild. Auch das finde ich perfekt. Leider gefällt mir die Doll nicht. Es wäre so schön gewesen, sie so zu gestalten, dass sie den bewundernden Blick ihres Partners aufnimmt, vielleicht auch selig lächelt und sich damit harmonisch in den Rest der Szene einfügt. Leider steht sie mit starrem Gesichtsausdruck neben dem jungen Mann, sie sieht mehr wie eine Puppe als wie ein lebendiges Mädchen aus.

yvien:
Ein zuckersüßes  Picknick und ein richtig romantisches Date. Mir gefällt die quietschbunte Szene mit all den Tierlein und Elfen. Auch die Doll passt wunderbar bunt in die Szene hinein, während der Dating Partner richtig männlich und dunkel gekleidet ist, obwohl er auch noch recht jugendlich aussieht. Eine sehr schöne Dating Szene!

cattiger:
Ein sehr romantischer Tropenabend mit Mondschein und bunter Lichterkette. Ein sehr ansprechendes erstes Date. Der Galan sieht ein bisschen schüchtern aus, während die Doll verheißungsvoll lächelt.

Mary111:
Das Restaurant wirkt sehr gediegen  und elegant und die Doll ist sehr elegant gekleidet und sieht sehr aufgeregt aus. Was mit in der Szene ein wenig fehlt ist die Lebendigkeit. Bis auf die Doll sieht man nur Mobiliar, so edel das auch aussieht, ich vermisse da etwas. Ich finde es schade, dass man vom Traummann so gar nichts sieht.

drago:
Drago ist leider krank geworden und möchte die letzten 3 Beiträge nachreichen, ich bin schon sehr gespannt darauf.
Nun ist der Beitrag da, hier die Rezension:
Drago
Erstes Date im Retrolook bei romantischer Livemusik auf der Dachterrasse. Gefällt mir sehr gut und ist einer Doll  sehr angemessen. Leider lassen die Paparazzi nicht lange auf sich warten!

Beitrag geändert von misstigerlily (27-05-2017 19:21:27)

 

#102 16-05-2017 10:51:29

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Man lernt sich besser kennen und lieben ...

                         Runde 9: Hört ihr auch das Läuten der Hochzeitsglocken?
                                                  - das ist dein Tag
                                                       http://de.ohmydollz.com/img/thumb/106452.png

Ihr habt Zeit bis 23.5. um 20 Uhr

Beitrag geändert von misstigerlily (16-05-2017 10:52:45)

 

#103 17-05-2017 10:06:21

tikra
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 98

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

http://fs5.directupload.net/images/170517/zhjztu8w.png

Endlich ist der große Tag gekommen, die Trauung war wunderschön, die Musik ist so romantisch und unsere Freunde und Familien sind da um unser Glück zu bezeugen... Ich kann nicht aufhören zu lächeln, alles ist so perfekt, aber das wichtigste ist der Mann an meiner Seite, mein Herz, meine Zukunft. Es mag vielleicht kitschig klingen, aber wenn man den Richtigen gefunden hat, dann ist jeder Tag vollkommen und ab heute gehören wir offiziell zueinander

Beitrag geändert von tikra (17-05-2017 10:07:42)

 

#104 18-05-2017 17:19:36

mary111
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 28

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Hallo :aomd_bave:
Im Appartment meiner Doll gibt es heute eine kleine Hochzeitsfeier. Das schöne Wetter eignet sich perfekt um die Gäste im Garten feiern zu lassen.
Am Abend gibt es ein schönes Dinner für Mary und ihren Ehemann mit Blick auf den Sonnenuntergang.

http://imageshack.com/a/img922/6752/wTb8px.jpg

Beitrag geändert von mary111 (19-05-2017 16:59:14)

 

#105 18-05-2017 19:58:51

realifsight
Membre
Registriert: 2014
Beiträge: 20

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

http://www.bilder-upload.eu/upload/7f9b00-1495126741.png

Viele Jahre ist's schon her
Und ich, ich lieb ihn immer mehr
Das erste Date hatte nicht gereicht
Ich wollte wen der nie von meiner Seite weicht

Aus eins wurd zwei aus drei dann vier
Und dann war er jeden Tag bei mir
Ein Jahr, dann zwei, dann wars soweit
Er fragte mich und ich war bereit

3 Monate, 3 Wochen und 2 Tage sind seither vergangen
Doch ihr sollt nicht weiter bangen
Der große Tag, es ist soweit!
Und alle stehen sie bereit

Mein Bruder der führt mich zum Altar
Die Gäste sind schon lange da
Mein gleich schon wirklich Ehemann
Hat sogar einen Anzug an

Unsere Trauzeugin ist seine Schwester
Und daneben steht er mein Bester
Leise spielt schon die Musik
Ich hör es ist mein Lieblingslied

Ihr fragt euch worauf wir noch warten?
Nein nicht auf das Pferd im Garten
Es ist der Pastor der noch fehlt
Während mich die Nervosität schon quält

Das Pferd das ist das aus das aus dem Mär'
Ihr wisst schon: Auf dem kommt der Prinz daher
Nur diesmal soll es anders sein
Der Prinz der Reitet nicht allein

Von der Feier gehts zum Schloss
Und das natürlich hoch zu Ross
Nicht, dass das Schloss das unsre wär
Aber für diesen Abend hält es her

 

#106 23-05-2017 10:06:20

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Langsam mach ich mir Sorgen, heute ist Abgabeschluss und erst die Hälfte hat abgegeben^^

 

#107 23-05-2017 10:36:26

yvien
Membre
Registriert: 2012
Beiträge: 42

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Wir sind jetzt schon ein paar Monate zusammen. Eines Abends bei einem Romantischen Candle lite Dinner, kniete er sich vor mich und sagte zu mir:

Als ich dich das erste mal gesehen,
konnte ich dir nicht wiederstehen.
Tief in die Augen schaute ich Dir,
seitdem weiß ich, du gehörst zu mir!

Bisher traute ich mich nicht,
dir zu sagen ins Gesicht,
was ich empfinde nur für dich,
ich hoffe, du auch etwas für mich?

Will glücklich werden nur mit Dir,
dich entführen, nach Haus zu mir!
Mit dir die Welt von oben anschauen,
und eine gemeinsame Zukunft aufbauen!

Damit es soweit kommen kann,
bitte ich dich jetzt als Mann!
Nimm dieses Liebesgedicht an Antrag an,
damit unsere gemeinsame Zukunft starten kann! 

Ich weinte vor Glück und sagte "Ja":lvers: . Wir umarmten und Küssten uns. Einen Monat lang wurde die Hochzeit vorbereitet. Beim Standesamt sagte die Beamtin dann zu uns:

Als das Leben am Anfang stand, fielen unzählige Kugeln auf die Erde. Bei ihrem Aufprall zersprangen sie in zwei Hälften. Uneben und frei auseinander geteilt symbolisieren sie die unterschiedlichen Charaktere zweier Menschen. Doch jede dieser auch noch so verschiedenen Halbkugeln ist für ein Gegenstück bestimmt, so wie auch zwei Menschen füreinander bestimmt sind. Wir alle sind auf der Suche nach unserer anderen Hälfte, eben nach der anderen halben Kugel. Wenn ihr glaubt, ihr habt Eure andere Hälfte gefunden, dann werdet ihr feststellen, dass die beiden halben Kugeln oft nur an einer einzigen kleinen Stelle passen, was Ihr durch sorgfältiges Drehen und Probieren herausfinden könnt. Es ist ganz natürlich, dass es am Anfang hakt und hängen bleibt. Aber genau das macht Sinn - denn: nicht alles kann von vornherein passen und übereinstimmen. Nun müssen beide an ihrer halben Kugel arbeiten, schleifen und feilen. Nur langsam und in kleinen Schritten ebnet sich dieser kantige Bruch durch das Geben und Nehmen in der Liebe. Nach einiger Zeit, wenn sich beide Hälften abgeschliffen haben, lassen sie sich fast reibungslos zu einer Kugel formen. Aber eben nur fast, genau passen - wie am Anfang unserer Zeit - darf es nie, sonst verliert man seine Persönlichkeit und das was den Menschen an Eurer Seite ausmacht. Jedoch eines vergesst nie: Ihr sollt nicht an der anderen, sondern stets an der eigenen Hälfte feilen.

Wollen Sie, Herr Lune mit Ihrer hier anwesenden Verlobten, Frau Mitsuki, die Ehe eingehen? - dann antworten Sie bitte mit Ja!

Ja, antwortete er!

Nun meine Frage auch an Sie, Frau Mitsuki - wollen auch Sie mit Herrn Lune die Ehe eingehen? - dann antworten Sie bitte ebenfalls mit Ja!

Ja, sagte ich! :ok:

Wir beide tauschten die Eheringe aus und die Beamtin sagte dann:

Da Sie beide mit ja geantwortet haben sind Sie nun mehr kraft Gesetzes rechtmäßig verbundene Eheleute. Sie bat uns noch was zu Unterschreiben und Gratulierte uns.

Draußen vor dem Standesamt machten wir noch Fotos und dananch ging es zur Location wo wir feierten bis spät in die Nacht.

http://imageshack.com/a/img924/338/0ttu2T.jpg

Beitrag geändert von yvien (23-05-2017 10:39:13)

 

#108 23-05-2017 18:59:04

riisa-acoustic
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 12

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Mein Beitrag zur Runde 9. Meine Doll steht in der WG.
Diesmal habe ich auch nichts dazu zu sage, also lasst es einfach auf euch wirken. xD

https://www2.pic-upload.de/img/33215669/Hochzeit.png

 

#109 24-05-2017 20:31:42

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

:new:  so ihr lieben mit der Bewertung dauert es leider noch etwas da sich die Reallität nicht an Termine hält :ouf:  und wir kaputte Computer und Co leider nicht verhindern können.
Daher bitten wir um euer Verständnis und eure Geduld.
Sobald die Bewertungen raus sind und wir in das :montr:  FINALE :gai:  starten werde ich euch per privater Nachricht informieren :good:

lg eure Tascha :bisous:

 

#110 26-05-2017 22:18:32

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Liebe Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ich den Zeitplan so durcheinander gebracht habe. Leider hatte ich ein Computerproblem und nur mit Handy und Uralt Laptop hat es nicht so funktioniert, wie ich es geplant hatte.
Ich bin gerade dabei, die Bewertungen vorzunehmen und mache mir ein bisschen Sorgen um Cattiger. Vor 8 Tagen hat sie mich um einen Screenshot gebeten und sich seitdem nirgends mehr gemeldet. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert, wo sie doch immer so eifrig und zuverlässig dabei war.

Hier Cattigers Hochzeitsbild, es ist ein bisschen lang geworden, weil ich fand, dass der linke Teil des Raumes auch irgendwie dazugehört mit Brautbett und romantischem Balkon:
http://imageshack.com/a/img922/5095/8et0RM.jpg

 

#111 26-05-2017 22:50:37

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Ausnahmsweise mal einen Doppelpost, um Cattigers Beitrag von Dragos nachgereichten Beiträgen zu trennen:

Das erste Date:
http://imageshack.com/a/img922/5677/eGbzqf.jpg
Erstes Beschnuppern bei einem Tanzabend im Retrolook

Die Hochzeit:
http://imageshack.com/a/img923/6541/vVmkBq.jpg

 

#112 26-05-2017 23:28:59

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

:new: hier die Bewertung für die 9. Runde

yvien 37 Punkte
riisa-acoustic 36 Punkte
tikra 36 Punkte
realifsight 35 Punkte
cattiger 35 Punkte
drago 34 Punkte
mary111 31 Punkte

ich hoffe eure Dollz hatten alle  eine schöne Hochzeit =) :love:
weiter so

eure Tascha

 

#113 27-05-2017 00:15:52

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Hier die Gesamtpunkte der 9. Runde - lauter wunderschöne Hochzeiten:

Gesamtpunkte
                     Runde  1  +  2   +  3  +  4  +  5 +  6  +  7  +   8   +9 =  Gesamt
realifsight                   37 +  30  + 38  + 39 +39  + 32 + 38 + 39 +  35 = 327 Punkte
tikra                          30 + 35  + 38 + 34 +  34 + 36 + 37 + 36 + 36=   316 Punkte
riisa-acoustic              37 +  34  +  33  + 35+ 34 + 35 + 38 + 33 + 36 = 315 Punkte
yvien                         28  +  38 +  35 + 30 + 23  + 39 + 36 + 36 + 37= 302 Punkte
cattiger                     29 +  37 + 34 + 29 +  33 + 32 + 34 + 35 + 35 =  298 Punkte
drago                        28 + 39 + 36 + 29 + 35 + 31 +  30 + 34 + 34 =   296 Punkte
mary111                     16 +  18 +  30  + 26 +  30 + 37 + 34 +32 + 31 =  254 Punkte

ladyfutura                  39 + 18 + 30 + 33 +  0 + =   120 Punkte Ausgestiegen
cobitsfan                   34 +  32  +  0  + 0 + 0 +=  66 Punkte Ausgestiegen


Hier die Rezensionen für die Hochzeitsrunde, diesmal wars echt schwierig zu bewerten, alle haben das Thema sehr gut gelöst!

realifesight:
Das Hochzeitszimmer mit seinem schönen Gebäude im Hintergrund zu nehmen war eine gute Idee und die auffliegenden Tauben sind sehr romantisch. Diese Szene ist noch vor der Trauung, einmal etwas anderes und sehr gut gelungen, meiner Meinung nach. Der Reiter auf der linken Seite wurde zwar im Gedicht erklärt, wirklich dazu passen tut er meiner Meinung nach nicht. Wieder gibt es ein schönes Gedicht, wobei Yvien anfängt, dir ziemlich stark Konkurrenz zu machen ;-)

tikra:
Eine sehr familiäre Hochzeitsparty und der Hund ist auch wieder mit dabei! Ich finde es schön, dass alle Teilnehmerinnen sich daran gehalten haben, die Dating Partner und das Brautpaar dasselbe sein zu lassen. Hier sehen wir bei der Doll eine voluminöse Hochsteckfrisur, die ihrer üppigen Haarpracht  voll entspricht.  Mir gefällt diese Szene ausgesprochen gut, weil sie so lebendig wirkt.

riisa-acoustic:
Eine sehr schöne Hochzeitsszene mit allem was dazugehört (außer vielleicht den Eltern des Brautpaares). Sehr positiv die Kontinuität im Aussehen des Paares.

yvien:
Es ist angerichtet im Garten! Eine duftige und luftige Szene im Grünen, gefällt mir sehr gut und Braut und Bräutigam sind definitiv dieselben wie beim ersten Date. Das Brautkleid  ist wunderschön und eine Fotografin hat sich auch schon positioniert. Das Gedicht ist sehr gut gelungen und die Geschichte mit den 2 Hälften einer Kugel sehr berührend. Mir hats wirklich gut gefallen!

cattiger:
Ein sehr schöner Raum, mit einer Abteilung, in der gefeiert wird und einer Sicht auf das Brautbett und auf einen romantischen Balkon. Auch Cattigers erstes Date hat sich in ein Brautpaar verwandelt, wobei ich mich frage, ob sich der Bräutigam die Haare geschnitten, oder sie bloß im Nacken zusammen gebunden hat?  Die Doll in ihrem Brautkleid gefällt mir sehr gut, die Raumgestaltung und die Personen in ihrer Beziehung zueinander sind auch sehr gelungen. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es doch, ganz rechts der Herr steht voll im Kleid der ihn begleitenden Dame, das sieht nicht sehr schön aus.

drago:
Eine ähnliche Szene wie die von realifesight. Mir gefallen die kleinen Kinder gut, die Blumenmädchen und der Junge, der vermutlich die Ringe trägt. Leider wirft die Anordnung der Personen Fragen auf: Wenn man die Leute auf den Bänken ansieht, scheint die Braut die Zeremonie hinter sich zu haben, weil sie sich anschickt, das Hochzeitszelt zu verlassen, warum aber der Bräutigam nicht neben ihr geht, erschließt sich mir nicht ganz. Immerhin, die Braut sieht absolut super aus!

Mary111:
Bei Mary bin ich etwas Zwiegespalten: Ich bin echt beeindruckt, wie konsequent sie bei ihrer Ein Personen Vorstellung bleibt und das Zimmer samt Garten ist wirklich hübsch für die Hochzeitsparty hergerichtet. Die Doll gefällt mir auch sehr gut, aber in Summe passt es einfach nicht zu einer Hochzeit, dass die Braut mutterseelenalleine dasteht.

Beitrag geändert von misstigerlily (28-05-2017 20:10:33)

 

#114 27-05-2017 00:16:55

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Und hier der krönende Abschluss!

                                   Runde 10: Das Baby ist da!
                                          http://de.ohmydollz.com/img/thumb/66653.pnghttp://de.ohmydollz.com/img/thumb/66660.png


- was fehlt noch nach dem man den Traummann gefunden und geheiratet hat? Natürlich ein Kind - Junge oder Mädchen??
Ihr habt Zeit bis 2.6. um 20 Uhr

Beitrag geändert von misstigerlily (27-05-2017 20:04:35)

 

#115 28-05-2017 17:31:26

riisa-acoustic
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 12

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Das Pärchen ist nun eine Weile verheiratet und auch sehr glücklich zusammen.
Dennoch sind sie noch jung und fühlen sich auch noch nicht bereit den nächsten Schritt zu wagen: Ein Kind.
Trotzdem haben sie das Gefühl, dass irgendwas fehlt und als sie mal im Park spazieren waren und die vielen Hunde sahen, wussten sie was es war.
Sie wollen sich einen Hund anschaffen um ihre kleine Familie zu vergrößern und vielleicht auch durch die Verantwortung für ein Lebewesen auch bald schon bereit für ein Kind zu sein. Sie wollten sich erst einen Welpen holen aber bekamen bei der Suche nach einem passenden Hund für das Paar mit, dass die Schwester einer Bekannten sich nicht mehr um ihren Hund kümmern kann und entschieden sich ihn bei sich aufzunehmen und ihm das Tierheim zu ersparen.
Meine Doll machte sich am verabredeten Tag nach der Arbeit auch direkt auf den Weg um den kleinen Racker abzuholen und zu sich zu bringen.
Zuhause angekommen, wartete auch schon ihr Mann in der gemeinsamen Wohnung in der schon ein paar Vorbereitungen für den Hund gemacht wurden.
Beide haben ihn direkt ins Herz geschlossen und wissen nun, dass es die richtige Entscheidung war genau diesen Hund aufzunehmen und irgendwie ist er ja auch wie ein Kind für das glückliche Pärchen.

Jetzt braucht er nur noch einen Namen und das ist wohl nie eine leichte Entscheidung.

https://www2.pic-upload.de/img/33243398/LetzeRunde.png



:bambou:
Ich kann nicht glauben, dass es schon die letze Runde ist aber es hat sehr viel Spaß gemacht.

 

#116 28-05-2017 20:34:23

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Dragos Beitrag:
http://imageshack.com/a/img924/815/SYE6hU.jpg
Das Schwesterchen bekommt ein Brüderchen

Beitrag geändert von misstigerlily (28-05-2017 20:41:10)

 

#117 29-05-2017 21:53:23

tikra
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 98

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

http://fs5.directupload.net/images/170529/n63poxf5.png

Jetzt ist die kleine schon über ein Jahr alt, wie die Zeit vergeht... Nun ist es aber Zeit fürs Bett, die gute Nacht Geschichte ist schon bereit, nur der Papa hat viel zu viel Spaß mit der Kleinen. Diese Momente sind die aller schönsten, wenn wir als Familie zusammen sind und ich vor Glück platzen könnte. Was sind da schon ein paar Minuten länger....

 

#118 30-05-2017 22:24:54

realifsight
Membre
Registriert: 2014
Beiträge: 20

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Erst einmal einen herzlichem Dank für die schöne Zeit und den wirklich tollen Wettbewerb. Die Themen waren super und es hat mir riesig Spaß gemacht! Es waren unglaublich viele tolle Beiträge dabei und die Bewertungen waren super, deshalb danke an euch alle für eure Mühen! Hier dann die Weiterführung meiner Story: 

http://fs5.directupload.net/images/170530/skwl7r59.png

Drei Jahre ist es nun her
Und da sind wir bitte sehr
Schaut uns an, ja wir sind nicht nur zwei
Ein halbes Jahr ists her nun sind wir drei!

Hier will ich sie euch zeigen den kleinen Spatz
Da ist sie, mein größter Schatz
Erst Jubel und das Hochgefühl
Dann Chaos und alles ohne Kalkül

Nach Tagen und Wochen aber dann
Ging es endlich irgendwann 
Endlich gab es wieder schlaf
Der war auch mehr als dringend mein Bedarf

Aber trotzdem war es eine schöne Zeit
Die mir ewig im Gedächtnis bleibt
Ich freu mich auf alles was der Tag so birgt
Und alles was noch kommen wird

 

#119 31-05-2017 20:41:54

yvien
Membre
Registriert: 2012
Beiträge: 42

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Nach der Hochzeit habe ich erfahren das ich in guten Umständen war. Da dachte ich mir eine süße Überraschung aus um es meinen Mann mitzuteilen:

Ich hab zunächst eine supersüße Spieluhr gekauft.
Dann hab ich aus Sicht unseres Babys einen Brief geschrieben, ungefähr so:
"Hallo Papa, ich kann es gar nicht erwarten, dich kennenzulernen. Bis dahin werde ich aber noch eine Weile bei Mama im Bauch bleiben. Du kannst mich aber jetzt auch schon streicheln. Ich freu mich auf dich. Dein Baby"
Dann hab ich die Spieluhr mit Brief eingepackt und auf das Kopfkissen meines Mannes gelegt. Als er dies sah und den Brief laß, umarmte und küßte er mich.

Als unsere Tochter geboren war gaben wir Ihr den namen Lili. Momentan bin ich alleine zu Haue und kümmere mich um unsere süße Tochter, warte darauf das mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt und seine Tochter in die Arme nimmt. Dabei lacht Sie immer ganz herzlich.

http://imageshack.com/a/img922/7167/Pn7wul.jpg

 

#120 31-05-2017 22:39:20

mary111
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 28

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Hi :pleur:
Meine Doll und ihr Ehemann geniessen die Momente mit dem kleinen Kind in der Küche der kleinen Ferienwohnung. Es sind die ersten Ferien für die Drei

http://imageshack.com/a/img922/1718/o08PDn.jpg

 

#121 02-06-2017 21:47:48

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Hier noch schnell Cattigers Beitrag, sie hat mir geschrieben und möchte vielleicht gern noch etwas dazu texten, aber damit der Termin eingehalten wird poste ich jetzt mal direkt:
http://imageshack.com/a/img924/8947/CGYRYJ.jpg

 

#122 02-06-2017 23:26:56

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Nun folgt die Bewertung der letzten Runde und die Feststellung der endgültigen Reihenfolge der Teilnehmerinnen

                                    ------- *Trommelwirbel* --------

Um die Sache noch etwas Spannender zu machen, folgt nun erst die Rezension bevor Tascha die Punkte dieser Runde bekannt geben wird.


Gesamtpunkte
                     Runde  1  +  2   +  3  +  4  +  5 +  6  +  7  +   8  + 9 + 10 =  Gesamt
realifsight                   37 +  30  + 38  + 39 +39  + 32 + 38 + 39 +  35 +   ? = 327 Punkte
tikra                          30 + 35  + 38 + 34 +  34 + 36 + 37 + 36 + 36 +     ?  =   316 Punkte
riisa-acoustic              37 +  34  +  33  + 35+ 34 + 35 + 38 + 33 + 36 +     ? = 315 Punkte
yvien                         28  +  38 +  35 + 30 + 23  + 39 + 36 + 36 + 37 +   ? = 302 Punkte
cattiger                     29 +  37 + 34 + 29 +  33 + 32 + 34 + 35 + 35 +      ? =  298 Punkte
drago                        28 + 39 + 36 + 29 + 35 + 31 +  30 + 34 + 34 +       ? =   296 Punkte
mary111                     16 +  18 +  30  + 26 +  30 + 37 + 34 +32 + 31 +    ? =  254 Punkte
ladyfutura                  39 + 18 + 30 + 33 +  0 + =   120 Punkte Ausgestiegen
cobitsfan                   34 +  32  +  0  + 0 + 0 +=  66 Punkte Ausgestiegen


Hier die Rezensionen der letzten Runde "Das Baby ist da"

Zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen bedanken, dass sie so eifrig mitgemacht und so fantasievolle Beiträge abgeliefert haben!
Es hat mir großen Spaß gemacht, all die Interpretationen eines Themas zu sehen, ihr habt uns wirklich gut unterhalten!

                                                          :love:


realifesight:
Ein sehr schönes Kinderzimmer und eine Szene für den Fotografen, sehr gelungen! Auch das Gedicht ist wieder wunderschön gemacht und gibt der Trilogie einen würdigen Abschluss! Ein winzig kleines Kritikpünktchen: Die Perücke der Doll passt nicht gut und wirkt ein wenig verrutscht. Ich habe es mir im Account angesehen und festgestellt, dass die Perücke viel besser passt, wenn man sie wendet. Und zuallerletzt eine Kritik an Feerik und die Designer der Male Models: Warum müssen die Typen alle so aussehen, als hätten sie Lymphödem im letzten Stadium?! (Das fließt selbstverständlich nicht in die Bewertung ein, da kann ja keiner etwas dafür, der die Männer verwendet)

tikra:
Was für eine innige Szene! Hier agieren alle Personen sehr stimmig miteinander, der Hund sitzt brav daneben, das Zimmer ist kunterbunt eingerichtet. Spielzeug gibt es genug, nur das Gitterbett der Kleinen wirkt ein wenig rustikal ;-)

riisa-acoustic:
Als ich die Beschreibung zur Szene las, habe ich herzlich lachen müssen! Was für eine geniale Idee, dass das junge Paar sich noch nicht reif für ein Kind findet. Das ist irgendwie so typisch für die heutige Zeit, dass ich den – noch namenlosen (wie hat er denn bei den Vorbesitzern geheißen?  - Hund in diesem Falle sehr gut als Nachwuchs sehen kann. Sehr schicke Stadtwohnung und für die Bequemlichkeit des Vierbeiners wurde auch gesorgt.

yvien:
Eine sehr schöne Szene, die wieder einen anderen Aspekt von Eltern zeigt – die Hausfrau und Mutter, die sich um das Kind kümmert, während der Mann zur Arbeit ist. Das Zimmer ist diesmal kein reines Kinderzimmer, sondern der Wohnraum der Familie in dessen Mitte das Kleine spielt. Als kleinen Kritikpunkt sehe ich etwas, das mir schon bei Drago (dort etwas stärker) aufgefallen ist: Es gibt kaum Interaktion zwischen Kind und Mutter, das haben einige andere Teilnehmerinnen besser gelöst.

cattiger:
Eine sympathische Familie, aufgestellt zum Familienfoto. Das Kinderzimmer ist üppig eingerichtet, besonders gut gefällt mir die Tapete mit dem Flugzeug und dem Stern. Das Fenster ist leider nicht sehr günstig platziert, es wirkt eher wie ein Bild, so wie es in die Wand eingefügt ist.

Mary111:
Die Idee mit der Ferienwohnung ist super! Und es gibt von mir definitiv ein paar Extrapunkte, weil ich endlich den Ehemann und Vater zu Gesicht bekomme! Er scheint ja eher ein wortkarger Typ zu sein, oder? Das Kind ist ja nun auch schon etwas größer und spielt offenbar gern mit Perücken … Wiederum eine sehr typische  Maryszene, die ihre Gegenstände sehr originell einzusetzen weiß!

Drago:
Es ist zwar alles vorhanden:  Baby, Mutter,  Spielzeug, Schwesterchen, Tanten? Aber für mich sieht es ein bisschen symmetrisch im Raum verteilt aus und nicht in Beziehung zueinander.

Beitrag geändert von misstigerlily (02-06-2017 23:29:04)

 

#123 02-06-2017 23:42:32

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

:new:

Sooo hier die Punkte für die letzte Runde:

tikra 40 Punkte
realifsight 38 Punkte
yvien 37 Punkte
cattiger 36 Punke
riisa-accoustic 35 Punkte
mary111 34 Punkte
drago 30 Punkte

Beitrag geändert von tascha (02-06-2017 23:43:05)

 

#124 02-06-2017 23:51:47

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

:new: :new: :new: :new: :new: :new: :new: :new:

Leider ist der Wettbewerb schon zuende. Ich hoffe ihr hattet spaß.
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Teilnahme und eure super tollen Beiträge bedanken :bisous:

:montr:  und jetzt die Platzierungen

1. realifsight      mit 365 Punkten - 5 Geschenke nach Wahl und 10 Stimmen
2. tikra             mit 356 Punkten - 4 Geschenke nach Wahl und 8 Stimmen
3. riisa-acoustic mit 350 Punkten - 3 Geschenke nach Wahl und 6 Stimmen
4. yvien            mit 339 Punkten - 2 Geschenke nach Wahl und 4 Stimmen
5. cattiger        mit 334 Punkten - 1 Geschenk nach Wahl und 2 Stimmen
6. drago           mit 326 Punkten - 10 Stimmen
7. mary111        mit 288 Punkten - 8 Stimmen
8. ladyfutura     mit 120 Punkten - 6 Stimmen
9. cobitsfan      mit 66 Punkten   - 4 Stimmen

:gai: :good: :gai: :good: :gai: :good: :gai: :good: :gai: :good: :gai:

Glückwunsch zu euren Platzierungen. Es hat mir sehr viel spaß gemacht und ich freue mich schon wenn ich die ein oder andere mal wieder bei einem Wettbewerb begrüßen darf. :star:

ganz liebe Grüße

eure Tascha :bisous:

Beitrag geändert von tascha (02-06-2017 23:53:06)

 

#125 03-06-2017 17:27:08

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

:star:
da realifsight ihren Gewinn teilen möchte, dürfen sich drago, mary111, ladyfutura und cobitsfan jeweils ein Geschenk aussuchen  :gai:

lg tascha

 
 

Brett Fußzeile