Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#76 03-05-2017 18:19:16

realifsight
Membre
Registriert: 2014
Beiträge: 20

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

http://www.bilder-upload.eu/upload/87d97b-1493825798.png


Indien heißt das Land
Ist als Reich der Künste euch bekannt
Märchen wurden hier ersonnen
Reisen haben hier begonnen

In unsrem Reich am schönen Meer
Stellen wir die schönsten Stoffe her
Und was bei uns besonders ist
Ist das man hier mit gleicher Münze misst

Auch wenn man das nicht daran misst
Das oft kein Mann zugegen ist
Wo sonst der Mann die Domäne dominiert
Wird hier von den Frauen geschaffen und regiert

Wir sind Schneider, Näher und Designer
Haben Stoff, den einen einfacher, den anderen feiner
Jeder zieht bei uns das große Los
Ob Panasiam oder Sari, unser Angebot ist groß

Doch wahren wir die Tradition
So ist es und wars immer schon
Dort sieht man orientalische Tänzerinnen
Die gerade ihren Tanz beginnen

Kommt und singt und tanzt doch mit
Wer mag nicht ein frohes Stück

 

#77 03-05-2017 21:51:07

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Cattiger hat mich gebeten ihren Beitrag ins Forum zu setzen, da sie selbst erst am Sonntag wieder online sein kann.

Catttigers buntes Indien:
http://imageshack.com/a/img922/8421/yPZjsp.jpg

 

#78 04-05-2017 18:41:16

riisa-acoustic
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 12

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Namaste,

meine Doll hat sich nach vielen Jahren Indienurlaub den Traum erfüllt, auch in Indien zu wohnen. Es ist ihr absolutes Traumland und sie hat da nicht nur schnell Freunde gefunden sondern auch einen Freund.
In der Szene sieht man ihren neuen Wohnbereich, den sie liebevoll eingerichtet hat.
Sie steht mit ihrem neuen Freund, seiner Mutter und seiner Schwester die Gitarre spielt zusammen. Seine Familie hat sie herzlich aufgenommen und sie fühlt sich dadurch mehr wie zu Hause als so schon.
Ihr Hund Newton liegt hinten auf einem Kissen und hat sie auch beim Auswandern begleitet.
Hinter dem Wohnzimmer befindet sich eine Tür zum Garten mit Teich. Leider ist er total verwachsen und meine Doll muss noch viel dran arbeiten, trotzdem hat es seinen Charme und sie genießt die natürliche Umgebung mitten bei sich zu Hause.

https://www2.pic-upload.de/img/33115251/Indien.png

 

#79 04-05-2017 19:52:40

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Zuletzt noch Dragos Beitrag, wie immer ohne Text:

http://imageshack.com/a/img924/7976/AUNfsB.jpg

 

#80 04-05-2017 22:06:15

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

:new: So hier sind die Punkte für die 6. Runde:


yvien 39 Punkte
mary111 37 Punkte
tikra 36 Punkte
riisa-acoustic 35 Punkte
realifsight 32 Punkte
cattiger 32 Punkte
drago 31 Punkte


Es waren richtig schöne farbenfrohe Beiträge. Viel spaß in der nächsten Runde =)

eure Tascha :mdr:

 

#81 04-05-2017 22:47:27

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Die Gesamtpunkte der ersten 6 Runden, alle sind dicht beieinander!


                     Runde  1  +  2   +  3  +  4  + 5 + 6 =  Gesamt
realifsight                    37 +  30  + 38  + 39 +39  + 32 = 215 Punkte
riisa-acoustic               37 +  34  +  33  + 35+ 34 + 35 = 208 Punkte
tikra                           30 + 35  + 38 +  34 +  34 + 36 = 207 Punkte
drago                          28 + 39 + 36 +  29 +  35  + 31 = 198 Punkte
cattiger                       29 +  37 + 34 + 29 +  33 + 32 = 194 Punkte
yvien                          28  +  38 +  35 + 30 + 23  +  39 = 193 Punkte
mary111                      16 +  18 +  30  + 26 +  30 + 37 =  157 Punkte
ladyfutura                   39 + 18 + 30 + 33 +  0 + =   120 Punkte Ausgestiegen
cobitsfan                   34 +  32  +  0  + 0 + 0 +=  66 Punkte Ausgestiegen

Und die Rezensionen der einzelnen sehr gut gelungenen Beiträge:

realifesight:
Eine tolle Mädelstruppe,  die da in ihren Gemächern werkelt, tanzt und das Leben genießt! Ein bunter Farbenrausch und wie man sieht, geht es draußen farbig weiter. Auf der linken Seite geht es zum Strand, das Wasser ist so dermaßen einladend, dass man am liebsten gleich hineinspringen möchte. Leider ist die Küstenlinie sehr gerade und es sieht sehr künstlich aus. Ein Nashorn und ein Tiger vervollständigen die bunte Schar, irgendwie passen sie gut dazu.

riisa-acoustic:
Ein wunderschönes Heim mit tropischer Abendstimmung. Den wilden Garten finde ich sehr schön und auch dass die Familie anwesend ist, obwohl die ziemlich junge Schwiegermutter ziemlich kritisch schaut. Für diese Wohnung würde ich die volle Punktzahl vergeben. Die Doll ist sehr passend gekleidet, leider gefällt mir das Gesicht nicht. Die Gesichtszüge sind etwas verschoben und wirken deshalb schwammig. Leider schaut die Doll dadurch auch ziemlich finster, was gar nicht zu der wunderschönen Umgebung und den netten Freund passt.

tikra:
Eine schöne Hochzeitsszene, gefällt mir auch wirklich gut, was ich leider anmerken muss, dass relativ viel Originalzubehör verwendet und nicht sehr viel verbastelt wurde und das fand ich bei einigen anderen leider besser.

drago:
Wieder mal eine sehr lange Szene, ein farbenprächtiger Palast, der sich ins Freie hinzieht. Ein Indischer Prinz mit seinem Harem und vielen Dienerinnen. Die Idee, die Tempeltänzerinnen als Dienstboten zu verwenden gefällt mir gut. Eine recht harmonische Szene, bis auf das Lagerfeuer ganz rechts, das von einem leger gekleideten jungen Mann bewacht wird, der nicht so recht ins Bild passt. Apropos Bild. Ich kann nicht beurteilen, ob der rechte Rand wirklich zur Szene hätte gehören sollen, da Drago sich nicht bei Tascha gemeldet hat. Die Doll ist recht passend gekleidet, bis auf die Schuhe, die gefallen mir zu den fließenden Gewändern nicht so besonders.

cattiger:
Wieder ein anderer Aspekt eines exotischen Landes. Diesmal geht’s um einen feschen Forscher, der sein Lage am Rande eines indischen Dorfes aufgeschlagen hat, um die Tierwelt des Dschungels zu erforschen. Die Dorfschönheiten allerdings möchten lieber den schönen Mann erforschen. Im Hintergrund eilt schon eine Tugendwächterin mit grimmiger Miene heran. Wenn das nur gut geht! Viele bunte Tiere sind zu sehen, das Äffchen des Forschers hält schon die Kamera bereit. Die Doll gefällt mir sehr gut, die Szene an sich auch, allerdings gibt’s ein bisschen Meckern auf hohem Niveau. Der Comic Tiger passt nicht sehr gut dazu und der Marktplatz wirkt sehr leer so ganz ohne Besucher (wenn man die beiden Kobras nicht dazuzählen möchte)

yvien:
Möglicherweise bin ich ein wenig ungerecht, weil ja alle Beiträge richtig toll sind, aber Yviens Beitrag hat mich diesmal richtig umgehauen! Diese Szene verströmt so eine Atmosphäre, dass ich  Yvien am liebsten bitten würde, das Zimmer nie wieder zu verändern, damit ich es mir öfter mal anschaue kann, weil ja auch animierte Gegenstände verwendet wurden. Die Doll sieht einfach zauberhaft aus und ihr Liebster passt wirklich gut dazu. Dazu ein berührendes Gedicht – danke Yvien!

Mary111:
Die liebe Mary hat einen bunten und fröhlichen Marktplatz gestaltet. Eine sehr moderne und stimmige Szene (bis auf den roten Riesenvogel im Hintergrund, den ich mal als Marys Markenzeichen verbuche). Besonders gefällt mir die graue Katze neben der Doll, die sehnsüchtig, den vorbeifliegenden Vogel betrachtet. Die Doll ist diesmal erfrischend anders, die einzig modern gekleidete Doll, die dennoch durch das fließende Oberteil einen Hauch von Indien verströmt.

Beitrag geändert von misstigerlily (04-05-2017 22:49:07)

 

#82 04-05-2017 22:57:57

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Zur Belohnung nach 6 arbeitsreichen Runden, lassen wir jetzt alle Viere grade sein und lassen es so richtig krachen:

                                  Runde 7: MÄDELSABEND!
                                 http://de.ohmydollz.com/img/thumb/104828.pnghttp://de.ohmydollz.com/img/thumb/66404.pnghttp://de.ohmydollz.com/img/thumb/65681.png

Das Wochenende naht es wird Zeit für einen Mädelsabend - ob zu Hause oder in der Disco wo verbringt ihr ihn?

Ihr habt Zeit bis 9.5.17 um 20 Uhr

Beitrag geändert von misstigerlily (08-05-2017 10:49:34)

 

#83 05-05-2017 04:23:15

riisa-acoustic
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 12

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Hallöchen zu später Stunde,:hypn:

ich habe vorhin einen schönen Abend mit meinem besten Freund gehabt, indem wir eigentlich nichts gemacht haben. Danach habe ich das neue Thema gesehen und war
gleich inspiriert.


Meine Doll hat ihre drei besten Freundinnen eingeladen um sich einen schönen entspannten Abend zu machen. Die Freundinnen sehen sich leider nicht so oft, da sie alle sehr beschäftigt sind und immer einen vollen Terminkalender haben. Da genießen sie es noch mehr einfach nur ein Käffchen zu trinken und sich über ihre Neuigkeiten auszutauschen.
Und weil man sich nicht so häufig sieht, hat sich meine Doll gedacht, dass es mal wieder Zeit für schöne Gruppenfotos ist und holt auch schon die tolle Polaroid-Kamera.
Später möchten sie noch zusammen einen oder zwei Filme auf dem Laptop schauen.

https://www2.pic-upload.de/img/33117197/Madelsabend.png

Beitrag geändert von riisa-acoustic (05-05-2017 04:25:43)

 

#84 06-05-2017 08:41:32

yvien
Membre
Registriert: 2012
Beiträge: 42

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Bin grad aufgestanden und torkel durch die Wohnung, als mir auf meiner Pinwand  :new:  etwas ins Auge fiel. Ich schlug die Hände über den Kopf und dachte mir  "Gott sei Dank hab ich es noch gesehen", das ist ja heute. Lauf zum Tisch schnapp mir mein Handy, ruf meine Freundinen an, frage ob sie nicht heute Lust hätten zur "Ladies Night" mit zu gehen. Sie sagten alle zu und waren außer sich vor Freude :lol: . Also trafen wir uns Abends bei mir und zogen los. Beim Laden angekommen wurden wir Herzlich Empfangen, uns ein Drink angeboten und haben Rabatt Coupons bekommen für den Einkauf. Denn heute war Ladies Night im "Dollz Ark" und nur die Ladies dürfen Shoppen mit Rabatt. Wer würde das nicht machen wollen? :aomd_bave:



http://imageshack.com/a/img924/7678/82bBc4.jpg

Beitrag geändert von yvien (06-05-2017 08:47:38)

 

#85 06-05-2017 22:12:38

mary111
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 28

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Hallo :applau:
Das Apparment meiner Doll ist für den Mädelsabend vorbereitet.
Der Tisch ist gedeckt und das riesige Sofa lädt zum plaudern ein. Neben den süssen Snacks stehen gemütliche Sessel und der Fernseher ist schon bereit, den Mädels ihren Lieblingsfilm zu zeigen.
Mit einem leckeren Cocktail werden sie sich im Whirlpool entspannen und den Abend ausklingen lassen.

(Sorry, aber den Flamingo musste ich aufgrund des letzten Feedbacks einfach in den Whirlpool stecken.)

http://imageshack.com/a/img922/6564/7ynyNb.jpg

Beitrag geändert von mary111 (08-05-2017 16:53:51)

 

#86 08-05-2017 14:04:00

cattiger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 18

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Die beiden Freundinnen und meine Doll machen sich erstmals gemütlich und entspannen bei einem guten film/buch. Um sich dann später zurecht zu machen für die Ladys-night im Club.

Meine Doll hat sich derweil schon mal um das Popcorn gekümmert kümmert und bezahlt den pizzaboten mit der lecker Pizza.Selbstverständlich dürfen die Cocktails nicht fehlen.^^

Zu vorgerückter stunde und nach der Ladys night im Club geht´s dann gleich ins Bettchen das man zuvor schon ausgebreitet hat zu fallen. :sad:

http://imageshack.com/a/img923/3128/ECGMyj.jpg

Beitrag geändert von cattiger (08-05-2017 14:06:45)

 

#87 08-05-2017 14:45:05

tikra
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 98

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

http://fs5.directupload.net/images/170508/s8lm6k5h.png

meine beste freundin ist endlich von ihrem auslanssemester zurück und für mich bedeutet das, dass unsere clique wieder zusammen ist. wir haben beschlossen das mit einem mädchenabend zu feiern, quatschen, pizza, outfitcheck und dann ab in den club. gut das wir uns nicht mehr wie früher rausschleichen müssen, jetzt wo wir in der besten wg der welt wohnen gehört die nacht uns! who run this world? girls!!!

 

#88 08-05-2017 21:53:51

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Hier nun Dragos Beitrag:


http://imageshack.com/a/img922/8868/6oRUBt.jpg

 

#89 09-05-2017 15:46:08

realifsight
Membre
Registriert: 2014
Beiträge: 20

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

http://fs5.directupload.net/images/170509/2w5nhzgj.png
An einem Abend so wie heute
Versammelt sich die liebe Meute
Regelmäßig kommen sie her
Mit Sack und Pack doch bitte sehr

Schon aus von klein auf kennt man sich
Alex, Sophie, Emma, Kate und ich
Zur Gewohnheit ist's geworden
Man teilt Freude, Ärger und Sorgen

Seit Jahren nun schon ist das so
Und wie immer sind wir froh
Den Mädelsabend zu genießen
Auch noch wenn uns graue Haare spießen

Tratschen, Lachen, schauen fern
Haben uns besonders gern
Und will man sie auch sonst nicht haben
Werden wir uns heute an den Kalorien laben

Chips, Pizza, Wasser und Wein
Heute solls gemütlich sein
Lauter wirds, das ist ganz sicher
Bei all dem Spiel, Spaß und Gekicher

Der große Oskar hat sich schon verzogen
Die Katze Luna aber lässt sich loben
So liegt der eine möglichst weit fort auf den Kissen
Und die andere möchte das Gekuschel nicht missen

Und der Max aber mitten im Gewimmel
Fühlt sich wie im siebten Himmel
Denn alle abgelenkt reden munter
Und manchmal fällt ja doch was runter

 

#90 09-05-2017 21:45:17

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

:new:  Bewertung der 7. Runde

realifsight 38 Punkte
riisa-acoustic 38 Punkte
tikra 37 Punkte
yvien 36 Punkte
cattiger 34 Punkte
mary111 34 Punkte
drago 30 Punkte

die Rezesionen kommen wie immer von unserer lieben Misstigerlily... die nächste Runde wird morgen bekannt gegeben =) (vermutlich gegen abend )

macht weiter so :ok:

eure Tascha :mdr:

 

#91 09-05-2017 23:01:27

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Jetzt haben wir schon 7 Runden bewertet, wir sind kurz vor dem großen Finale!

    Runde  1  + 2 +  3  +  4  +  5  +  6 +  7  =  Gesamt
realifsight    37 + 30  + 38 + 39 + 39  + 32 + 38 = 253 Punkte
riisa-acoustic37 + 34 + 33  + 35+ 34 + 35 + 38 = 246 Punkte
tikra           30 +  35  + 38 + 34 + 34 + 36 + 37 = 244 Punkte
yvien          28  + 38 + 35 + 30 + 23  + 39 + 36 = 229 Punkte
cattiger       29 +  37 + 34 + 29 +  33 + 32 + 34 = 228 Punkte
drago          28 + 39  + 36 + 29 + 35 + 31 + 30 = 228 Punkte
mary111      16 +  18 + 30 + 26 + 30  + 37 + 34 = 191 Punkte
ladyfutura 39 + 18 + 30 + 33 +  0 + =   120 Punkte Ausgestiegen
cobitsfan   34 +  32  +  0  + 0 + 0 +=  66 Punkte Ausgestiegen

Und die Rezensionen der einzelnen sehr gut gelungenen Beiträge:

realifesight:
Genauso stelle ich mir einen Mädelsabend vor! Chaotisch und gemütlich und viel Gutes zu essen und zu trinken. Diesmal hat Realifesight den Vogel abgeschlossen. Dazu als Bonus das sensationelle Gedicht. Die Doll ist auch ok, gemessen an der Lebendigkeit der übrigen Szene wirkt sie allerdings ein klein wenig statisch.

riisa-acoustic:
Ein sehr elegantes Loft, die Dollz Freundinnen passen in ihrer legeren und sehr modernen Freizeitkleidung perfekt zum Raum. Sehr gute Erklärung und die Sprechblasen sind ein sehr amüsantes Gimmick. Gefällt mir sehr gut!

tikra:
Auch eine recht schöne Szene, der Sekt ist kaltgestellt, der Pizzabote ist auch wieder im Einsatz. Alles schön auf den Punkt gebracht. Diesmal ein schlichtes WG Zimmer ohne viel Schnickschnack.

drago:
Leider kann Dragos Beitrag meiner Meinung nach nicht ganz an die anderen Beiträge anschließen. Es gibt zwar eine Wohnung und vier Mädchen, allerdings sieht es nicht nach Mädelsabend aus. Die Dollz stehen etwas unmotiviert herum, die zahlreichen Polster am Boden sind zwar eine nette Idee, aber alles in allem wirkt der Raum unbenutzt. Es gibt auch nirgends was zum Trinken oder Leckereien, oder sonstige gemeinschaftsfördernde  Gegenstände. Und ich frage mich die ganze Zeit, was dieses Bett links oben im Bild darstellen soll.

cattiger:
Eine Wohnung mit einer traumhaften Aussicht! Auch eine sehr schöne Szene, der Pizzabote macht Überstunden^^  Ein paar Kleinigkeiten im Raum passen nicht so ganz hinein. Der Kleiderschrank sieht toll aus, so wie er da steht und über die Stufen hinausragt, wirkt es aber ein wenig unschön. Und die Plätzchen im Backofen passen auch nicht ganz zur Szene.

yvien:
Mal eine ganz andere Idee für einen Mädelsabend. Mädchen im Kaufrausch! Eine schöne lebhafte Szene und Sekt wird auch angeboten, was will man mehr!

Mary111:
Die Wohnung ist sehr gemütlich und hübsch für den Besuch hergerichtet, der rote Flamingo ist echt witzig im Zimmerbrunnen. Wenn es darum gegangen wäre, die Vorbereitungen für ein Date darzustellen, wäre dieser Beitrag ein Volltreffer. Leider geht’s um einen Mädelsabend und überall ist nur für zwei gedeckt?

 

#92 10-05-2017 18:19:53

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

:new: :new: :new:
So ihr Lieben die letzten 3 Runden stehen an hierfür haben wir uns etwas überlegt. :montr: Denn diese stehen als Triologie hintereinander
Runde 8: Das erste Date :love:
Runde 9: Die Hochzeit :lvers:
Runde 10: Das Baby ist da :non:
Es werden ganz normal die einzelnen Runden wie bisher stattfinden allerdings soll es sich in der Triologie um die "gleichen" Hauptpersonen (Frau und Mann) handeln. D.h. wenn meine Doll eine dunkle Hautfarbe und schwarze Haare hat, sollte sie nicht bei der Hochzeit eine blasse Haut zeigen und blond sein. Eine andere Frisur ist natürlich ok.  Bei Fragen wendet euch einfach an mich =)

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Ideen =) Wir freuen uns schon auf eure Beiträge :star:

eure Tascha :mdr:

 

#93 10-05-2017 19:38:25

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Den Beginn unserer Abschlusstrilogie bildet

               Runde 8: Das erste Date!
                    http://de.ohmydollz.com/img/thumb/98852.pnghttp://de.ohmydollz.com/img/thumb/57295.png

Ich bin richtig gespannt, wie romantisch ihr sein könnt. :mang:

Ihr habt Zeit bis 15.05.17 um 20 Uhr

Beitrag geändert von misstigerlily (10-05-2017 19:39:21)

 

#94 12-05-2017 09:24:01

yvien
Membre
Registriert: 2012
Beiträge: 42

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Am Mädelsabend meinte eine meiner Freundinnen zu mir, ich kenne da jemanden für dich und erzählte mir von ihm. Sie gab mir die Handynummer und ich schrieb ihm ein paar Zeilen. Als ich auf auf dem Sofa lag klingelte das Telefon auf einmal. Ich wunderte mich schon wer zu später Stunde noch anrief, es war er. Ab da redeten wir jeden Tag miteinander. Nach vier Tagen fragte er mich ob ich nicht Lust hätte mich mit Ihm zu treffen und er schlug ein Picknick im Grünen vor. Herzklopfend sagte ich ja und ich merkte an seiner Stimme das er sich genauso freute wie ich. Samstag war es soweit, wir hatten herrliches Wetter, ich kam zum verabredeten Platz und dort stand er wartend auf mich mit einer Rose in der Hand da. :aomd_bave:

http://imageshack.com/a/img923/1453/5Rlcit.jpg

Beitrag geändert von yvien (12-05-2017 09:25:21)

 

#95 12-05-2017 12:12:50

riisa-acoustic
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 12

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

Er hatte sie schon lange bewundert bis er sich endlich traute sie um ein Date zu fragen.
Er lud sie zum botanischen Garten ein und sie stimmte zu.
Voller Vorfreude wollte er natürlich, dass alles perfekt ist.
Er überraschte sie mit einem Tisch mitten im Garten und einem wunderbaren Essen.
Sie hatten alle Zeit für sich, weil er dafür  gesorgt hat, dass sie alleine im Garten sind.
Sie wusste seit ihrem ersten Date, dass sie diesen Mann nicht so schnell wieder gehen lassen möchte. Er hat alles was sie immer in einem Mann gesucht hat.

https://www2.pic-upload.de/img/33157199/ErstesDate.png

 

#96 13-05-2017 11:19:00

tikra
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 98

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

http://fs5.directupload.net/images/170513/i2yt52x5.png

Unser erstes Date. Es war einfach perfekt. Wir waren im Park wo ein kleines Orchester ein gratis Konzert gespielt hat. Es war so romantisch. Im Anschluss sind wir essen gegangen, aber nicht in irgendein Schickimickirestaurant wie es die anderen vor ihm getan haben, sondern zum Streetfoodfestival. Es war so anders, so Bunt, ich habe viele verschiedene Kleinigkeiten aus der ganzen Welt probieren können. Und jetzt kommt der Abschied, wir haben so lange geredet, dass es schon wieder hell wird. Morgen will er mich schon wieder sehen.... oder heute, je nachdem wie man es betrachtet.

Beitrag geändert von tikra (13-05-2017 11:20:17)

 

#97 14-05-2017 17:14:40

realifsight
Membre
Registriert: 2014
Beiträge: 20

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

http://fs5.directupload.net/images/170514/qhekxdnz.png
Zum ersten Mal der Liebe wegen
Wollen wir uns auf ein Date begeben
Im Café da gab es Kuchen
Das Eis das wollt man auch versuchen

Und mein Freund ganz charmant
mit der Rose in der Hand
Hat die Kinokarten mitgebracht
Und mir zum Geschenk gemacht

So hab ichs mir vorgestellt
Danke, größter Schatz der Welt!

 

#98 14-05-2017 21:09:39

mary111
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 28

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

hi :good:
Meine Doll hat sich aufgebretzelt für ihr Date mit ihrem Traumann in einem schicken Restaurant. Sie ist schon nervös, denn bald wird er im Restaurant auftauchen!

http://imageshack.com/a/img922/323/szoT8X.jpg

 

#99 15-05-2017 09:28:52

cattiger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 18

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

meine Doll  hatte endlich mal Urlaub und ist zum Strand gefahren und hat natürlich gleich mal jemanden kennengelernt. Der sie ganz romantisch erst zu einem kleinen Dinner am Strand bei nur kleiner Beleuchtung versteht sich eingeladen hat.:bisous:
Um wie man sieht anschließend mit ihr noch einen Strandspaziergang im Mondschein zu unternehmen.

http://imageshack.com/a/img924/6829/tm5T28.jpg

 

#100 15-05-2017 23:26:47

tascha
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 30

Re: Bunt gemischter Wettbewerb

:new: hier die Punkte der 8. Runde

Ich hoffe ihr hattet alle spaß bei eurem Date :love:

realifsight 39 Punkte
tikra 36 Punkte
yvien 36 Punkte
cattiger 35 Punkte
riisa-acoustic 33 Punkte
mary111 32 Punkte

Aufgrund persönlicher Umstände wird drago die Runde nachträglich abgeben sobald es ihr möglich ist.

ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Runde :lvers: :lvers: :lvers:

eure Tascha:mdr:

 
 

Brett Fußzeile