Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 06-02-2017 10:00:15

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Die Gewinnerinnen der Modenschau!

           
        Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss Ohmydollz zum Thema "" sind:
       
        Miss OhMyDollz: vip, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/59194.png
       
        Zweite Siegerin: funny92, die 30 $$$ gewinnt
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/114344.png
       
        Dritte Siegerin: paranoid-jobros, die 15 $$$ gewinnt
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/53175.png
       
        Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!
               
        Ihr konnt sie in der Top Modenschau der Woche bewundern
               
        Bis zur nachsten Woche, zur Wahl der neuen Miss OhMyDollz!
       



#2 06-02-2017 12:10:40

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Schade.. keiner meiner Favoriten dabei....
Aber trotzdem Glückwunsch an die drei Gewinner. Und natürlich auch an den vierten Platz, wenn ich mich nicht irre ist es merryweather. :omd:


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#3 06-02-2017 16:42:27

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Bei mir ist es genauso, meine Favoriten sind bis auf Merryweather, die ich herzlich zum 4. Platz beglückwünsche, alle unter ferner liefen, tw. sogar hinter mir und ich bin schon ziemlich weit hinten.

 

#4 06-02-2017 16:49:03

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 618

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

irgendwie seltsam... Meine Favoriten sind (mit Ausnahme von Merryweather) auf relativ niedrigen Plätzen gelandet... und allgemein war die Stimmbeteiligung verhältnismäßig niedrig. Das Resultat finde ich mega enttäuschend. Nicht deshalb, weil ich irgendwo auf den hintersten Plätzen gelandet bin, sondern weil die besten Outfits nicht fair gewürdigt wurden.
Ich gratuliere den Siegerinnen trotzdem herzlich.


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#5 06-02-2017 18:12:26

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Ich trau mich ja fast gar nicht mehr mich über meinen ersten Platz zu freuen... :norm: (wo sind eigentlich die Äffchensmileys von WhatsApp, wenn man sie gerade braucht?)
Aber muss dazu sagen, dass ich selbst auch davon ausgegangen bin, ich würde vllt. mit um den 4. kämpfen, weil es eben so unglaublich kreative Outfits gab (↑), bin dann nur davon ausgegangen, dass es vielleicht daran liegt, dass was blaues ja nun nicht so häufig vorkam und es somit als was "anderes" gewertet wird... keine Ahnung :quoi:


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#6 07-02-2017 10:00:05

merryweather
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 286
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

einen herzlichen glückwunsch an die mädels auf dem treppchen! :gai:

und bitte freu dich über deinen ersten platz, vip :applau:

ich persönlich fand es diesmal echt schwer abzustimmen, da wahnsinnig viele tolle kreationen dabei waren :love:


http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503 Besucht mich doch auch mal auf meiner Internetseite ;) http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503
 

#7 07-02-2017 10:32:18

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Oje, wenn man es nachher so liest klingt es ziemlich unfreundlich von mir, war aber nicht so gemeint, eure Kreationen sind doch wunderschön und haben der Mehrheit gefallen, das ist das Wichtigste!
Also genieße deinen Sieg, du hast ihn dir redlich verdient, genauso wie die Zweit und Drittplatzierte!

 

#8 07-02-2017 16:00:20

kinddernacht
Membre
Ort: Olfen
Registriert: 2010
Beiträge: 1165
Web-Seite

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Ich schließe mich misstigerlily an. :ok:


"Wir Kinder der Nacht sind allezeit Kinder, geboren im Rausch, voller Liebe verstrahlt." Linientreu
 

#9 07-02-2017 23:55:29

vip
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 178

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Haha okay, danke, dann freue ich mich mal :ok:


The Americans are certainly hero-worshipers, and always take their heroes from the criminal classes.

(Oscar Wilde)
 

#10 08-02-2017 11:15:08

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 618

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

@vip: Kein Grund sich nicht für den 1. Platz zu freuen! Möglicherweise habe ich mich auch etwas harsch ausgedrückt, entschuldige. Dein Outfit war auf jeden Fall toll!


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#11 08-02-2017 12:18:28

ginger
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 541

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Fand eure Outfits schön.

Bei manchen Modeschauen sehe ich ab und zu auch nachher Gewinnerinnen die mir beim Abstimmen überhaupt nicht erschienen sind.
Vielleicht liegt es an diesem Zufallsgenerator das die einen mehr angezeigt werden als andere. Hatte bei dieser zb das mehrfach die gleiche Doll hintereinander erschien, die zwei anderen waren meistes anders aber halt manchmal auch teilweise gleich.

Glaube das es hier auch mit Glück zu tun ob man halt öfters angezeigt wird oder halt leider nicht.

 

#12 09-02-2017 17:28:55

funny92
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 28

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Also ich bedanke mich auch ganz herzlich für den 2. Platz, auch wenn ich selbst viele Beiträge besser fande. :ouf:

Aber vielleicht ist es wirklich so, wie ginger sagt, dass es auch viel mit Glück zu tun hat. :ok:

 
 

Brett Fußzeile