Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 06-01-2017 16:33:06

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

[Shops]Eröffnung des Sponsor Centers und Sonderangebot

Hallo Dollz!

Um die Seite der Geschäfte zu verbessern haben wir das Sponsor Center eröffnet.

Dieses Geschäft vereinigt die Marken-Shops Kawaiko, Lena Bliss, Neko Wear und K-Swiss.

Anlässlich dieser Eröffnung gibt es bis Sonntag einen Sonderrabatt von 50% auf alle Artikel des Sponsor Centers!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2017/01/apercu_scenter50.png

Das Sponsor Center funktioniert wie das Stylist Center, es ist ein permanentes Geschäft.

Ihr habt bis Sonntag, den 18. Januar 2017, 12:00 Uhr (CET) um von dem Sonderangebot zu profitieren.

Viel Spaß auf OhMyDollz!



#2 07-01-2017 13:29:38

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: [Shops]Eröffnung des Sponsor Centers und Sonderangebot

Na es geschehen noch Zeichen und Wunder. *gg*
Die Zusammenfassung find ich gut.


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#3 07-01-2017 14:20:27

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Shops]Eröffnung des Sponsor Centers und Sonderangebot

Ja, gefällt mir auch sehr gut!
Diese ganzen Neuerungen der letzten Zeit fördern den Spielspaß ungemein, ich habe richtig Lust mich durch die ganzen Menüs durchzuklicken und auszuwählen, egal ob in den Shops oder den persönlichen Gegenständen.
Vielleicht merkt man es erst, wenn man soviele Gegenstände besitzt wie ich und öfter mal an Wettbewerben teilnimmt. Aber die Suche nach bestimmten Gegenständen hat sich enorm verkürzt, seit es die neuen Einteilungen gibt. (Und auch wenn es nicht ganz dazu gehört: Die vielen neuen Körperteile und Bastelzubehör, das es immer wieder gibt, sind auch ganz toll)
Da habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet!
(Hab ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Spiel liebe! :-D)

 

#4 07-01-2017 17:06:50

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: [Shops]Eröffnung des Sponsor Centers und Sonderangebot

Mir gefällt diese Neuerung auch

 
 

Brett Fußzeile