Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

Seiten: 1
Thema geschlossen
Guten Tag Dollz!
Wir nähern uns Mitte Oktober und viele von euch warten schon ungeduldig auf diese Zeit!
Der Grusel, Der Schrecken, Monster, und Bonbons kommen langsam zurück auf Ohmydollz!
Halloween ist nicht mehr weit und, da wir wissen dass ihr diese Zeit liebt, halten wir euch einige Überraschungen bereit!
Der Halloween Shop öffnet erneut seine Türen, damit sich eure Doll auf die kommenden Schrecken vorbereiten kann. Findet dort alle Outfits und Dekorationen der vergangenen Jahre.
Findet alle Gegenstände im Shop 
Der Shop ist bis am 6. November um 23:59 Uhr geöffnet.
Profitiert davon, um euch einige Gruselobjekte zu holen!
ohhhh einer meiner lieblingsshops.. meine lieblingszeit.. mein lieblingsfest :love:
kanns kaum erwarten womit uns feerik dieses jahr überrascht! (ich warte eh schon sehnsüchtig auf das nächste abenteuer, bilde ich mir das ein oder is der abstand zum letzten diesmal viel länger oO)
Hallo ihr Lieben,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Fest ist gekommen :aomd_sorciere: Ich freu mich schon.
@szuki: wir sind zu zweit. mir kommt das auch so vor, dass der Zeitabstand wieder viel länger ist... :quoi:
Liebe Grüße,
firegirl
@firegirl: ja allerdings muss das auch nicht das schlechteste sein :) bei den unmengen an angeboten in letzter zeit tut das meinem geldbeutel ganz gut xD
Kann mich den Ladys über mir nur anschließen. Liebe den Herbst und besonders den Monat Oktober :love:
Endlich hat auch der Shop wieder geöffnet.
Kann gar nicht mehr abwarten bis zum nächsten Flirt.
Hoffe da kommt was richtig schön Gruseliges :star:
Beitrag geändert von ninjini (13-10-2016 13:01:19)
Thema geschlossen
Seiten: 1