Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 12-09-2016 20:45:00

schnecke69
Moderateur
Registriert: 2010
Beiträge: 4202

[Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

Hallo Dollz !

Mit Freude kündigen wir euch heute die Öffnung eines neuen Spieler-Shop an: Lost-Creations Shop!

Aktive Spielerin der französischen Designerecke, Lost-Creation hat uns mit ihrem Talent verblüfft.

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/09/affiche_losty.png

Ihr könnt ab sofort mehrere ihrer Kreationen in ihren neuen Shop http://www.ohmydollz.com/design/magasin/fr/losty-1.png entdecken.

Falls einige von euch ihre andere Kreationen sehen möchten:
Lost-Creations Ecke

Gutes Shopping auf OhMyDollz !


Ineinander passen viele ....Zueinander nur wenige ;o)
http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/schnecken/schnecke_0006.gif


#2 12-09-2016 21:10:01

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

ich hab mich da auch schon im franz.-forum zu wort gemeldet.. verfolge die sachen von lost-creations schon seit einigen offiziellen wettbewerben, wahnsinnig tolle sachen dabei! es lohnt sich in seiner/ihrer designerecke vorbeizuschauen. ich hoffe es kommen noch die "gesichts" overlays oder make-up etc. und vor allem hoffe ich, dass dieses wahnsinns outfit umgesetzt wird :love: :love:
http://img4.hostingpics.net/pics/553421C23.png

Beitrag geändert von szuki89 (12-09-2016 21:10:51)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#3 12-09-2016 23:52:29

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

Ich bin eben mit offenem Mund durch den Shop gegangen...jede einzelne Kategorie. Bin total begeistert, da sind ja soooo unglaublich tolle Sachen dabei! Ich habe mich total gefreut, vor allem darüber, dass dies keiner dieser stressigen temporärer Shops ist! *juhuuu*
Auf solche Outfits und Möbel habe ich irgendwie auch gewartet muss ich gestehen...so ein bisschen Retro und so..ja... gefällt mir. :)

 

#4 13-09-2016 09:19:37

scoobee
Membre
Registriert: 2011
Beiträge: 417

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

OMG das Outfit ist ja der Hammer! Ich habe gleich mal ein paar Sachen geshoppt und ich glaube, da werde ich noch mehr ausgeben ^^;

 

#5 13-09-2016 09:20:12

merryweather
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 286
Web-Seite

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

da hab ich doch auch gleich mal geschaut was uns noch so erwarten könnte... ich bin hin und weg :love: der shop ist jetzt schon gut gefüllt aber da "droht" uns eindeutig noch viel mehr :ok:  ich hoffe die "halloween-outfits" kommen noch rein :star:


http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503 Besucht mich doch auch mal auf meiner Internetseite ;) http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503
 

#6 13-09-2016 13:21:56

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

Sind schöne Sachen dabei, das stimmt wohl.
Ich geh halt immer gleich auf die Make up Seite und da sehe ich nur einige dunkle Punkte und frage mich wozu die eigentlich gedacht sind?

 

#7 13-09-2016 13:24:16

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

das sind tunnel, also diese ohrpiercings nenn ichs mal :) mit den dicken großen teilen im ohrläppchen. nich schön aber wems gefällt :P


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#8 13-09-2016 14:45:46

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4572

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

Der Shop gefällt mir :love:
Das Gesicht der 3ten Püppi (vom Bild) erinnert mich aber ein bisschen an Lady GaGa xDD
(Was ich nicht schlimm finde, vllt. war das ja so geplant)

 

#9 13-09-2016 15:31:50

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

szuki89 schrieb:

das sind tunnel, also diese ohrpiercings nenn ichs mal :) mit den dicken großen teilen im ohrläppchen. nich schön aber wems gefällt :P

Echt jetzt? 8-|
Was es nicht alles gibt.
Ich glaube ich bin zu alt für das Spiel

 

#10 13-09-2016 15:58:20

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

@jessika: ist so geplant. das outfit trug lady gaga auch schon in echt :)

@misstigerlily: zu alt nicht unbedingt, nur vllt nicht mit dem modestil vertraut :) is hauptsächlich so ein hippster, rockabilly, punk, rock ... ding :ok:
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=255x10000:format=jpg/path/sf4252314ddffd136/image/ib0b56cb415cc0fb3/version/1473774980/image.jpg
gibts auch noch viiiiieeeeel größer und viel kleiner.. und der typ is n leckersche, also musste das foto als beispiel dienen :lol:


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#11 13-09-2016 21:30:58

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

@szuki: Ja der Typ hat was. Komischerweise finde ich Tunnel an manch anderen Menschen (es gibt auch Ausnahmen, denen dies eben nicht steht oder überhaupt zu ihrer Person & ihrem Stil passt) immer viel besser denn an mir selbst könnte ich mir es nicht vorstellen. Meine Tante hat auch ganz kleine aber sie gehört auch zu Rockabilly-Szene und hört auch Metal usw. Aufrgund ihrer Arbeit als Zanhmedizinische Assistentin konnte sie keine größeren Tunnel nehmen. Mit ihren Tattoos muss sie da auch immer aufpassen. Naja.

Ich habe mir eben mal noch die Designerecke von diesem Künstler angesehen.
Uuuuund ich habe nun eine offizielle Bitte an OMD/Feerik:
BITTE STELLT ALLE OUTFITS DER DESIGNERECKE IN DEN SHOP! MERCI! :D
:love: :magic: :norm:  :gai:

 

#12 13-09-2016 21:41:38

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

@poisoneangel: ja bis zu ner gewissen größe find ich sie bei einigen männern (frauen eher weniger) auch attraktiv - ganz abgesehen vom rockabilly-style im ganzen.. haach :love:
aber so manch einer übertreibts wirklich (ich denke da auch an tunnel in wange etc. google das mal, das is schlimmer als jeder horrorfilm!)
und ja unbedingt, jedes einzelne teil brauch ich :love:

btw.. bin ich zu doof die strümpfe etc an die doll anzulegen oder sind die von der form her nicht ganz stimmig?


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#13 14-09-2016 00:44:24

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

Hallo Poisonedangel,

Deine Euphorie kann ich sehr gut verstehen, bitte dich aber mit einem kleinen Schmunzeln darum, künftig auf eine Flutwelle an Smileys zu verzichten. Smileys sind keine Herdentiere, das steht sogar so in den Forumsregeln. Und bitte nicht so laut, wenn du weisst was ich meine. :)

Tweetybee66,
OhMyDollz❤ Moderator


Den Shop finde ich auch echt gelungen, Lost-Creation ist unglaublich kreativ und ihre "Handschrift" ist auch unverkennbar. Die Haare sind wirklich unglaublich schön und mit ihnen lässt sich auch wunderbar basteln. Weniger begeistert bin ich aber von den Möbeln und der Startauswahl. Bei letzterem gab es wirklich einiges, was ich mir für die Eröffnung des Shops mehr gewünscht hätte...

 

#14 14-09-2016 14:33:26

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

@ Szuki: Ja, ich kenne die Bilder von Tunnel in Wangen. Nicht mein Ding. :O  Aber wem es gefällt... ^.^
Die Strümpfe habe ich eben selbst getestet und gehe davon dass du die meinst mit den Alienköpfen drauf. Die haben auch bei meiner Doll am linken Bein nicht richtig gesessen. Die uni Strümpfe passen aber wie angegossen.

@Tweetybee: :D :D Ha! Ja, ich musste meine Emotion irgendwie Ausdruck verleihen und ich verstehe was du meinst mit "laut". :D
Ich habe davor nicht in den Regeln nachgesehen, ups. ;P
Aber danke für den Hinweis! ;)
Haare hat der Shop ganz schöne, ja. Die Möbel...dass ist eben etwas an die 50er angehaucht und das andere Set der Möbel irgendwie an was spaciges...ich musste dabei an Science-Fiction Filme a la Star Wars, Star Trek (die hatten ja vor wenigen Tagen den 50. Geburtstag!)  oder auch Tron denken. Mir gefällt das alles, aber Möbel und Kleidung, Farbenspiele & Stilrichtungen sind eben immer Geschmackssache.
Und wer weiß was noch alles in den Shop gestellt wird in Zukunft.

 

#15 14-09-2016 15:38:26

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4572

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

szuki89 schrieb:

@jessika: ist so geplant. das outfit trug lady gaga auch schon in echt :)

Ahhh okay, danke. Habe Lady GaGa schon 'ne Weile nicht mehr ''verfolgt'' xD

 

#16 14-09-2016 17:17:29

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 618

Re: [Shops] Öffnung von Lost-Creations Boutique!

Ich muss sagen, die Sachen sind echt mal was anderes ^^ Wobei es grad nichts gibt, was ich jetzt sofort haben muss. Aber ich werde wohl bei den Haaren nicht widerstehen können :mdr: Nur die Möbel sind nicht ganz meins. ^^


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 
 

Brett Fußzeile