Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 05-09-2016 10:00:29

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss Ohmydollz zum Thema "" sind:
       
        Miss OhMyDollz: lenchen1109, 9 Tage Zutritt zu allen temporären Shops, 90 $$$, 9 Chips, 9 Objektmultiplizierer und 9 Geschenkgutscheine gewinnt!
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/140658.png
       
        Zweite Siegerin: BaileyStyle, 50 $$$, 9 Chips, 9 Objektmultiplizierer und 9 Geschenkgutscheine gewinnt!
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/216278.png
       
        Dritte Siegerin: amaya, 30 $$$, 9 Chips, 9 Objektmultiplizierer und 9 Geschenkgutscheine gewinnt!
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/25104.png
       
        Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!
               
        Ihr konnt sie in der Top Modenschau der Woche bewundern
               
        Bis zur nachsten Woche, zur Wahl der neuen Miss OhMyDollz!



#2 05-09-2016 14:29:19

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 618

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Glückwunsch! Obwohl es alle eigentlich nicht meine Favoriten waren, aber trotzdem verdiente Rangplätze ^^ :gai:


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#3 05-09-2016 19:34:56

eretria
Membre
Registriert: 2016
Beiträge: 14

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Auch wenn das jetzt sicher einige doof finden aber ich finde es gab viel bessere Outfits. Ich finde es nicht verdient, es gab soviel bessere und einfallsreichere Outifts. Bitte seid mir nicht böse, trotzdem Gratulation.

Beitrag geändert von eretria (05-09-2016 19:35:27)


Die Warheit ist leicht zu verstehen wenn Sie erst entdeckt ist, das Schwierige ist nur Sie zu finden.
 

#4 05-09-2016 21:49:01

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

eretria schrieb:

Auch wenn das jetzt sicher einige doof finden aber ich finde es gab viel bessere Outfits. Ich finde es nicht verdient, es gab soviel bessere und einfallsreichere Outifts. Bitte seid mir nicht böse, trotzdem Gratulation.

Ich kann mich da nur anschließen, die Outfits sind sehr schön, aber bei weitem nicht so spektakulär wie meine Lieblingsoutfits.
Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

 

#5 06-09-2016 06:12:43

mira-naevia
Membre
Registriert: 2012
Beiträge: 122

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

hm, kann mich meinen beiden "vorschreiberinnen" nur anschließen.
bin etwas enttäuscht...es gab sehr originelle & wunderschöne outfits...denen man die bastelarbeit & die mühe angesehen hat!

die outfits der gewinnerinnen finde ich auch schön, aber es waren nicht meine favoriten!
dennoch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :fete:


"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
 

#6 06-09-2016 11:11:39

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Ich finde die Outfits schön, hatte aber keine Zeit mir die anderen Teilnehmerinnen anzusehen daher habe ich keinen Vergleich. Am besten gefällt mir daher das Outfit von Amaya, diese Farben sind genau meins! Es wirkt so schön elfenschmetterlingshaftig.
Das Thema der Modenschauen wird aber nie ganz angezeigt, wenn die Gewinnerinnen vorgestellt werden, wieso ist das so? Ich weiß auch hier nicht wirklich, was das Thema gewesen sein könnte... Elfenballkleid?

 

#7 06-09-2016 17:17:19

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

poisonedangel schrieb:

Das Thema der Modenschauen wird aber nie ganz angezeigt, wenn die Gewinnerinnen vorgestellt werden, wieso ist das so? Ich weiß auch hier nicht wirklich, was das Thema gewesen sein könnte... Elfenballkleid?

Das Thema war "Der große Geburtstagsball" (die Spezialmodenschau zum Geburtstag von OMD).


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#8 08-09-2016 00:29:58

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Ups, stimmt...da war ja was. :D  Dachte an was völlig anderes als ich die Kleider sah.

 
 

Brett Fußzeile