Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 27-06-2016 13:06:16

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

[Shops] Neues bei Basics!

Guten Tag Dollz!

Es ist Zeit, die Sonne zu geniessen!

Entdeckt zwei neue Casual - Outfits im Basic Shop, kreiert von Nallee, um in den Sommer zu starten!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/06/basics_presse.png

Findet alle Farben im Shop http://de.ohmydollz.com/design/magasin/de/officielle-2.png

Viele von euch haben nachgefragt, was "auf der anderen Seite" des Bildschirms von Ohmydollz passiert. Seid ihr neugierig, wie unsere Grafiker arbeiten? Nallee hat ihren Designprozess auf Video aufgenommen, damit ihr die kleinen Tricks sehen könnt und auf welche Weise eure Liebsten Stücke von Ohmydollz gemacht werden.

Viel Spass!



#2 27-06-2016 19:32:54

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 618

Re: [Shops] Neues bei Basics!

Uhi die Sachen sind süss :star: Ich glaub da werde ich mir doch das ein oder andere Teil holen :ok:


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#3 27-06-2016 19:35:56

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: [Shops] Neues bei Basics!

Ui, das sind ja wunderhübsche Outfits. :star: Das dezente, hübsche Muster und den Faltenwurf auf dem kurzen Rock haben es mir echt angetan. Da werde ich mir einige Stücke davon holen. :)

Absolut begeistert bin ich aber von dem Video mit dem Designprozess. Nallee ist einer meiner Lieblingsdesignerinnen, ich war ausserdem schon immer neugierig, wie das Malen vonstatten geht. Ich selbst zeichne ja auch ab und zu und stelle meine Zeichnungen in der Designerecke aus, gehe aber komplett anders vor. Wirklich sehr interessant!

 

#4 27-06-2016 19:36:24

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: [Shops] Neues bei Basics!

Das Video ist der Hammer! Ich bewundere die Leute, die sowas zustande bringen.

Die Sachen die dabei raus gekommen sind, sind natürlich auch ganz nett. :aomd_oeil: Der Haarschmuck gefällt mir auch sehr gut.

Edit:
@ Tweetybee: Du musst dich da gar nicht verstecken. Du bekommst das genauso super hin trotz anderer Technik.
Aber ich finde es auch total klasse, mal so einen Einblick in den Schaffungsprozess zu bekommen.

 

#5 28-06-2016 21:44:57

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: [Shops] Neues bei Basics!

Mir gefiel das Video auch sehr gut - da ich selbst Grafik Designerin bin, war es spannend für mich zu sehen, wie sie beim Zeichnen der Outfits vorgeht. Dies und das hätte ich persönlich vielleicht anders gemacht vom Arbeitsprozess her, aber das Ergebnis überzeugt mich. :bisous:

 

#6 28-06-2016 22:38:57

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: [Shops] Neues bei Basics!

Das Video ist echt super! Da bekommt man direkt Lust selber den Zeichenstift zu schwingen!

 

#7 30-06-2016 12:25:54

poisonedangel
Membre
Registriert: 2015
Beiträge: 1200

Re: [Shops] Neues bei Basics!

@misstigerlilly: Dann mach das doch einfach mal und schau was passiert? :aomd_chat:

 
 

Brett Fußzeile