Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo zusammen!
Es ist mir ein Vergnügen ihnen mitzuteilen, dass wir eine neue Moderatorin in unser Team aufgenommen haben. :gai:
Ein herzliches Willkommen an Tweetybee66! :fete:
Ihr Name ist für Viele kein Unbekannter und ihre Ernennung als Moderator kann man nicht wirklich als eine Überraschung betrachten hehe.
Cheers!
Willkommen im Team, liebe Tweetybee!
Schön das du jetzt bei uns bist und uns unterstützen wirst. :applau:
Vielen Dank, euch beiden :aomd_fan: ich freue mich auch riesig, dass ich ins Team aufgenommen wurde. Am meisten freue ich mich hier auf das Übersetzen der Beiträge ins Deutsche und hoffe natürlich, ihr werdet mit meiner Arbeit zufrieden sein, liebe User und Team :aomd_smile:
Mir ist eben erst bewusst geworden, dass man als Mod nicht mehr an den tollen Wettis in der Gewinnspielecke teilnehmen darf, aber diese zu veranstalten, ist auch klasse :D
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team ,
liebe tweetybee! :fete:
Glückwunsch zum Mod tweetybee66 :aomd_bravo:
@ tweetybee! Das ist eine schöne Überraschung, herzliche Gratulation! :fete:
Glückwunsch, Tweety-Bee
eine wirklich schöne Überraschung, kann ich misstigerlily nur Recht geben.
Auch hier auf dem offiziellen Weg auch noch mal ein herzliches Willkommen im Hühnerstall. :aomd_poule: :aomd_smile:
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :gai: :fete:
Herzlichen Glückwunsch! Deine Beiträge hier lese ich sowieso immer gerne, da passt der neue 'Job' bestimmt super :aomd_bravo:
Herzlichen Glühstrumpf auch von meiner Seite :aomd_bravo:
OH!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehre....!!
Bin schon ein wenig eifersüchtig, muss ich schon sagen :magic:
Grüßle an alle! <3