Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Thema geschlossen
aww, danke *pust, pust, lecker Tee schlürf*
Bei den Talenten sag ich mir auch, hauptsache dabei gewesen :love:
peekablue schrieb:
Im französischen Forum zu stöbern traue ich mich erst gar nicht, weil ich dann wahrscheinlich anfange zu heulen vor Neid auf die Kreationen der anderen. xD
ich war da schnüffeln am sonntag...da war das forum schon voll und beileibe da wird man blass bei dem was die da zeigen...
@mochi: gute besserung
@ peekablue: Ich hab gestern mal gestöbert und ja, die haben echt Wahnsinnskreationen (größtenteils). Ich bin immer froh, wenn zwischendrin mal ein "langweiliges" Outfit kommt. :ok: Aber hier sind auch wirklich tolle Kreationen mit dabei. Ich bewundere jeden, der so kreativ ist.
Nickname: Arsinue
Motto: Wenn du nicht laufen kannst, dann kriechst du. Und wenn du selbst das nicht kannst, dann such dir jemanden, der dich trägt
Meine Hobbys: kreativ sein (Bsp: zeichnen (manuell und am PC)), vieles was mit Kunst zu tun hat (auch Museumsbesuche), PC-Games und Co, OhMyDollz,
Meine drei Outfits:
irische Koboldin
alte Dame
Diebin ("Cosplay: Thief")
Beitrag geändert von arsinue (15-03-2016 15:23:36)
@Arsinue: Ich liebe dein Motto! :love: Firefly rulez!
In 10 Min ist Registrierungsschluss richtig?
Wer also noch will sollte sich sputen ;)
@Peekablue: Ja, das tut sie :love:
Danke schön
Gute Besserung! Und ich freue mich auch über den Blumenstrauß, wenn es zur Muse nicht reicht. :)
Genau das dachte ich mir auch. ^^
Außerdem bekommen ja auch noch alle, die das Abenteuer gemacht haben, das Gewinner-Outift. Da freue ich mich auch schon drauf. :)
Bei der Auswahl hätte ich gerne die Top10-Outfits. :good:
Es wird ja nur ein Outfit geben, dass die Muse extra noch kreieren wird.
ich versuche mich dann einfach auch mal ^^ und bei den franzosen hab ich im übrigen einen großen favouriten.... ich weiß den namen nicht, aber eine ihrer kreationen ist eine blaue qualle... einfach genial :star:
nickname: szuki89
motto: frei ist, wer auch in ketten tanzen kann
hobbies: ganz klar lesen!, zeichnen, backen
und hier meine püppis:
königin der winterfeen
totengöttin
universumsgöttin
ja ich liebe götter und königinnen und prinzesinnen :P
EDIT: och gott.. is ja schon bewerbungsschluss :( blöd wenn man arbeiten muss :lol:
Beitrag geändert von szuki89 (15-03-2016 18:03:04)
Also schämen müssen wir uns nicht, da sind schon ein paar heiße Outfits dabei!
Die Kreationen im französischen Forum sind allerdings durchwegs sehr spektakulär, es macht großen Spaß, die alle durchzustöbern. Und ich bin froh, dass ich nicht gewinnen werde, weil ich hätte ein bisschen ein Zeitproblem.
Über den Blumenstrauß und das Kleid freue ich mich aber schon.
Übrigens war da im französischen Forum eine Doll in Rückenlage mit herabfallendem Haar und geschickt drapierten Beinen, die ich gerne auseinandergebastelt hätte, um zu sehen, wie sie das gemacht hat, geht ja leider nicht von hier aus.
@szuki89 also im franz. war die Teilnahme nur bis 16:00 Uhr und das Thema wurde geschlossen --> im #1 stand:
Wie kann man teilnehmen?
Alle Spieler können sich bis zum Dienstag, den 15. März um 16:00 Uhr registrieren.
klär mal ob Dein Beitrag noch dabei ist :quoi:
misstigerlily schrieb:
Übrigens war da im französischen Forum eine Doll in Rückenlage mit herabfallendem Haar und geschickt drapierten Beinen, die ich gerne auseinandergebastelt hätte, um zu sehen, wie sie das gemacht hat, geht ja leider nicht von hier aus.
Ich würde bei so vielen Beiträgen gerne genau sehen, woraus die gebastelt sind.
@ peekablue: Das ist eigentlich schade. Hier sind so viele Beiträge dabei, die es verdienen würden, als Komplettoutfit umgesetzt zu werden. Und die ich liebend gerne kaufen würde.
Ich war gerade im franz Forum unterwegs (und habe sogar das richtige Thema gefunden :-D) und habe da mehrere persönliche Favoriten entdeckt.
:star:
Die Endscheidung ist schon gefallen :hypn:
@misstigerlily wenn Du einfach auf den Namen über dem Avatarbild klickst kannst Du sehen, wie sie die liegenden Dame gemacht hat
Ja im ersten post http://www.ohmydollz.com/forum/viewtopic.php?id=100248
die Gewinnerin findet ihr auf Seite 4 # 92 http://www.ohmydollz.com/forum/viewtopi … 27&p=4
Beitrag geändert von darkspirit (16-03-2016 09:23:03)
Alter verfalter, dort gibet es Kreationen Ö.Ö
Aber naja die Auswertungen sind ja schon da... :/
Ich freue mich aber über den Blumenstrauß :D
@ misstigerlily,das ist kleinst arbeit :hypn: http://www.ohmydollz.com/?p=fiche&pseudo=lilalilou4
Also ich versteh die Auswertung nicht??? Müssen alle genannten nochmal ran?
Nein nur- Fire-walk-with-me- aber die,die noch aufgelistet sind haben den gut gefallen ;)
Wenn man das im franz Forum so überfliegt hat man das gefühl die haben bei uns Deutschen nichtmal reingesehen...
und so klasse find ich die gewinnerin nu wirklich nicht, da gabs weit weit mehr kreativere meines persönlichen empfindes :nrv:
Thema geschlossen