Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 29-02-2016 10:00:18

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

           
       
Die drei Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs zum Thema "" sind:

Miss OhMyLoft: peekablue, die 150 $$$, die Trophäe und die Urkunde der besten Designerin gewinnt!

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefileloft/de/38080.png

Zweite Siegerin: jutta, die 100 $$$ gewinnt

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefileloft/de/136038.png

Dritte Siegerin: aryalea die 50 $$$ gewinnt

http://de.ohmydollz.com/img/cachedefileloft/de/49437.png

Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!



Ihr konnt sie im Ranking des Top OhMyLoft der Woche bewundern 

Bis in zwei Wochen, zur Wahl der neuen Miss OhMyLoft!

       



#2 29-02-2016 10:25:32

jutta
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 177

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Verwundert die Äugelein reib, nochmal hinschau, jaaaa es stimmt, ich steh als 2. auf dem Siegertreppchen :gai: :applau: :lol:

Tausend herzlichen Dank und genauso viele Bussis an alle, die für mein Loft gestimmt haben :aomd_bave: :aomd_bisous:

Und ein ganz liebes Congratulations an meine beiden Mitsiegerinnen :aomd_bravo:


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#3 29-02-2016 10:35:38

diadem
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 506

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Gratulation an die Siegerinnen...und mein Favourite hat den ersten...suuupiii :gai:

 

#4 29-02-2016 15:48:30

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Tja, da sitze ich nun mal wieder mit einem weinenden und einem lachenden Auge...

Vielen Dank für die vielen Stimmen! Ich glaube so viel Luft zum nächsten Platz hatte ich noch nie. Freut mich tierisch, dass meine Hütte so gut angekommen ist. ^^ Ist halt Schade, dass alle Gegenstände, die irgendwie gedreht wurden in der Anzeige mal wieder gar nicht auftauchen aber daran wird sich wohl auch nichts ändern...

Auch für Jutta und Aryalea herzlichen Glückwunsch zu euren Treppenplätzen!

Aber jetzt heißt es wieder sechs lange Monate darben, bis man erneut mitmachen kann... Mit zwei Monaten könnte ich ja noch leben, drei sind schon hart an der Schmerzgrenze aber sechs! Eine große Bereicherung des OMD-Alltages bleibt einem dadurch immer ziemlich lange verwehrt...

Aber ich wünsche euch, die ihr weiterhin mitmachen könnt, viel Spaß bei den kommenden Themen. :)

 

#5 29-02-2016 16:52:34

diadem
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 506

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

naja siehs mal so, 6 monate lang pause..keinen kopf machen müssen wie bastel ich was...oh die zeit rennt davon ich muss noch fertig machen und einschreiben , ohmydollarz sparste och...zudem mehr zeit fürs reallife... geniess es ;)

 

#6 29-02-2016 16:56:11

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010
Beiträge: 1616

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien :bisous:


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#7 29-02-2016 17:10:38

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

@Diadem: Joar, $$$ und eventuell sogar echtes Geld spare ich definitiv. ^^ Die Ausgaben gerade für die Modenschau sind sowieso immer viel höher als das, was man meist an Preisgeld gewinnen könnte sofern man überhaup aufs Treppchen kommt. Und auch beim OhMyLoft geht immer einiges drauf obwohl ich mich ja bereits aus einem ziemlich großen Fundus bedienen kann.
Aber gerade jetzt in der Zeit, in der ich auf alle Shops Zugriff habe, kann ich das sechs Monate von den neun überhaupt nicht mehr ausnutzen zumindest für die Loftschau...

 

#8 29-02-2016 19:03:31

aryalea
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 598

Re: Die Gewinnerinnen des OhMyLoft Wettbewerbs!

Awwwww, ich freu mich grad mega über den dritten Platz. Danke an alle die für mein Loft abgestimmt haben.

Glückwunsch an Peeka und Jutta. Eure Lofts sind wirklich toll.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

                        Apocalyptica - Not Strong Enough
 
 

Brett Fußzeile