Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Guten Abend Mädels!
Die OhMyGames haben etwas Staub angesetzt. Aus diesem Grund plant das Team die Kollektion der OhMyBoutique am 29. Februar zu erneuern!
Wer noch nicht alle Gegenstände der aktuellen Kollektion hat, sollte sich also sputen und sich die fehlenden Stücke schnell sichern. Die neuen Gegenstände treffen am Montag, den 29. Februar, ein und ersetzen die aktuelle Kollektion.
Aber was sind eigentlich die OhMyGames?
Die OhMyGames sind Minispiele, bei denen ihre Punkte gewinnen könnt. Diese könnt ihr dann in der OhMyBoutique gegen die aktuelle Kollektion eintauschen.
Um zu den Spielen zu kommen, klickt im Spiel einfach unter dem Avatar eurer Doll auf den Button
"OhMyDance": Drücke die richtigen Pfeiltasten im Rhythmus der Musik!
"OhMyTicket": Rubble und gewinne Punkte oder Chips!
"OhMyTwist": Beweise wie schnell du die Symbole aneinander reihen kannst!
"OhMyFashion": Fang die Kleider auf, die von den Kunden über die Kabinen geworfen werden!
oh prima, da freue ich mich schon sehr drauf!!!
vielen dank...
Ist damit wirklich nur die Boutique gemeint oder gibt es auch neue Sachen im Jackpot?
Nun..meist kam ja kurz nach der Boutique auch
etwas neues im Jackpot.
Also hoffe ich mal darauf das es auch dieses Mal so ist.^^
Da meine Chips sich langsam echt anhäufen.:ouf:
Ich hatte irgendwann zwischendrin mal wieder den Jackpot gespielt, weil ich Langeweile hatte, und zufällig festgestellt, das neue Sachen dazugekommen sind (nicht ausgetauscht, nur zusätzlich). Das hatte mich etwas verwirrt, weil ich nirgends was davon gelesen hatte.
gugge mal hier --> http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=6833
Hm, dann hab ich den Beitrag wohl einfach ignoriert, weil die Sachen auf dem Bild so hässlich aussahen. ^^
hatte ich letztens erst als beitrag nachgefragt ... hat sich ja dann wohl erledigt :lol:
Die neuen Sachen sind da, echt eine hübscher Schwung
an Klamotten wie auch Möbel. :)
Thema geschlossen
Seiten: 1