Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 22-02-2016 10:00:16

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Die Gewinnerinnen der Modenschau!

           
        Die drei Gewinnerinnen der Wahl der Miss Ohmydollz zum Thema "" sind:
       
        Miss OhMyDollz: tara-mary, die 60 $$$, die Schärpe und die Misskrone gewinnt!
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/311965.png
       
        Zweite Siegerin: cleodenile969, die 30 $$$ gewinnt
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/342652.png
       
        Dritte Siegerin: peekablue, die 15 $$$ gewinnt
       
        http://de.ohmydollz.com/img/cachedefile/de/38080.png
       
        Herzlichen Gluckwunsch euch dreien!!
               
        Ihr konnt sie in der Top Modenschau der Woche bewundern
               
        Bis zur nachsten Woche, zur Wahl der neuen Miss OhMyDollz!
       



#2 22-02-2016 11:10:30

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 618

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Uhi vielen Dank, und natürlich auch Glückwunsch den anderen! Hätte nicht erwartet, auf dem ersten Platz zu landen, weil das Outfit nicht sauber gebastelt ist und man den halben Arm drunter noch sieht :intr:
Jedoch bedeutet das, dass ich wieder für 6 Monate nicht teilnehmen kann :norm:

Uuund die Anzeige hier ist wieder mal nicht vollständig :D


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#3 22-02-2016 11:39:46

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen!
@tara mary der Gesichtsausdruck deiner Doll ist zauberhaft, da denkt man gar nicht an irgendwelche fehlerhaften Basteleien, die beiden anderen waren diesmal ebenfalls meine Favoriten.
Ich muss zugeben, ein bisschen enttäuscht bin ich schon mit meinem Platz, bis Samstag war ich immer auf den ersten beiden Plätzen und dann zack am letzten Tag auf einmal nur mehr Fünfte.

 

#4 22-02-2016 12:05:50

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Ich war ziemlich durchgängig auf dem dritten Platz und bin froh, dass es bis zum Schluss dabei geblieben ist und ich nicht noch rausgeflutscht bin. ^_^
Daher danke für eure Stimmen und herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Mädels!

 

#5 22-02-2016 12:39:31

mochibunny
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 1216

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Liebe Misstigerlily ich kann es Dir nachfühlen :intr: bei der Spezialmodenschau ging es mir genauso, ich war die ganze Zeit auf Platz 1, ab und an Platz 2. Am Montag dann plötzlich 4. :sad:  - wirklich nachvollziehbar ist das nicht, oder es gibt noch ein uns unbekanntes Auswerungsverfahren :quoi:  Aber neugierig wäre ich schon...


http://img4web.com/i/2GBM0.png
 

#6 22-02-2016 13:02:38

darkspirit
Membre
Ort: † 666 † DarkCastle †
Registriert: 2010
Beiträge: 1616

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Glückwunsch euch dreien! :applau:
@misstigerlily & mochibunny:
Ging mir auch schon so :intr:
Als würde sich meine Doll am Schluss verstecken :hypn:

Beitrag geändert von darkspirit (22-02-2016 13:02:57)


† Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt †
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/2838/2838750sqyzfdnvft.gif
 

#7 22-02-2016 13:46:00

jutta
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 177

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien :aomd_bravo:

Schön, mal welche auf dem Treppchen zu sehen, für die man auch gestimmt hat *schmunzel*.

@misstigerlily (übrigens dein Outfit fand ich auch wunderschön), mochibunny und darkspirit: Ich glaube, das ging schon einigen so, mir nämlich auch schon und das öfter als einmal^^. Ich nehm kaum an den Modenschauen teil, bei sowas hab ich halt einfach kein Glück^^. Nur diesmal hätte ich mich so in den Hintern beißen können, hatte ein wirklich passendes Outfit und hab vergessen, mich rechtzeitig registrieren zu lassen, dumm gelaufen ;)

Beitrag geändert von jutta (22-02-2016 13:46:49)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#8 22-02-2016 15:23:48

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Oh je, Jutta, sowas ist sau ärgerlich...

Und ich glaube, dass das mit den Punkten allgemein immer so eine ganz knappe Kiste ist. Ich konnte ja jetzt nur bei mir sehen, wie viele Punkte ich hatte (beim Abschluss 52) aber ich vermute, dass die Plätze drumherum auch immer höchstens zwei drei Stimmen entfernt sind.
Da es hier beim Voten nicht soooo eine riesige Beteiligung gibt machen da zwei oder drei Stimmen wahrscheinlich bereits den Unterschied. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei den Franzosen bestimmt größere Unterschiede zwischen den Platzierungen gibt weil sich da einfach viel mehr beteiligen.

 

#9 22-02-2016 16:02:15

cleodenile969
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 444

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet....ist mein erstes Mal,dass ich bei der Modenschau mal auf dem Treppchen bin,sosnt bin ich immer von den hohen Plätzen am letzten Tag noch runtergerasselt XD

Vielen,vielen Dank an alle,die für mich gestimmt haben^^ :)

Under herzlichen Glückwunsch natürlich auch an meine Treppchen-Teilerinnen^^ ;)


http://s14.directupload.net/images/140605/cf8ynumo.png
 

#10 22-02-2016 16:49:13

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 618

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

jutta schrieb:

Nur diesmal hätte ich mich so in den Hintern beißen können, hatte ein wirklich passendes Outfit und hab vergessen, mich rechtzeitig registrieren zu lassen, dumm gelaufen ;)

Das ist aber schade :quoi: Hätte dein Outfit gern gesehen! Hast du es noch irgendwo in einem Raum?


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#11 23-02-2016 05:08:05

jutta
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 177

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

tara-mary schrieb:

Das ist aber schade :quoi: Hätte dein Outfit gern gesehen! Hast du es noch irgendwo in einem Raum?

Ja, meine Doll im japanischen Palast trägt es gerade^^


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#12 23-02-2016 16:40:07

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 618

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

@Jutta: Das wäre wirklich ein tolles Outfit gewesen (ist es natürlich immer noch). Schade warst du nicht in der Modenschau dabei, wirklich sehr ärgerlich :(

Beitrag geändert von tara-mary (23-02-2016 16:45:19)


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#13 24-02-2016 21:14:11

jutta
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 177

Re: Die Gewinnerinnen der Modenschau!

@tara-mary: Danke schön^^, ja ich habs irgendwie total verpeilt und als es mir wieder einfiel, da war es leider schon nach 10:00 Uhr.

Dafür versuche ich mich eventuell mal bei den Superhelden, ich will versuchen, Jean Grey als Inspiration zu nehmen, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht, mal schauen, hab ja noch ein paar Tage Zeit.:star:


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 
 

Brett Fußzeile