Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 22-01-2016 14:38:18

sarah
Administrateur
Registriert: 2007
Beiträge: 929
Web-Seite

Neues bei Piloudu3!

Hi Dollz!

Hoffentlich geniesst ihr den Ausverkauf!

Heute veröffentlicht Piloudu3 ganze drei neue Haute-Couture Outfits!
Findet auch die verschiedenen Farbvarianten des Kleids, welches ihr zum Neujahr bekommen habt!

http://blog.feerik.com/wp-content/uploads/2016/01/Hautecouture.png

Viel Spass beim shoppen auf OhMyDollz! :aomd_bisous:



#2 22-01-2016 18:47:18

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Neues bei Piloudu3!

Hmmhhhh... ich weiß ja nicht, was manche Leute unter Mode verstehen. o.0
Ich sehe im echten Leben ja schon aus wie ein Plumpssack. Da werde ich meiner Doll sowas bestimmt nicht anziehen...

Edit: Bei dem ersten Kleid musste ich direkt an den kläglichen Versuch der roten Fee aus Dornröschen denken, als sie versuchte, ihr zu ihrem Geburtstag ein Kleid ohne Zauberei zu schneidern. xD

 

#3 22-01-2016 19:02:15

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Neues bei Piloudu3!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich bin nun auch nicht davon überzeugt.
Allerdings wäre das Rechte toll fürs Kino. Da könnten sich die Freunde drunter verstecken und in die Vorstellung mit hineinschmuggeln ;-D

 

#4 22-01-2016 19:11:19

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Neues bei Piloudu3!

is halt Haute-Couture .. davon haben wir normal sterblichen keine ahnung :lol:

ich bleib dann doch lieber bei klamotten von der stange :mdr:


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#5 22-01-2016 20:29:25

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: Neues bei Piloudu3!

Das Mittlere Kleid finde ich Klasse, das gab es ja schon als Geschenk in blau. :)

Mir gefallen die anderen beiden Kleider auch nicht sonderlich, obwohl das rechte noch einigermassen geht.

peekablue schrieb:

Hmmhhhh... ich weiß ja nicht, was manche Leute unter Mode verstehen. o.0

Soweit ich weiss, studiert der Herr hinter Piloudu3 Mode in Paris, oder so ähnlich. Er versteht sehr wohl was von Mode, aber der Rest, also wir, können uns mit dieser Haute-Couture einfach nicht anfreunden :ok:

 

#6 22-01-2016 20:38:49

silbermieze
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1527

Re: Neues bei Piloudu3!

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich finde das linke Kleid richtig schick. Das würde sich sicher gut als Fensterdeko machen anstelle einer Gardine, oder an einer Säule sähe das bestimmt auch super aus. :lol: Ihr dürft das nur nicht als Kleid betrachten, dann kann man das super einsetzen. :mdr:


Nothing beats a great smile. [Karl Urban]
 

#7 22-01-2016 21:11:59

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Neues bei Piloudu3!

Der war nicht schlecht, Silbermieze. :lol:

 

#8 22-01-2016 21:21:35

diadem
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 506

Re: Neues bei Piloudu3!

Also für mich sehen 1 und 3 eher nach Umstandmode für die feinere Gesellschaft aus... auf gut deutsch: willste das deine doll schwanger aussieht dann kauf ihr das
:aomd_smile:

 
 

Brett Fußzeile