Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Halo Dollz!
Entdeckt heute den neuen Persönlichkeitstest auf OhMyDollz!
Edelsteine mit ihren leuchtenden Farben faszinieren uns einfach. Wir glauben sogar an gewisse Effekte, die sie auf uns haben können oder ordnen ihnen Charaktereigenschaften zu.
Beantwortet die Fragen, um herauszufinden, welcher Edelstein am besten zu euch passt! Rubin, Diamant, Smaragd, Perle, Amethyst oder Aquamarin?
Beantworte 10 Fragen um exclusive Geschenke zu gewinnen. Jedes Geschenkeset entspricht einem Edelstein. So könnt ihr Preise gewinnen, die euch entsprechen.
Die Beantwortung eines Testes kostet 49 $$$, danach profitiert ihr von Preisnachlässen. Der zweite Test kostet 39 $$$, der dritte 29 $$$, der nächste 19 $$$ und jeder weitere danach 10 $$$. Je mehr Tests ihr also macht, desto günstiger wirds. Nutzt das aus!
Achtung: Wenn ihr den Test mehrfach macht, überlegt euch eure Antworten gut, denn sonst erhaltet ihr mehrfach dasselbe Geschenkeset!
Der Test bleibt auf OhMyDollz bis zum 27. Januar 2016 23:59 Uhr!
Viel Spass auf OhMyDollz!
Oh, ich liebe die Persönlichkeitstests. :star: Muss ich nachher gleich mal schauen, was bei mir rauskommt, aber am Ende schnapp ich mir eh alle Outfits. :mdr:
Edit: So, bei mir kam als Ergebnis die Perle raus, ich hatte allerdings davon drei und dreimal das Symbol für den Smaragd und ich denke, die Mischung passt auch ganz gut zu mir. ^^ Das Outfit für die Perle war allerdings das, was mir am wenigsten gefällt, aber da ich sowieso alle anderen gekauft hätte und die 10 $$$ dafür dann auch noch bezahlt hätte, ist das egal. ^^
Beitrag geändert von silbermieze (20-01-2016 19:58:58)
Dankeschön! Ich liebe die Persönlichkeitstest. :aomd_bravo:
Wer alle Outfits sehen möchte, kann in meinem Wohnzimmer vorbeischauen.
Habe gerade gesehen, das bei dem blauen und dem rosanen die Frisuren getauscht sind.
Beitrag geändert von jemimakezia (20-01-2016 18:01:20)
Dankeschön, Jemimakezia! Die Outfits sind echt super. :magic:
Super, ein neuer Test! Im Prinzip liebe ich sie, aber diese Outfits finde ich nicht so sonderlich speziell schön. Dennoch ist 49$$$ ein super Preis. Vielleicht überlege ich mir, ob ich mir den Diamanten holen werde :star:
Find die Elemente immer zum rumbasteln ganz toll, deshalb freu ich mich auch immer darauf.
Das sind mal tolle Outfits, ich habe mir sogar das in Rosa geholt, und sonst scheu ich die Farbe wie der Teufel das Weihwasser. :D
Oh das wird knifflig, einige Elemente sind wirklich super und eigen sich ganz toll zum Basteln.
Aber ich glaube außer dem Rubin gibt es so kein Outfit was ich mir sonst noch holen würde, weil es mir im Gesamtbild nicht gefällt.
Ach...Es wäre echt super, wenn man nachträglich noch die einzelnen Sachen kaufen könnte, so wie beim Blitz-Shop.Auch bei den anderen Persönlichkeitstest gab es Elemente die ich toll fand aber ich mir das Outfit nicht geholt habe, weil ich den Rest nicht mochte oder gebrauchen konnte.
Perfekt, durch den Test den ich wirklich ernsthaft ausgefüllt habe, habe ich genau das Kleid bekommen, das mir am meisten gefallen hat: der Smaragd ^^ ♥
Werde den Test aber nicht wiederholen, dafür gefallen mir die anderen Outfits nicht genug...
Werden die Frisuren des blauen und des rosanen Outfits noch getauscht? :)
Ich denke eher nicht.
Ich finde diese Test immer wieder toll. :bisous:
Es frist zwar jedesmal ein gewaltiges Loch ins Portemonnaie,
aber das ist es mir wert.
Wenn man alle Symbole einmal erspielt, sind es letztendlich ja bloß noch 26$$$ pro Outfit.
Man muss sich nur alles schön rechnen können. :ouf:
Also die meisten Outfits, die es in den Persönlichkeitstests gibt, sind es mir allemal wert, so viel $$$ dafür auszugeben. ;)
Thema geschlossen
Seiten: 1