Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Mädels!
Der Schlussverkauf auf OhMyDollz ist endlich gestartet!
Ab heute könnt ihr vom ersten Preisnachlass auf OhMyDollz profitieren! Es gibt 30% Rabatt in allen Shops auf Artikel , die vor mehr als 6 Monaten erschienen sind (außer auf Artikel aus der Luxury Boutique, OhMyBoutique und der magischen Schränke und Truhen)
Dies ist die Gelegenheit, um alle Kleider eurer Träume zu kaufen und eure Raumdekoration zu erneuern!
Beeilt euch! Der Schlussverkauf dauert nicht ewig!
Viel Spass beim Shoppen auf OhMyDollz!
Ach du meine Güte :ouf: Mein Weihnachtsgeld geht gerade echt drauf. Zwei klasse Angebote miteinander, die ich mit vergnügen nutzen kann. Einerseits das günstige VIP-Abo, andererseits der Ausverkauf. Da ich vom letzten Abenteuer ja noch die letzten ein, zwei Tage zugute habe, wo alle Shops geöffnet sind, habe ich die Gelegenheit gleich genutzt, grosszügig einzukaufen.
Vielen Dank!
Beitrag geändert von tweetybee66 (08-01-2016 18:36:09)
Was ist eigentlich mit dem Blitz Shop? In der Ankündigung wurde der nicht unter Ausnahmen aufgelistet, dennoch gibt es dort keinen Preisnachlass. :intr: :quoi:
Hmm vom Blitz-Shop würde ich mir ja auch was kaufen wollen ... aber solange ich nicht weiß, ob da doch noch 30 % abgezogen werden, kaufe ich mal lieber nichts.
Vielleicht könnte sich da ein Mod mal dazu äußern, oder ich muss es unter den Bugs mal anbringen :intr:
Beitrag geändert von bonnie92 (13-01-2016 09:51:08)
Ich habe mal im Farnz Forum nachgeschaut,es gibt keine 30% im Blitz-Shop.
Hey!
Ich hab da mal eine Frage wegen diese Reduzierungs-Aktion, die gerade in nahezu allen Shops läuft. Okay, vielleicht ist es auch eine doofe Frage, aber ich würde es echt nett finden, wenn sich jemand dazu erbarmen würde, mir zu antworten. :)
Also, noch habe ich nichts eingekauft, da ich erst mal Geld sparen wollte, nachdem ich im mittlerweile geschlossenen Weihnachtsmarkt gut eingekauft habe... Nun würde ich gerne wissen wollen, ob jemand von euch weiß, wann diese Aktion endet mit den Reduzierungen.
Das wäre echt hilfreich, dann weiß ich nämlich wielange ich noch sparen kann. :D (Oder auch nicht).
Außerdem: Werden die reduzierten Teile dann aus den Shops für immer verschwinden??
Danke + liebe Grüsse,
Angel
Beitrag geändert von poisonedangel (16-01-2016 00:58:15)
Die Aktion kommt jedes Jahr und es wird - soweit ich weiß - nie gesagt, wann sie endet. Du kannst ja mal in den alten News im Archiv stöbern. Vielleicht bekommst du da eine ungefähre Vorstellung, wie lang das geht.
Meistens (oder bisher immer?) kam auch im Anschluss nochmal eine Aktion, bei der die Sachen dann nur noch 50% des ursprünglichen Preises kosteten, also lohnt es sich meistens auch zu warten. Verlassen würde ich mich aber nicht drauf.
Verschwinden werden die Sachen aber danach auf keinen Fall. ;) Die sind immer in den Shops (nur sind die Shops nicht immer verfügbar - die meisten sind temporär), kosten dann aber eben wieder den ursprünglichen Preis.
Die 50% Rabatt, die es manchmal im Anschluss gab, galten dann aber immer nur für Artikel, die bereits länger als ein Jahr in den Shops sind.
Okay, danke ihr beiden! Ihr habt mir sehr geholfen. :))
Ich bin etwas beruhigter, denn soviele schöne Sachen kann ich trotz der guten Angebote nicht aufeinmal kaufen. Daher bin ich erleichtert, dass die Sachen danach nicht aus den Shops verschwinden und nicht mehr verfügbar sind. *puuuhh*
:good: