Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Dollz!
Heute ist der Dreikönigstag! Entdeckt zu diesem
Anlass den Dreikönigskuchen wieder auf OhMyDollz!
Das Ziel ist einfach: Wählt ein Stück vom Kuchen, wenn ihr die Figur findet gewinnt ihr dieses wundervolle Königinnenoutfit!
Wenn ihr die Figur beim ersten Mal nicht gefunden habt, könnt ihr es für 15$$$ nochmal versuchen.
Um ein Stück auszuwählen, klickt auf den Kuchen:
Der Dreikönigskuchen ist bis Donnerstag, 9. Januar, um 14 Uhr verfügbar.
Viel Glück :aomd_oeil:
Kurze Info für Euch :
Zur Zeit haften die Sachen nicht an der Doll :aomd_oeil:
Der Bug wurde schon weitergeleitet!
Schnecke69,
OhMyDollz❤ Moderator
Vielen Dank für das tolle Outfit. :star: Ich hab's auch direkt beim zweiten Versuch gefunden. Es hätte sogar schon beim ersten Mal geklappt. Ich hatte mir ein Stück Kuchen ausgesucht, meine Maus hatte aber ein anderes markiert, nur bin ich bei sowas dummerweise stur. ^^ Also hab ich das erste angeklickt und was soll ich sagen? Das zweite, das die Maus wollte, war das richtige. :mdr:
Hattest du Glück, Silbermieze. Ich musste alle Kuchenstücke abräumen.
Und nun bin ich wieder pleite. *wein*
Ich habe auch vier Anläufe gebraucht. Und bei der Püppi meiner Nichte habe ich direkt beim ersten Mal das richtige Stück getroffen. So kanns laufen. ^^
Aber es war besser so als anders herum, denn sie hat nicht ganz so viele $$$ wie ich und ich konnte die zusätzlichen 45 $$$ daher besser verkraften als sie bei ihrer Doll. :)
4 Stücke kuchen, maaan das wird teuer und geht auf die Figur :sad:
Aber egal, das ist es mir Wert :D
Beitrag geändert von jessika (06-01-2016 18:16:26)
Uiiiiii, gleich beim ersten Mal hats geklappt *freu*
Ich hab auch 4 Stück Kuchen und es noch immer nicht gewonnen. -.-
Im Studi VZ und Mein VZ funktioniert die Aktion leider gar nicht, schade, denn da hätte ich mehr Geld. Finde es total doof, dass man für jedes weitere Kuchenstück 15 Taler ausgeben muss. 1. ist das viel zuviel und 2. verstehe ich nicht, wieso man wieder für etwas zahlen soll...Wäre viel spannender und billiger gewesen, wenn jeder Spieler 3 kostenlose Versuche gehabt hätte. Und von mir aus dann weitere Versuche Geld kosten, ab 5$$$ aufsteigend meinetwegen. Aber gleich 15$$$pro Stück find ich Abzocke. So schön das Outfit auch ist, aber das ärgert mich gerade und deswegen sehe ich nicht ein, weiter dafür zu zahlen.
Also ich finde 15 $$$ durchaus einen guten Preis. :norm: Ich bin schon froh, dass sowas keine Feez kostet. Das wäre mal richtig teuer.
Ja gut, Feez wäre nicht gerade viel günstiger. Aber für mich sind 15$$$ auch viel ^^ Das gibt sich wohl die Waage.
Ich fand es gut das 15$ pro Stk. nochmal ein Stück Torte nehmen konnte, brauchte auch 4 Versuche also hat mich das Kleid 45$ gekostet. Man muss halt Überlegen, ob es einen das Wert ist und für mich war es das.
sehr hübsch.. das kleid passt leider in keinen meiner räume, aber den kopfschmuck und das halsband muss ich verarbeiten :love: auch wenns vllt nicht ganz hier rein passt... aber irgendwie warte ich schon auf das nächste abenteuer?? sind die nicht etwas spät dran diesmal? :mang:
Vllt. kommt noch eins, nur etwas verspätet wegen Neujahr oder so? :o :D
Nicht beschweren. Freut euch lieber, dass ihr noch ein paar Tage länger auf das nächste Abenteuer sparen könnt. Es gibt auch so schon genug Angebote, bei denen man sein Geld los wird. :ok:
sollte ja keine beschwerde sein :ok: man is nur schon so eingespielt auf die zeiten von feerik dass man sofort skeptisch wird :lol: