Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Ihr habt vielleicht schon mal gesehen, dass in einigen Städten riesige Schneekugeln in den Fenstern von Einkaufs- und Geschäftszentren leuchten. XXL made in USA . Das bringt uns auf eine Idee, das erste Geschenk des Jahres 2016 wird: eine XXL Schneekugel mit dem Thema, das euch gefällt!
Dies ist ein Malwettbewerb, in dem ihr eine riesige Schneekugel mit Inhalt zeichnen sollt.
Regeln:
- Kreationen per Computer oder Papier sind beide erlaubt.
- Die Kreationen auf Papier werden von ehrenamtlichen Grafik-Designern fürs Spiel umgesetzt. (Bitte meldet euch in diesem Thread, falls ihr interessiert seid)
- Jeder Teilnehmer kann nur mit einer Schneekugel am Wettbewerb teilnehmen.
- In einer Schneekugel, liegt auf jeden Fall Schnee, er muss zu sehen sein, egal ob er gerade fällt oder am Boden der Kugel liegt.
- Das Thema der Innendekoration ist egal: realistisch, fantastisch, ...
- Eure Zeichnung muss unbedingt als .PNG gespeichert sein und eine hohe Auflösung haben, mindestens 500 Pixel um eine ordentliche Qualität zu garantieren, wenn eventuell die Größe angepasst werden muss.
- Die Größe des endgültigen Design wird nach Abschluss des Wettbewerbs an das Spiel angepasst.
- Keine Größenbegrenzung für euch als Teilnehmer.
Der Gewinn: Die beste Schneekugel wird es für alle im Spiel geben!
Ihr habt bis zum 20. Dezember 2015 mittags Zeit, uns zu überraschen!
Viel Glück an alle!
Ooooh :love: Ich liebe diesen Wettbewerb! Ich hoffe, ich vergesse diesmal nicht das Abgabedatum, war letztes Mal leider auch der Fall bei den Chibis. :norm:
Hier wäre mein Beitrag
und der Link (für eine genauere Betrachtung)
http://fs5.directupload.net/images/151219/233eoqiu.png für eine genauere Betrachtung
ich hoffe, ich gehe richtig davon aus, dass ich meine Schneekugel hier posten darf :ouf:
jep, darfste
ich muss nur mal schaun obs sich gut macht wenn wir das drüben auch noch posten
Oh super :love: Was für eine hübsche Kugel! Tolle Idee mit der Melodie, die du unten hinzugefügt hast :)
Da ich keine Einschränkung lesen konnte, reiche ich meine Schneekugel in dieser Version ein ^-^
http://img4web.com/view/HPQ8UA
Habe es im franz. Forum gepostet... Mal sehen ob es ein Problem gibt.
Beitrag geändert von mochibunny (20-12-2015 11:58:30)
danke schön für das Reinstellen meiner Kugel ins franz. Forum.
Thema geschlossen
Seiten: 1