Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hi Dollz!
Träumt ihr auch schon so lange davon, die eine wahre Liebe zu finden? Was kann man nur tun, um diesem Traum endlich näher zu kommen? Vielleicht sollte man alles auf eine Karte setzen und bei einer Reality Show mitmachen!
Lasst uns dieses Abenteuer beginnen, um den Perfekten Partner zu finden!
Mit jeder Etappe, die ihr beendet werden die Geschenke immer schöner!
Beantwortet die Rätselfragen, um Bonus-Geschenke zu gewinnen!
Bei der letzten Etappe müsst ihr euch entscheiden:
- Den Raum Star Villa gibt es bei einem Ende samt eines neuen Themas zu gewinnen. Besitzt ihr den Raum schon, erhaltet ihr die Erweiterung des Raumes.
- Den Raum Jet gibt es bei dem anderen Ende zu gewinnen, sowie ein neuen Thema des Raumes.
Achtung: s gibt keine Erweiterung für den Raum Jet
Natürlich gibt es im Verlauf des Abenteuers noch viele weitere, tolle Geschenke für Euch.
Zusätzlich habt ihr die Chance dieses tolle Kleid zu gewinnen. Beendet das Abenteuer, indem ihr euch für James oder Nathan entscheidet. Dadurch seid ihr automatisch beim Dollz Wettbewerb dabei, entweder im Team-James oder im Team-Nathan.
Es gewinnt das Team, welches am Ende die meisten Teilnehmer hat.
Beendet ihr das Abenteuer mit beiden Enden, bekommt ihr das Kleid auf jeden Fall!
Entdeckt die verschiedenen Farbvarianten der vorgegebenen Gegenstände im TV Shop!
Ihr habt Zeit bis 30. Septmber um 15:00 Uhr, um das Abenteuer zu beenden! Der TV Shop schließt seine Pforten am 07. Oktober um 23:59 Uhr.
Ein hübsches Abenteuer, so viele Sachen! Die Grafik in den letzten zwei Etappen ist super :good:
Diese Gegenstände gefallen mir besonders:
Weiß schon jemand wie viel das Abenteuer kostet?
@daniela21: 250$$$ und 150 Feez :)
tweetybee66 schrieb:
@daniela21: 250$$$ und 150 Feez :)
Der übliche Preis also. Dann muss ich woll dieses Mal aussetzen.
Ich hab das Abenteuer heute Mittag direkt gemacht, als es erschienen ist und jetzt hab ich mit dem Jet endlich auch den letzten Raum (abgesehen von dem zweiten VIP-Raum). :good: Sehr schicke Sachen dabei. Wobei ich das hier besonders süß finde:
Übrigens stand in der (ich glaube) letzten Bonusfrage, wer "entscheidet", wer bei der Show rausfliegt. Kann man das vielleicht umändern in "entscheidet/entscheiden"? So wie es aktuell dasteht, deutet es nämlich rein von der Grammatik her auf eine falsche Antwort hin. ;) Das hatte mich heute Mittag ganz schön aus dem Konzept gebracht, obwohl ich mir mit meiner (richtigen) Antwort eigentlich sicher war.
Weiß jemand die Antwort mit der Dinnerszene? Ich bin ein großer Disneyfan und kenne auch die Filme aber weder beim Glöckner, noch bei Frozen erinnere ich mich an eine Dinnerszene.
Vielen Dank
Hallo,
ganz nett, aber für mich leider nichts. Ich brauche nicht noch mehr solcher Möbel... Irgendwie kommt mir das Abenteuer auch so bekannt vor (ich weiß, das kann nicht sein, aber vielleicht liegt es daran, dass sich die Möbel, in meinen Augen, sehr vielen anderen gleichen/ähneln).
Ich warte lieber auf ein neues Fantasy Abenteuer :) Das ist eher was für mich.
Für diejenigen, die das Abenteuer machen: Viel Spaß mit den Räumen und den Geschenken :)
Liebe Grüße,
firegirl
michellechristine schrieb:
Weiß jemand die Antwort mit der Dinnerszene? Ich bin ein großer Disneyfan und kenne auch die Filme aber weder beim Glöckner, noch bei Frozen erinnere ich mich an eine Dinnerszene.
Vielen Dank
Hallöchen, die richtige Antwort ist Frozen.^^
Hier mal die Antworten:
Frage 1: 2014
Frage 2: Katniss
Frage 3: Schöne neue Welt
Frage 4: USA
Frage 5: Frozen
Frage 6: Die anderen Kandidaten
(ohne Gewär)
Ich fand die Fragen wieder einmal etwas seltsam.
Besonders die Dritte und Fünfte ... -.-°
silbermieze schrieb:
Übrigens stand in der (ich glaube) letzten Bonusfrage, wer "entscheidet", wer bei der Show rausfliegt. Kann man das vielleicht umändern in "entscheidet/entscheiden"? So wie es aktuell dasteht, deutet es nämlich rein von der Grammatik her auf eine falsche Antwort hin
Da gebe ich dir recht. Habe es deswegen auch falsch beantwortet ^^ Aber nur halb so schlimm. :D
uiuiui das abenteuer is schick ^^ hab mir da direkt aus den ganzen teilen ein völlig neues kleid gezaubert.. ich bin diesmal richtig vernarrt in die klamotten :love:
Vielen vielen Dank für die Antworten, ich steh da immer total auf dem Schlauch.
silbermieze schrieb:
Übrigens stand in der (ich glaube) letzten Bonusfrage, wer "entscheidet", wer bei der Show rausfliegt. Kann man das vielleicht umändern in "entscheidet/entscheiden"?
"Wer entscheiden..." ist aber grammatikalisch falsch :P
Ich muss ich firegirl anschließen, ich finde die geschenke haben irgendwie nichts besonderes an sich, nichts dabei was ich brauche leider
zaire schrieb:
silbermieze schrieb:
Übrigens stand in der (ich glaube) letzten Bonusfrage, wer "entscheidet", wer bei der Show rausfliegt. Kann man das vielleicht umändern in "entscheidet/entscheiden"?
"Wer entscheiden..." ist aber grammatikalisch falsch :P
In der Frage stand ja auch nicht "wer entscheidet", sonder wer "entscheidet". ;) Ich weiß die Frage leider nicht mehr auswendig. Aber es war was in der Richtung "In einer Reality-Show entscheidet ... , wer rausfliegt." oder sowas. Und als Antworten "Die anderen Kandidaten", "Das Publikum", "Die Veranstalter" (? - das letzte weiß ich nicht mehr). D. h. von der Grammatik her wäre die Antwort "Das Publikum", ist aber dummerweise falsch. ;)
Die Frage wurde bereits geändert bzw umgeschrieben.
Aryalea,
OhMyDollz❤ Moderator
Oooh, das macht Sinn - ich hatte das Abenteuer heute erst gemacht, deshalb war ich so verwirrt :mdr:
aryalea schrieb:
Die Frage wurde bereits geändert bzw umgeschrieben.
Aryalea,
OhMyDollz❤ Moderator
Vielen Dank. :)
Also aus den Storyausschnitten bei den Etappen könnte man schon etwas mehr machen ... :ok:
Die sind immer so flach und uninteressant, ich überlege mittlerweile immer ob ich die überhaupt noch lesen soll :pleur:
ich hab die noch nie gelesen............ :honte: :ouf: :norm:
ps.: trotzdem danke der übersetzungsarbeit und auch den writern,.. aber da is bei mir nur schreiendes desinteresse... :/
Beitrag geändert von szuki89 (27-09-2015 00:02:11)
Ich les die ehrlich gesagt auch so gut wie nie. ^^
Weiß jmd. vllt. wie teuer die ''Nathan'' Etappe ist? :)
Ich glaube beide Enden waren jeweils 50 $$$.