Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Mädels!
Heute gibts ein ziemlich schickes Kleid und eure Doll hat die Ehre mit Schwung diesen Jubiläumsmonat zu beenden!
Aber das ist noch nicht alles!
Der Blitz Shop ist geöffnet.
Bis 23.59 Uhr am Montag, dem 31.08. könnt ihr die Artikel, die ihr euch schon lange wünscht shopppen! Nutzt es, wer weiß wann der Shop das nächste mal seine Türen öffnet!
Ich hoffe Mädels, dass ihr diesen Jubiläumsmonat genossen habt!
Das ganze Team dankt euch für eure Treue und Verbundenheit mit diesem Spiel, Dankeschön!
Eine Frage: Ist der Text "Eine Chance von 1:8 den Raum "Schwimmender Palast" zu gewinnen! (Keine Erweiterung falls ihr den Raum schon habt)" und die damit verbundene Gewinnmöglichkeit einfach noch von der letzten Aktion vergessen worden, oder haben wir bei dem Kleid nochmal die Chance auf den Raum-Gewinn?
Beitrag geändert von arsinue (28-08-2015 23:48:08)
Sarah ist grad nicht da, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass da der Text nicht verändert wurde, in den News gibts nichts dazu, also kauft bitte das Kleid nur mehrmals, wenn ihr es unbedingt braucht :)
Ich frage nochmal nach, was da los ist.
Gruss
Laurama,
OhMyDollz❤ Moderator
Ich glaube schon das es den Raum wirklich gibt. Im französischen Forum schreiben einige, das sie den Raum bekommen haben.
Ich habs mehrfach versucht und den Raum nicht bekommen, leider. War mir eine Lehre. ^^ :honte:
Beitrag geändert von aryalea (28-08-2015 20:58:21)
wow ich überlege noch, ob ich es mir überhaupt kaufe, weil ich das Kleid nicht ganz so schön finde... sollen das Falten oder Schatten auf dem hinteren grauen Rockteil sein? Das Oberteil könnte man so nie anziehen, na ja und die Beinstellung... Aber die Doll ist echt toll :love:
Also mir gefällt das Kleid schon gut und die Doll erst. Ein sehr schöner Blitzverkauf ist das! :love:
Also ich denke der Text stimmt, ich habs mir einmal gekauft
und durch Glück, gleich den Raum bekommen.:mang:
Der Shop ist auch mit geöffnet! :love:
Hab mir das Kleid jetzt gekauft, den Raum aber leider nicht gewonnen :honte: :pleur:
Aber ich werd mir das Angebot jetzt nicht nochmal holen. Ich bin im Moment eh nicht so reich, das Kleid ist jetzt echt nicht das beste (die Doll ist aber toll ♥) und ich hab jetzt dann trorztdem nicht die Garantie dass ich den Raum gewinne ... :intr:
Also mir gefällt das Kleid :star: ich habs mir direkt geholt.
Ich finde das Kleid super schön und frage mich warum hier einige meckern. Man könnte das Kleid schon in ECHT tragen, man müsste nur das wo der Busen ist einen hautfarbigen Einsatz anbringen. Die Star und Sternchen nehmen für sowas auch Klebeband das alles bleibt wo es ist;-). Den Raum habe ich auch nicht aber auch egal vielleicht kommt der ja im nächsten Abenteuer noch mal.
Mochibunny, ich denke mal das das Schatten sind auf dem Rockteil;-)
Beitrag geändert von aria77 (29-08-2015 23:40:32)
@ aria77 zum Glück lässt sich über Geschmack NICHT streiten :bisous: