Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1 2
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Ein weiteres Jahr ist vergangen und OhMyDollz feiert sein 8.Geburtstag!
Um dies zu feiern, hält euch das Team an jedem Tag in dieser Woche eine besondere Überraschung bereit.
Sammelt 7 exklusive Gegenstände, die ihr erhaltet, wenn ihr euch diese Woche Fee'z kauft!
Diese Geburtstagswoche startet gleich voll durch mit einer Bank Woche während dem gesamten Geburtstags-Event!
Wie funktioniert das?
Jeden Tag während dieser Woche erhaltet ihr ein exklusives Geschenk, wenn ihr mindestens 100 Fee’z auf einmal kauft (Free Fee'z inklusive).
Wie viele Geschenke gibt es?
Da eine volle Woche 7 Tage zählt, sind es auch 7 exklusive Geschenke, die ihr in der Bank erhalten könnt.
Wie bekommt man alle Geschenke?
Um alle exklusiven Geschenke zu erhalten, müsst ihr jeden Tag in dieser Woche mindestens 100 Fee’z kaufen.
Was passiert, wenn ich an einem Tag mehrmals Fee'z kaufe?
Es gibt nur ein Geschenk des Tages. Wenn du mehrere Fee'z-Käufe tätigst, wirst du das gleiche Geschenk in mehreren Exemplaren erhalten.
Wie sieht das heutige Geschenk aus?
Habt eine schöne Bankwoche!
Happy Birthday #OhMyDollz und wir sehen uns morgen für noch mehr Überraschungen!
ein echt hübsches Kleid :)
Ein sehr hübsches Kleid. Mal sehn, was diese Woche noch bietet (und ob ich jedes Mal dran denke. ^^
Ein verlockendes Angebot :) Mal sehen wie das Püppi und die Dame auf dem Fahrrad aussehen werden, vielleicht juckts mich dann in den Fingern ^^
Aber das Kleid von heute gefällt mir gar nicht. Ist mir zu ausladend und zu viel des Guten :mdr:
(Ich habe gerade gemerkt, dass ich diesen Text vorhin im falschen Thread gepostet habe, bitte entschuldigt :ouf: )
Beitrag geändert von tweetybee66 (17-08-2015 20:14:01)
Es wird wirklich Zeit für neue Mikroaufladungen. :star:
Wäre so toll wenn mann wieder auch mal nur kleine Beträge aufladen könnte.
Stimme ich vollkommen zu, zahle über Paysafe und da ist der kleine Betrag leider 5 Euro.
Weiß schon jemand was es heute gibt?
Beitrag geändert von luckyshine (18-08-2015 09:32:54)
Wow danke, dann weiß ich nun welche zwei ich nehme,
da ich ja leider nur 2 Mal kaufen kann. xD
Darf ich nur hoffen das eins der beiden heut oder morgen kommt, dann bekomme ich das Abenteuer mit fertig, was ich gerade mache.
Laut frz. Forum gibt es heute den Kavalier mit Blumenstrauß.
Ja hab ich auch eben gesehen und ihn mir auch gleich
geholt.:love:
Mit dem jungen Mann kann ich nichts anfangen und bei dem Fenster muss ich noch überlegen. Mit meinem Handyguthaben kann ich noch viermal Feez (zu 3,-) kaufen, das reicht dann für den Rest. ^^
Beitrag geändert von silbermieze (18-08-2015 20:11:57)
Das lange Kleid mit dem bunten Oberteil liebe ich :love: Das muss ich haben!
Uhi Bankwoche! ^~^ Das Mädchen auf dem Fahrrad, das Fenster und das schmale hellblau-weisse Kleid mit den feinen orangen Nuancen ist superschön. Aber das von gestern... Meine Güte damit kann ich überhaupt nichts anfangen :D Ich finds absolut schrecklich:D Aber na gut kitsch muss sein, oder? ;-)
uiii so hübsche sachen *.* ich liebe die 2 kleider und den kavalier heute kauf ich vllt auch noch fix... finde die männlichen sammelobjekte werden viel zu weit nach hinten geschoben in der ausarbeitungsliste...
Ich warte immer noch auf einen "vernünftigen" Mann hier. Der einzige, der mir bisher gefallen hatte, war der Eskimo vor langer Zeit bei einem Flirt. Sonst gibt es viel zu wenig Männer mit langen Haaren. Und einen schönen Bart dürfen die Kerlchen auch gerne haben. ^^
Gestern gab es das blaue Schemtterlingskleid. ;)
Heute gibt es das Fenster!
Edit: Eben zufällig ein Angebot gehabt, das knapp über 100 Feez brachte,
daher kann man das Fenster in meinen Zimmer gerne ansehen. xD
Beitrag geändert von luckyshine (20-08-2015 08:33:09)
Heute gibt es übrigends das Fenster ^-^
*Hüstel* Über dich zeig. ;)
Heute gibt es die dunkle Doll.
Beitrag geändert von luckyshine (21-08-2015 11:58:47)
Es ist zwar schön das es die Bankwoche gibt, aber bei mir sehe ich nur das 1. Kleid in Farbe, das andere ist alles schwarz. Das Kleid( kurz) was wie eine Blüte geformt ist gabs bei mir schon am 2. Tag. Das habe ich auch erst gesehen als ich gekauft habe...an der Stelle hätte eigentlich das Mädel auf dem Fahrrad kommen müssen. Jetzt habe ich natürlich gesehen das das bei einigen nicht so ist und sie alles sehen können. Naja dann kann ich nur sagen ich habe Geld gespart, weil ich die anderen Sachen nicht gekauft habe, weil ich sie nicht sehen konnte, kaufe ja nicht die Katze im Sack!
Beitrag geändert von aria77 (21-08-2015 22:44:55)
@aria77: Ich glaube, die schwarzen Umrisse auf dem Titelbild sind aus platztechnischen Gründen so platziert worden und nicht nach Reihenfolge. Das war bei allen Bankwochen zuvor auch der Fall. Wir können hier alle Bilder auch nur sehen, weil gewisse Spieler sehr schlau sind und wissen, wie es anzustellen ist. Offiziell dürfte das gar nicht sein, als ich im franz. Forum den Link zu den kommenden Geschenke posten wollte, hat Sarah ihn gleich gelöscht. Der fehlenden Überraschung wegen, wie sie schreibt.
Eigentlich wollte ich mir für diese Bankwoche auch keine Feez holen, aber da mir die Dame auf dem Fahrrad und das lange, bunte Kleid so gefällt, musste ich mir einfach eine Paysafe Karte holen. :)
Aria, falls du dich auf das Bild vom ersten Post hier beziehst, das sehen alle schwarz. Und beim zweiten Bild sehen alle nur ein Kleid. Nirgends ist eine Reihenfolge festgelegt, man erfährt erst welchen Gegenstand es gibt, wenn man sich Feez holt, oder wenn jemand, der sich Feez geholt hat, es im Forum postet.
Am Montag gabs das lange opulente Kleid, am Dienstag den Kerl, Mittwoch das kurze Schmetterlingskleid, Donnerstag das Fenster, heute die Doll. Bleiben noch das Mädel aufm Fahrrad und das lange schlanke Kleid für die restlichen zwei Tage.
so. ich krieg hier grad ein bisschen wutstau im bauch .... les ich grad erst das hier (in helllila versteckt auf der feez-kauf seite):
Momentan und bis einschliesslich Sonntag, kannst du in der Bank ein exklusives Geschenk gewinnen, wenn du mindestens 100 Fee'z kaufst! Es gibt jeden Tag ein anderes Geschenk und am Sonntag eins dazu, wenn du alle besitzt!
darauf hab ich bisher absolut nicht geachtet und auch hier im forumsbeitrag hab ichs nicht gesehen - steht da wohl auch nirgends??
ich hab nicht alle, weil ich nicht alle haben wollte - und somit nu keine chance auf das sondergeschenk :nrv:
Uff, das ist natürlich blöd.
Hatte mich heute noch dran erinnert, das es früher bei PV immer so war, das man bei der Bankwoche am letzten Tag immer ein Extrageschenk bekam, wenn man alle vorherigen Tage Feez geholt hatte und noch überlegt ob das dann hier auch so ist. Aber wie gesagt, hab da erst heute dran gedacht.
Es ist aber auf jeden Fall kein Übersetzungsfehler, auch in der französischen Version steht nichts davon, dass man das letzte Geschenk nur bekommt, wenn man die Tage vorher alle gemacht hat.
PS: heute gibts das Mädel auf dem Fahrrad
Und Promoaktion am Wochenende wurde auch eben gestartet. 45 $$$ statt der üblichen 30 $$$ beim Tausch von Feez in $$$.
Beitrag geändert von aryalea (22-08-2015 01:50:23)
mmmhhhmm das ist ja doof :sad:
Gewusst hätte ich es auch gern eher, denn bis auf das 1. Kleid sind alle Geschenke klasse und das Kleid hätte man ja zerbasteln können...
Nun habe ich mich zurück gehalten und nur auf die gewartet, die ich unbedingt haben wollte... Schade, aber im Grunde hat sich Feerik damit viele neugierige Feezkauflustige entgehen lassen.
Jetzt bin ich neugierig, wie ärgerlich diese verpasste Chance wird :honte:
Hää? Ist denn das lange, bunte Kleid das Sondergeschenk? :quoi:
Thema geschlossen
Seiten: 1 2