Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 12-08-2015 15:04:11

nekomauren
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 183

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

@arsinue
Ich hab mich gerade in deinen Entwurf verliebt. das Kleid ist ja mal richtig super geworden. Ich würde es mir sofort kaufen.

@cleodenile969
Ja, das rote Oberteil macht mir auch etwas Sorge noch, ich werde noch einmal die Shops durchstöbern auf der Suche nach einer Alternative.
Aber dein Kleid gefällt mir auch verdammt gut. Das würde ich mir auch sofort holen, wenn es zu kaufen wäre.

Vielen Dank an die Anderen für eure Bewertung.
Ich war mir zuerst unsicher, ob ich wirklich damit an den Start gehen sollte. Aber ich werde es nach ein paar eventuellen Änderungen doch versuchen.

Edit:
Ich hab jetzt mal ein schwarze Oberteil ausprobiert. (Merkt man, dass ich Kleider mit Spitze liebe? ^__^ )
Ich sehe nur gerade ein anderes Problem, was im Wohnzimmer nicht so gut zu sehen ist aber bei der Einschreibung. Die blau/grünen Spitzen von dem Schwanzflossenunterteil aus dem VIP-Shop schauen unter dem Rock hervor. Hat jemand ne Idee dafür? Oder soll ich das Unterteil ganz weg lassen?

Beitrag geändert von nekomauren (12-08-2015 15:58:55)


Beginne deine Geschichte mit einem Traum, der deine Fantasie beflügelt.

Dein Geist ist stark und edel. Trage ihn wie eine Krone.
 

#27 12-08-2015 15:04:21

lotos
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 805

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Das mit der Rankingseite meinte ich in meinem Post, bei dem ich dachte, das sei von Feerik entfernt worden, denn als ich nachgesehen hatte, war das weg, weswegen ich ja nicht mehr einsehen konnte, wann ich das letzte mal teilgenommen habe ^^... wahrscheinlich, weil gerade überall ein wenig Baustelle herrscht. Kann sein, dass das nun schon wieder hergestellt wurde :D

Tja und leider fehlt mir noch ein Monat... das ärgert mich ja nun richtig :(


[img][/img]
 

#28 12-08-2015 16:24:22

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

@alle: danke für euer Lob. Eingeschrieben bin ich nun.
Und ich freue mich wahnsinnig auf die Modenschau und die schiere Qual Entscheidungen treffen zu müssen.

@Nekomauren: ohne das "Schuppenteil" im Hintergrund fehlt etwas, finde ich. Ich habe es mal versucht nach oben zu setzen, aber dann sieht man die Farbe an der Seite.
vielleicht findet sich in einem Shop ein Ersatz dafür?

 

#29 12-08-2015 18:05:02

elleny
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 137

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Ich brauche auch mal rat :/

Bei mir ganz rechts in rot/gelb steht meine erste Kreation, die hat mir eigentlich auch gut gefallen, nur hatte ich so das Gefühl, dass es villeicht sonst keinem gefällt. Also habe ich noch was anderes versucht. Da ich das niedliche Plüschpony gefunden hatte, wollte ich was passendes dazu machen, also ist es blau/rosa geworden. Das find ich auch wirklich niedlich. Dann wollte ich noch was neutraleres versuchen... aber so wirklich gelungen finde ich das braune nicht... welches würde euch denn gefallen?

zu den bisherigen Posts:

@ Traveria: Ich find es hübsch gemacht und es ist auch sehr stimmig, allerdings trifft es einfach nicht meinen geschmack.

@ Lana: Das ist mir einfach zu viel von allem :/ fühle mich bei dem Kleid leicht erschlagen. Vorallem von dem "Busch" nach oben. Aber das ist wohl auch Geschmackssache, anderen gefällts ja ;)


@ Maxismosnoopy: Mir gefällt das weiße etwas besser, wobei ich sagen muss, dass ich beide Kleider noch etwas langweilig finde. Villeicht findest du ja noch ein paar passende Accessoires, mit denen du sie etwas aufhübschen kannst.

@ Arsinue: Ich liebe es :love:  Es sieht richtig elegant aus.
Das leicht gebogene mit den Tüllecken ist richtig gut geworden.


@ Cleodenile969: Das Kleid gefällt mir auch richtig gut.

@ Nekomauren: Dein Kleid ist auch hünsch geworden :) und was dein Kleines Problem angeht: inder OhMyBoutique gibt es doch diese langen Haarteile. Ich denke, wenn du die in schwarz nimmst und etwas drehst, müssten sie die Streifen gut überdecken und es sollte auch nichts anderes überdecken.

 

#30 12-08-2015 22:16:04

ashiko
Membre
Registriert: 2012
Beiträge: 12

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Ein wirklich tolles Thema :aomd_bave:

@elleny: du bist echt total kreativ ich habe schon für meine eine Idee ewig gebraucht :fete:  Ich würde dir auf jeden Fall zustimmen, dass das braune Kleid schwächer ist als die anderen beiden, die mir echt gut gefallen. Den Farbübergang von rot orange gelb hast du echt gut hinbekommen, aber mein Favorit ist eindeutig das blau/rosane... Ich dachte erst das wäre ein Originalkleid, dass du gar nicht verändert hättest, weil alles super zusammenpasst :love: Vielleicht würde ich noch ein zwei Accessoires hinzufügen, allerdings neige ich oft dazu etwas zu viel einzubauen :ouf:  Super Beitrag wenn du das Kleid einschreiben würdest....

 

#31 12-08-2015 22:53:59

charissima
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 186

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Irgendwie bin ich mit meinem nicht recht zufrieden. Vielleicht zu wenig Veränderung?

@elleni, ich mag das mittlere total!

Beitrag geändert von charissima (12-08-2015 22:56:12)

 

#32 13-08-2015 00:07:25

laurama
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 2257

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

*seufz* irgendwie bin ich nicht ganz glücklich damit aber es ist irgendwie ok geworden :)

viel Glück an alle

 

#33 13-08-2015 08:42:07

traveria
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 2497

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

@ elleny ich mag das gelb/rote am meisten.

@laurama, mich stört ein wenig, das man den silbernen Rock durch den rosanen leicht durchsieht. Sonst super!

@ Charissima
Deins ist rect schlicht und auch nicht so meins. Ich finde es liegt am Rock. Der ist entweder zu kurz oder zu lang und die Naht mag ich auch nicht. Würde auf einen bodenlangen oder einen kurzen umsteigen...


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#34 13-08-2015 11:47:04

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

@laurama: ich finde es super

@charissima: die Idee mit den Ohrringen ist super und ich gebe Traveria recht... der Rock paßt nicht so ganz

 

#35 13-08-2015 13:19:12

charissima
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 186

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Danke für die Rückmeldungen! Habe den Rock etwas gekürzt.

 

#36 13-08-2015 18:41:46

dolly00
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 64

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Ich weiss nicht ob meines genug verändert wurde... :ouf:


http://www.dshini.net/de/simg/46505cf7-4969-4fd4-8d1a-1a9716dc76a0/c2df.png
 

#37 13-08-2015 20:44:04

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4572

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Huhu, dürfte ich fragen was ihr von meinem Kleid hält?
Ist es gut so oder eher nicht originell, unkreativ, doof or so? :D

 

#38 14-08-2015 08:35:07

traveria
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 2497

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

@ jessika, ich mag es

@dolly00, da bin ich mir nicht sicher. Ist doch noh sehr wenig verändert. Kannst es nur probieren...


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#39 14-08-2015 09:11:42

laurama
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 2257

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

An alle die grad grübeln obs zu wenig ist... wenn ihr schon das Gefühl habt, das es eventuell zu wenig ist... dann bastelt noch ein bisschen

 

#40 14-08-2015 14:28:05

testralia
Membre
Registriert: 2012
Beiträge: 22

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Ich bräuchte mal einen Rat ob ich das Kleid so lassen soll oder noch etwas ergänzt werden muss damit ich mich für die Modenschau anmelden kann...
:love:  Dieses Mal sind echt tolle Kreationen dabei !!

 

#41 14-08-2015 14:40:39

laurama
Membre
Registriert: 2009
Beiträge: 2257

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Kleid ist klasse geworden... wie wärs noch mit ner anderes Frisur? irgendwas eleganteres?

 

#42 14-08-2015 15:05:29

jessika
Membre
Registriert: 2007
Beiträge: 4572

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

@traveria, danke für deine Meinung :)

@testralia dein Kleid ist super aber wie Laurama schon schrieb, vielleicht ne andere Fisur ?

 

#43 14-08-2015 15:51:17

aria77
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 249

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Hallo Laurama, habe mich schon eingeschrieben und jetzt dummerweise festgestellt das ich noch was vom Hintergrund nach vorne holen muss. Muss irgendwie mit der Maus draugekommen sein:-(. Bitte Disqualifiziere mich, damit ich es verändern kann.


`Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere`( Winston Churchill)
 

#44 14-08-2015 18:42:25

jutta
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 177

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Ein wirklich tolles Thema und da ich endlich wieder aus dem Krankenhaus zu Hause bin, kann ich auch wieder teilnehmen an dieser Modenschau. Mal schauen, ob ich was Hübsches hinbekomme :aomd_chat:

Hatte mich so auf die Abstimmung zum viktorianischen Thema gefreut, was mache ich Unglücksrabe? Ich stürze am Dienstag, den 21.7. auf der Treppe und ziehe mir einen komplizierten Bruch des Sprunggelenkes zu, mußte sofort ins Krankenhaus und operiert werden. Jetzt bin ich wenigstens wieder zu Hause und kann an meinen PC, wenn auch die endgültige Heilung noch etliche Wochen dauern wird *seufz*.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 

#45 14-08-2015 22:46:42

sponqiifreak
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 326

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

@jutta:


bruuuuh :mdr:

gute besserung :good: :good:

Alle kleider sind der hammer. wurde alle kaufen *-*

Beitrag geändert von sponqiifreak (14-08-2015 22:47:30)


#BBHMM
 

#46 15-08-2015 01:28:21

misstigerlily
Moderateur
Registriert: 2013
Beiträge: 1782

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Das ist echt ein tolles Thema, so viele schöne Beiträge!
Nachdem die ersten 3 Monate meiner Sperre um sind habe ich mich  mit meiner TigerlilyVote im Spezialhosenkleid registriert.
Ich hoffe es passt auch sonst alles.

 

#47 15-08-2015 11:05:12

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Omg! Ich habe gerade bemerkt, dass morgen meine Sperre um ist :love: Ich hoffe, dass es nicht erst ab dem 17 zählt, weil verlockend sind dieses Thema und die Preise sehr. Werde mir gleich was zusammenbasteln :star:

 

#48 15-08-2015 12:03:56

nofretit
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1932

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

So viele schöne Beiträge!
Ich habe auch versucht etwas zu machen und würde gern eure Meinung dazu wissen. :)
@misstigerlily
Das Hosenkleid gefällt mir besonders gut! :)

Beitrag geändert von nofretit (15-08-2015 12:06:12)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#49 15-08-2015 12:27:07

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

@nofretit: Das Outfit finde ich sehr schön! Gold und rot ist eine schöne Kombination :)

Wie findet ihr meins?  Ich bin mir nicht sicher, ob mein Outfit schon als "Fantasy" zählt ... :quoi:

Beitrag geändert von tweetybee66 (15-08-2015 12:27:27)

 

#50 15-08-2015 12:51:13

nofretit
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1932

Re: Spezial Geburtstagsmodenschau: Erfinde ein Kleid für Sarah!

Danke, deins ist auch sehr schön! Und ich denke nicht dass dein Outfit als Fantasy zählt, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass eine Feekönigin dieses Kleid anzieht aber für eine feine Geburtstagsparty wäre das auch passend meiner Meinung nach. Das Kleid wirkt leicht und fliessend und ich liebe solche Kleider!


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 
 

Brett Fußzeile