Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Seiten: 1
Thema geschlossen
Hallo Mädels!
Ab heute habt ihr die Gelegenheit den Multiflirt von April 2013 zu wiederholen:
Von einem Märchen ins nächste!
Der Wind der Magie weht durch OhMyDollz und öffnet uns bis Montag, 20. Juli um 10 Uhr!
, die Türen zu 2 Märchen!
Wählt das Märchen aus, in welches ihr gerne einmal eintauchen würdet:
Entweder ihr nehmt den erstbesten, der euch in die Finger läuft und brennt mit ihm durch, wie Dorothy um in die Welt des Zauberers von Oz einzutauchen...
Oder ihr benutzt etwas Feenstaub und fliegt ins Nimmerland direkt in die kräftigen Arme des Käptn Hook.
Wie funktioniert das?
Erstmal müsst ihr einen der beiden Männer auswählen.
Stellt ihm alle Fragen, die euch vorgeschlagen werden, um ihn zu verführen.
Vorsicht: Sobald ihr angefangen habt, auf eine Antwort zu reagieren (wenn ihr einen Gegenstand kauft), müsst ihr mit diesem Mann zu Ende flirten, bevor ihr euch an den Hals des nächsten werfen könnt!
Nehmt euch also die Zeit, die Fragen und Vorgaben gut anzusehen, bevor ihr euch entscheidet!
Sobald ihr Oz oder Hook für euch gewonnen habt, kostet es euch 150 Fee'z, wenn ihr auch den zweiten verführen möchtet.
Die Gesgenstände findet ihr >>>>
Das Geschäft wird am Mittwoch, 22. Juli 2015 10.00 Uhr schließen !
Auf ins Abenteuer, Mädels!
Ah, wie schön. Captain Hook hatte ich damals schon gemacht, dann kann ich jetzt eventuell noch den Zauberer machen. Mal sehn. :)
Vielen Dank für das Replay! Schön, dass man nun auch die (seltene) Möglichkeit hat, ein Flirt zu wiederholen :)
Einzig der Flirt ansich gefällt mir nicht. Fand ich damals schon nicht der Hit, werde es wohl auch dieses Mal eher nicht machen. Vielleicht lasse ich mich aber doch dazu hinreißen :ok:
Beitrag geändert von tweetybee66 (13-07-2015 19:18:26)
uii Käptn Hook sehr hinreißend. :gai:
Aber wie viel benötigt man da insgesamt ?
Also ich hab den Zauberer gemacht und - wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab - 72 $$$ bezahlt. Das wird für Hook wohl genauso viel sein.
Vorausgesetzt natürlich, du beantwortest auf Anhieb alle Fragen richtig, sonst wird's teurer. ;)
Beitrag geändert von silbermieze (14-07-2015 06:04:55)
ich danke dir !:bisous:
Super :fete: Hook hatte ich beim letzten Mal gemacht, kann also jetzt noch den Zauberer machen :good: tolle Sache
Weiß jemand zufällig ob und welche Bilder die beiden in der Flirtübersicht haben?
Ich weiß das ich mindestens einen der beiden damals gemacht habe, aber ich finde keines der beiden Kleider in meinem Schrank. :quoi:
wenn du die Herren suchst: Charaktere -> menschlich -> Hook = schwarz, Zauberer = grau ^-^
Beitrag geändert von mochibunny (14-07-2015 19:36:44)
Danke! :star:
Thema geschlossen
Seiten: 1