Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

ah ok doch die n3,99€ giebts bei mir noch werden noch angezeigt bin kein vip zur zeit steht bei mir ueber dem new erhalte 35 ohmy dollars pro woche und verdopple deine täglichen gewinne ^^
danke dir :love:
edit: wenn man bereits vip ist bekommt man das probe angebot fuer 3,99€ nicht angezeigt ^^
Beitrag geändert von bonsai99 (26-06-2015 13:48:28)
Achso, das ist Probeabo. Deswegen. ^^
silbermieze schrieb:
@ luckyshine: Du bist noch 349 Tage VIP, d. h. die ganzen Geschenke, die man jetzt nach einem, drei und sechs Monaten bekommt, bekommst du dann auch. Für den Raum nach einem Jahr reicht es noch nicht, aber da kannst du dein Abo ja dann einfach verlängern, sobald die 349 Tage ablaufen. ;)
Also 319 Tage waren es zuvor. Da bekam ich heute auch bereits das erste Geschenk.
Wo unmittelbar heißt. (Ich habe gestern auf Wechseln gedrückt.)
Erst danach kaufte ich einen Monat wodurch ich nun auf 349 Tage komme.
Heißt das meine alten Tage zählen jetzt wirklich mit dazu, um 3 Monate und in 6 Monaten
die Geschenke zu bekommen? Also toll wäre es wirklich weil ja sonst 319 Tage umsonst wären.^^ Also ich hoffe mal es ist wie du sagst, da ich dann wirklich nichts zu mosern habe. :D
Also so wie ich das verstanden habe, zählen alle Tage ab dem Zeitpunkt, zu dem du dein VIP-Abo umgestellt hast. Bzw. da bei uns ja schon dasteht "seit 1 Woche VIP", denke ich mal, dass es das nächste Geschenk in drei Wochen geben wird. :bisous:
Beitrag geändert von silbermieze (26-06-2015 14:04:38)
silbermieze schrieb:
Also so wie ich das verstanden habe, zählen alle Tage ab dem Zeitpunkt, zu dem du dein VIP-Abo umgestellt hast. Bzw. da bei uns ja schon dasteht "seit 1 Woche VIP", denke ich mal, dass es das nächste Geschenk in drei Wochen geben wird. :bisous:
Ja also umgestellt habe ich und eben einmal dieses einen Monat gekauft,
wegen den 3 auswählbaren Geschenken. Da heißt es wohl warten und hoffen das
alles klappt.^^
Das sollte es auf jeden Fall. Mit dem Kauf des Abos hast du die Tage aktiviert, die zusammengezählt werden, um die anderen Geschenke zu bekommen. Nur wie Silbermieze bereits sagte, fehlen dir ein paar Tage, um den Raum zu bekommen. Solltest du aber irgendwann nochmal während dieser Zeit verlängern, ist auch der geritzt. :aomd_oeil:
Dann war die Aufregung von gestern wirklich umsonst. ^^
Da ich einfach gefürchtet hatte meine über 300 Tage währen jetzt
quasi umsonst. :D Wenn sie nun aber alle gelten, hat man ja wirklich
nichts zu mausern. *freu*
Also irgendwie kapiere ich das gar nicht.:honte: Hab mir hier so einiges durchgelesen....Nicht das ihr denkt ich schreib hier einfach nur rein. lol
Hab das einfach mal angeklickt als das bei den News stand weil ich dachte, da steht alles erklärt. Jetzt steht da:"Du bist seit 566 Tagen abonniert! Dein Abonnement läuft noch 178 Tage."
Habe ich da jetzt was umgestellt? Oder nicht?
Entschuldigt die dumme Frage. Bin gerade aber wirklich überfordert. :sad: :ouf:
Ich glaube ja, das ich nichts umgestellt habe. Weil ich keine 40 Votes habe....
Allerdings habe ich irgendwie das Geschenk doppelt im Inventar. Strange things are happening. ^ ^''
Beitrag geändert von sarang (28-06-2015 13:37:29)
Hast du noch ein neues Abo z.B. einen Monat dazu gekauft?
1. Falls ja, müsste noch stehen, dass du seit 0 Woche(n) Vip bist.
2. Falls nicht, erkennst du deine Umstellung daran, dass du täglich doppelt soviel verdienst z.B. statt 7 $$$ --> 14 $$$
40 Votes gab es schon beim alten VIP-Status --> schau malhier:
http://de.ohmydollz.com/boards/viewtopic.php?id=5539
Beitrag geändert von mochibunny (28-06-2015 14:40:16)

Danke für die Info @mochibunny.
Das hat mir echt weitergeholfen.
lol
Leute mir war nie bewusst das es 40 Votes sind.
Irgendwie waren 20 immer in meinem Kopf eingespeichert.
*verpeilt 4 ever* :lol:
Frage wenn bei mir 1 Woche VIP steht bekomme ich dann auch die 3 Geschenke, denn bis jetzt steht das immer noch mit den Bons vom Weihnachtsmann? Oder muss ich noch dazu buchen? Wenn ja schaffe das dann aber nicht und dann gehen mir dann auch die Geschenke flöten!?
@aria77: Hast du dir denn jetzt ein neues Abo dazu gebucht? Denn, wie peeka ja schon geschrieben hat, bekommt man die 3 Geschenke mit den Bons nur, wenn man ein neuen Abo abschliesst...
Kein neues Abo = keine Geschenke
aryalea schrieb:
@aria77: Hast du dir denn jetzt ein neues Abo dazu gebucht? Denn, wie peeka ja schon geschrieben hat, bekommt man die 3 Geschenke mit den Bons nur, wenn man ein neuen Abo abschliesst...
Kein neues Abo = keine Geschenke
Ich blicke hier nicht mehr durch und komme mir auch verarscht vor! Das geht nicht gegen dich ich muss das einfach mal sagen. Ich habe vor ein paar Wochen das Abo gekauft, dann drauf gewartet das ich das Kleid und die Katze als Geschenk erhalte und die Freischaltung meiner Villa...dies ist aber nicht erfolgt. Auch ein Ticket hat nichts gebracht. Oben stand du hast 0 Wochen aboniert und bist 0 Wochen VIP. Dann habe ich vor 3 Tagen gelesen das es ein neues VIP mit Raum gibt und das ich es aktualisieren, dann aber nicht zurück könnte. Das habe ich dann auch getan. Da bei mir alles auf 0 Stand hätte ich alles bekommen müssen für ein Jahresabo! Einen Tag später stand dann du bist 0 Wochen Aboniert und 1 Woche VIP( komisch nach einem Tag später?) Was ich bekommen habe ist die Perücke die Tasche weiter nichts und ich habe nichts dazu gebucht( normalerweise bekommt man das ja auch erst beim Dazubuchen oder frisch abschließen) Imgrunde bin ich jetzt VIP und habe noch nicht mal den alten VIP-Raum und habe dadurch immer noch keinen Zugriff auf meine Villa und auch keine Geschenke dazu bekommen...das ich stinksauer bin kann man ja nachvoll ziehen, oder? Aber mein Jahresabo an Feez haben sie schön abgezogen! Ich habe hier schon einiges an Geld reingesteckt und mir macht das hier auch Spass aber langsam verliere ich die Lust daran weil alles im Schneckentempo bearbeitet wird und dadurch solche Fehler passiert. Luckyshine schrieb mir das sie 6 Monate drauf gewartet hat bis ihre Villa freigeschalten wurde....na toll! Da ich nicht zurück kann zum alten VIP geht mir auch der Raum flöten!
Beitrag geändert von aria77 (29-06-2015 10:17:00)
Ich finde es sehr schade das das neue VIP-Angebot soviel Ärger und Unsicherheit verursacht.
Persönlich habe ich keine Probleme, weder mit Feez noch mit Räumen oder ähnlichem. Toi-Toi-Toi
Doch auch mir sind trotz aller Freude über die neuen Boni (das neue Abo kann schon einiges mehr als das alte), ein-zwei Sachen sauer aufgestoßen.
Zum Beispiel muss man erstmal hin nehmen das die lange Zeit die man schon VIP war nichts zählt. Alle neuen Geschenke gelten halt erst ab jetzt und man muss geduldig sein. Gut damit kann man sich noch arr angieren. Gilt ja für alle gleich.
Das es dann aber wiederholt und auch über Monate hinweg immer wieder zu technischen Schwierigkeiten kommt finde ich eine Zumutung.
Entweder das Spiel ist kostenfrei und man muss einen gewissen Mangel im Service hinnehmen. Oder der Betreiber versucht mit seinem Spiel Geld zu verdienen. Was ja nur logisch ist. Dann erwarte ich aber auch das die Spieler die hier Geld rein stecken auch betreut werden!
Ja das Spiel ist komplexer geworden, aber das kann und sollte keine Ausrede für die ständigen Programfehler sein. Und rede hier nicht von kleinen Pixelfehlern...
Trotz allem Unmut freue ich mich über das neue Angebot und habe erstmal einen Testmonat abgeschlossen. Wie die Sache hier die nächsten Tage gehandelt wird, wird mir die Entscheidung zu einer Verlängerung hoffentlich leicht machen.

Also ich finde die Neuerungen klasse und habe nun auch meinen VIP-Status umgestellt. Habe dann auch einen Monat nachgebucht und konnte mir die drei Gegenstände nehmen.
Im Ganzen bin ich zufrieden damit und habe auch noch nie Probleme mit dem VIP gehabt...
aria77 schrieb:
Da bei mir alles auf 0 Stand hätte ich alles bekommen müssen für ein Jahresabo! Einen Tag später stand dann du bist 0 Wochen Aboniert und 1 Woche VIP( komisch nach einem Tag später?) Was ich bekommen habe ist die Perücke die Tasche weiter nichts und ich habe nichts dazu gebucht( normalerweise bekommt man das ja auch erst beim Dazubuchen oder frisch abschließen) Imgrunde bin ich jetzt VIP und habe noch nicht mal den alten VIP-Raum und habe dadurch immer noch keinen Zugriff auf meine Villa und auch keine Geschenke dazu bekommen
Mal kurz zum neuen VIP:
Wer vor Freitag schon zum neuen VIP gewechselt oder ein neues Abo abgeschlossen hat, wurde am Freitag direkt auf "1 Woche VIP" gesetzt. Da wird voraussichtlich dann auch jeden Freitag die neue Woche draufgezählt.
Sobald man gewechselt (!) hat oder ein neues Abo abgeschlossen hat, hat man drei Geschenke bekommen und zwar Perücke, Horn und Tasche. Die finde ich alle drei in deinem Wohnzimmer.
Das einzige, wofür man zwingend ein neues Abo (auch als alter VIP) abschließen musste, waren die drei Geschenke, die man für Gutscheine bekam (über das VIP-Symbol in dem kleinen News-Fenster) und die es nur für wenige Tage gibt (gab?).
Die weiteren Geschenke, die zu dem Einhornoutfit gehören, bekommt man nach der Zeit, die untendrunter steht. Also das im zweiten Bild nach einem Monat, dann nach drei und nach sechs Monaten. Den neuen Raum bekommt man nach einem Jahr VIP nach der neuen Rechnung. Wenn du aktuell ein theoretisch neu angelaufenes Jahresabo hast, bekommst du den Raum dann auch nach dem einen Jahr. Wann du das bekommst, kannst du dann anhand der Wochenangabe bei deinem VIP-Abo ausrechnen.
Zugang zur VIP-Villa hast du auch mit dem neuen VIP noch. Wenn das nicht funktioniert, würde ich im Zweifel nochmal ein Ticket schreiben oder einen Moderator bitten, da mal nachzuhaken. Letzteres geht meistens schneller.
Ich verstehe, dass du sauer bist, dass das mit dem alten VIP bisher nicht funktioniert hat. Aber das Einzige, was mir bei dir auffällt, was falsch gelaufen ist, ist das mit der Villa.
Ich persönlich hab übrigens in letzter Zeit auch schon gemerkt, dass man bei Tickets teilweise ewig warten muss oder gar keine Antwort bekommt. Daran sollte dringend mal gearbeitet werden. Ansonsten finde ich die meisten Neuerungen hier wirklich klasse. ^^
Beitrag geändert von silbermieze (29-06-2015 14:17:16)
Ich finde es auch schade, dass die bisherige VIP Zeit nicht angerechnet wird. Mal ehrlich, ich denke mal, die "Veteranen" des VIP werden deswegen ihre Abos nicht aufgeben, nur weil sie die Geschenke früher bekommen als andere. Da hat das Abo selbst ja schon eine ziemlich gute Leistung fürs Geld. Aber warten stört mich jetzt auch nicht unbedingt.
Naja, aber wir haben ja für unseren alten VIP durchaus auch schon jede Menge Geschenke und Vorteile bekommen. Also ich versteh schon, dass Feerik das nicht anrechnen will. Und ich bin auch schon seit 1,5 Jahren VIP. ;)
Aber es ist immer im Interesse, dass Stammkunden zufrieden sind und bleiben, sonst werden es keine mehr sein... und wenn man neue Stammkunden sollen ja auch zufrieden sein damit sie es bleiben, oder etwa nicht? ^^
ich möchte nur mal ganz kurz einwerfen, dass ich es krass finde, wie lang es das VIP-dingens überhaupt schon wieder gibt!! die zeit rennt aber auch wie verrückt ...
und zum topic: musste mich ja auch schon von peekachen und noch jemandem belehren lassen (kurz: man kauft klamotten, nächste woche sind sie dann im angebot - pech, kriegt man trotzdem kein geld zurück) und so langsam hoffe ich, beruhigen sich die gemüter :) dass bei manchen allgemein das ganze vip-ding spinnt (zb. aria) is mist und sollte echt mal an priorität gewinnen - geht ja um reales geld!
ich freu mich inzwischen und kann das tolle pferdchen kaum noch erwarten hihi:magic:
Wie ich bereits erwähnte, kenne ich ihr Problem,
Trotz Ticket und langem nachhaken der Mods hatte
ich den Zugang dann erst nach knapp 6 Monaten.
(Wie auch Katze und so weiter..)
Bekam aber als Entschädigung diese Zeit dann auch gut geschrieben in VIP Tagen.
Naja, geduldig bin ich ja, insofern warte ich eben. Aber dass da solche Fehler bei Abos passieren ist unschön. Wenn echtes Geld im Spiel ist (*hust*), sollten Fehler ausgeschlossen oder zumindest schnell behoben sein.
Ich muss jetzt hier auch einfach mal meinen Senf hinklatschen XD
Ich bin zwar kein VIP,insofern bin ich also auch nicht betroffen,ich finde es aber trotzdem schade,dass das neue VIP Abonnement so eine Frustration und Ärger verursacht.
Weiterhin finde ich es auch etwas schade,dass Feerik sich dazu nicht wiklich äußert.
Grundsätzlich ist die neue VIP Mitgliedschaft denke ich,schon besser als die Alte und hat auch durchaus ihre Vorteile.
Ich kann leider nicht soviel hierzu sagen,da ich wie bereits gesagt selber kein VIP bin,aber ich habe die ganzen Beiträge hier im Forum natürlich etwas studiert ;)
Beitrag geändert von cleodenile969 (29-06-2015 20:20:39)

Ich finde, das ist auch n bissel ne Einstellungssache...
Sicher, das mit dem nicht funktionierenden VIP bei aria77 war nicht so super, lag ja aber nicht am neuen VIP...
Bei allem anderen finde ich, dass man nicht immer nur das negative sehn darf... versucht doch mal n bissel positiv dran zu gehn, und es nicht gleich schlecht zu machen... Klar ist es am Anfang bissel verwirrend, aber es wurde ja jetzt alles super gut erklärt und es funktioniert auch alles (bei mir zumindest)...
Das Feerik einen Anreiz geschaffen hat, längere VIP Mitgliedschaften zu belohnen, indem erst nach einer gewissen Zeit Geschenke dazu kommen finde ich gar nicht so schlecht. Vorher hat man alles auf einmal bekommen, und dann hatte man es eben... Jetzt kann man sich auf ein Kleid, das Pferd und den neuen Raum freuen... Und man muss sich ja nicht gleich ein ganzes Jahr kaufen, sondern kann warten und testen, ob man es mag.
Auch das dass alte VIP nicht angerechnet wird finde ich ok... schliesslich hat man ja schon was für sein Geld bekommen.
Alles in Allem mag ich das neue VIP und ich fre mich schon auf das Pferd und den Raum (auch wenn mein aktuelles VIP dafür nicht reicht, aber ich werde es sicher noch aufstocken).
Es geht in meinen Augen auch gar nicht darum, ob man schon etwas für das Geld bekommen hat, sondern einfach darum, dass ich mir einfach denke, wie sinnvoller es doch ist, wenn Stammkunden auch Stammkunden bleiben. Und natürlich freut man sich als Stammkunde, wenn man auch merkt, dass man als dieser auch geschätzt wird und dass es erwünscht ist, dass man dies auch bleibt. ;)
Und das sage ich übrigens als jemand, der nicht betroffen ist, da ich ebenfalls kein VIP bin ;)
Ist lediglich meine Beobachtung und Meinung. =)
Beitrag geändert von lotos (29-06-2015 20:15:37)