Ankündigung

Design Anniversaire sur le forum!
Si vous ne voyez pas bien le nouveau design, videz vos caches et cookies de navigateur ou faites F5 sur votre clavier :)

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#26 25-06-2015 23:05:50

peekablue
Moderateur

Re: Neues VIP Abonnement!

@Szuki89: Ja, das sollte es. Du bekommst die 90 Tage angehängt, kannst dir die drei Geschenke kaufen (da ist übrigens der Zentaur dabei :aomd_oeil:) und bekommst die ersten drei Einhornsachen.

Und die ansammelbaren Tage für die restlichen Einhornsachen beginnen erst mit dem Abschluss eines weiteren/neuen Abos. Ich bin ja auch schon seit über zwei Jahren VIP und habe trotzdem nicht die restlichen Sachen inklusive Raum bekommen. Das ist einfach ein neues Angebot.

Peekablue,
OhMyDollz❤ Moderator

#27 25-06-2015 23:10:38

szuki89
Moderateur
Web-Seite

jap den zentaur hab ich schon erspäht :love:

trotzdem finde ich es ein unding, dass die tage nicht mit angerechnet werden, in denen man bereits vip war... wir haben genau so gezahlt wie alle die es jetzt neu abschließen und kriegen dafür nen tritt in den allerwertesten... :nrv:

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#28 25-06-2015 23:17:12

peekablue
Moderateur

Ja, aber so ist es doch immer im Leben... Ich kann ja auch nicht in einen Laden gehen und mich darüber beschweren, dass ich letzte Woche für 300 € Klamotten gekauft habe und es die jetzt alle zum halben Preis gibt. Die sagen mir dann auch: Das ist dann halt so.

Ich finde es daher in Ordnung. Und so müssen wir wenigstens alle gleich lang warten und können uns zusammen darauf freuen, dass die nächsten Gegenstände bald kommen. :aomd_oeil:

#29 25-06-2015 23:18:33

aryalea
Membre

Du hast doch vorher die Sachen alle bekommen.

Jetzt gibt es eben ein neues Angebot und dafür musst du zahlen...

Du kannst doch auch nicht am Donnerstag zu Aldi oder Kaufland gehn und sagen, du willst die 20 % mehr Erdbeeren haben, die es jetzt im Angebot gibt, nur weil du vllt am Montag ein anderes Angebot gekauft hast, wo zwar der Preis gleich ist, aber eben 20 % weniger Erdbeeren drin sind....

Blödes Beispiel, aber anders fällts mir grad nicht ein zum Erklären...

Und ich finde da kommt uns Feerik schon entgegen, das die restlichen Tage vom alten Abo mit angerechnet werden...

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#30 25-06-2015 23:20:35

szuki89
Moderateur
Web-Seite

ja habt ihr auch wieder recht.. ich gebe mich jetzt erstmal geschlagen und verziehe mich mit meinem buch von mr. grey ins bettchen :lol:

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."

#31 25-06-2015 23:22:22

merryweather
Membre
Web-Seite

ihr habt natürlich recht mit den angeboten, aber mir will das mit dem raum echt nicht in den kopf :intr:  ein ganzes jahr auf einen raum warten erscheint mir irgendwie unsinnig - und mal abgesehen davon, dass keiner weiß was sich feerik bis dahin schon neues ausgedacht hat :ouf:

http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503 Besucht mich doch auch mal auf meiner Internetseite ;) http://emoticoner.com/files/emoticons/pink-mouse/big-eyes-pink-mouse-emoticon.gif?1292950503

#32 25-06-2015 23:22:25

peekablue
Moderateur

@Szuki89: Ist es das aus seiner Sicht geschriebene? Hab mir übrigens die BluRay zum Film gekauft weil niemand mit mir ins Kino wollte... *schmoll*
Bin mal gespannt, ob er an die Bücher rankommt...

@Merryweather: Irgendwas muss Feerik ja als Anreiz bieten, damit sich die Leute möglichst für das Jahresabo entscheiden. ;-)

#33 25-06-2015 23:23:02

silbermieze
Membre

peekablue schrieb:

@Silbermieze: Klick mal auf das VIP Symbol, das dort ist, wo man auch immer zu den Abenteuern kommt.

Ah, ich danke dir. Da bin ich Dusselchen doch echt nicht auf die Idee gekommen da nochmal zu schauen. Zumal das, wenn ich bei meinem VIP-Status bin, ja gar nicht angezeigt wird. ^^ Dann schau ich doch mal, was es da Feines gibt.

Beitrag geändert von silbermieze (25-06-2015 23:23:53)

Nothing beats a great smile. [Karl Urban]

#34 25-06-2015 23:27:37

aryalea
Membre

@ Peeka ich musste grad sehr grinsen, als ich unsre beiden Posts gesehn hab... ähnliche Erklärungsweise. ^^

Den Film hab ich übrigens gestern geschaut. und ich find er kommt nicht ganz an die Bücher ran, ist aber nicht schlecht gemacht. Man sollte nur halt nicht zu viel erwarten. ^^

And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                         

Apocalyptica - Not Strong Enough

#35 25-06-2015 23:31:36

silbermieze
Membre

Ah, jetzt hab ich doch nochmal 'ne Frage. Ich hab mir bei den Geschenken jetzt die Doll geholt und wenn ich auf das Herzchen klicke, wird mir angezeigt "Bist du sicher, dass sarah die beste Freundin in deinem Wohnzimmer sein soll?". Kann mir da eventuell jemand erklären, was das genau für eine Doll ist?

#36 25-06-2015 23:38:12

peekablue
Moderateur

Das ist eine Beste-Freundin-Doll. Du kannst dort den Namen deiner besten Freundin auf OMD eingeben (kann aber auch eine x-beliebige Doll sein) und je nachdem, wie die aussieht, sieht dann auch diese Doll aus. Sarah als beste Freundin ist nur die Grundeinstellung sozusagen.

@Aryalea: Ja, musste ich auch zumal wir fast zeitgleich waren. ^^ Und mit dem Film muss ich jetzt nur noch warten, bis ich endlich mal wieder kind- und freundfrei habe. Kann als noch ein bisschen dauern. ^^

#37 25-06-2015 23:42:51

silbermieze
Membre

Hm, okay. Dann sollte ich jetzt entweder eine Doll finden, die mir sehr gut gefällt oder ich muss meine eigene nehmen. Dann müsste ich aber einen Raum finden, in dem die genauso aussehen darf wie in meinem Wohnzimmer, weil das mein Standardspeicherort ist. :D

#38 25-06-2015 23:45:26

peekablue
Moderateur

Ich habe auch eine meiner eigenen Dollz genommen. Und es zählt übrigens nur das beim Aussehen eingegebene Aussehen, nicht, was sie noch an Kleidung und Perücken und so weiter trägt. Nur falls das noch nicht klar war.

#39 25-06-2015 23:46:31

silbermieze
Membre

Achso? Also kann ich die Doll dann einfach als beliebige zusätzliche Doll nutzen?

#40 25-06-2015 23:46:58

peekablue
Moderateur

Genau. :)

#41 25-06-2015 23:48:32

silbermieze
Membre

Ah, dann ist das ja noch viel besser. :star: Vielen Dank für die Info. ^^

#42 25-06-2015 23:48:45

peekablue
Moderateur

Gerne. ^^

#43 25-06-2015 23:57:49

xaphroditex
Membre

Hallo Maedels!

Ich muss mich auch nochmal dazu melden und echt genau wissen wie das laeuft,denn ich bin trotz das hier alles lesen total verwirrt... >.<

Also....Ich bin jetzt noch fuer 60 tage VIP,wenn ich jetzt fuer 3monate das neue Abo kaufe und denn wechsel (oder brauch ich das denn nich mehr? :o) wie laeuft das denn genau ab? ich krieg die 3monate von dem neuem Abo drauf und beim wechseln hab ich denn plus die 60 Tage denn die z.b. doppelten Dollar oder Chips etc? Und krieg denn sofort die Haare,Tasche und Horn und nach nem Monat das Kleid... etc? Und die Items die man sich aussuchen kann gilt denn nich fuer mich richtig? Da ich ja schon Vip bin und das so zu sagen upgrade mit den 3Monaten die ich mir kaufen wuerde oder kann ich mir die trotzdem holen? (ich check das einfach nich xD sry >.<)

Freue mich auf eine erneute aufklaehrung fuer doofe wie mich :D

LG xAphroditex

#44 26-06-2015 00:02:28

peekablue
Moderateur

Habe auch ne Weile gebraucht, bis ich es gecheckt habe. ^^

Aaaalso: In dem Moment, wo du dir ein zusätzliches Abo kaufst, wechselst du automatisch zu der neuen Form des Abos (fand ich etwas doof, denn wollte gerne morgen noch die 60 $$$ abgreifen aber ist halt dumm gelaufen ^^).
Die 90 Tage für das 3-Monats-Abo werden an deine bestehenden 60 Tage angehängt. Du solltest dann also ca. 150 Tage haben.

Die Haare, das Horn und die Tasche bekommst du ebenfalls direkt nach Abschluss eines weiteren Abos. Außerdem kannst du dann auch die drei Geschenke mit den "Bons vom Weihnachtsmann" freischalten. ;)

Ich hoffe, das hilft dir jetzt weiter. :)

#45 26-06-2015 00:17:00

szuki89
Moderateur
Web-Seite

peekablue schrieb:

@Szuki89: Ist es das aus seiner Sicht geschriebene? Hab mir übrigens die BluRay zum Film gekauft weil niemand mit mir ins Kino wollte... *schmoll*
Bin mal gespannt, ob er an die Bücher rankommt...

mal kurz OffTopic:
ja der film is ganz niedlich, aber schon sehr verkürzt zu den büchern. die besetzung hätte ich mir anders vorgestellt aber naja. ich find jamie dornan nicht sehr mr. grey - like :lol:
is das buch aus seiner sicht, zwar auf englisch (konnts nicht erwarten hihi) aber da kämpf ich mich schon durch. soll ja auch auf der originalsprach viel besser sein als auf deutsch ;)
im kino war ich leider auch nicht.. wollt keiner gucken - liegt am männlichen freundeskreis xD
ich würd sagen, es ist eine schöne, typisch amerikanische romance-drama-kombi fürs leichte abendprogramm ^^

#46 26-06-2015 09:30:35

scoobee
Membre

Oweh, mit diesen Grey-Sachen kann man mich jagen. ^^

Danke für die Infos zum neuen VIP, ich habe mich schon gewundert, warum bei mir trotz Abo-Umstellung die 3 Geschenke nicht abholbar waren.

Ach ja, bei mir wird die Beste Freundin Doll nicht angezeigt. Ich habe sie schon in einen anderen Raum verschoben, aber das hilft nichts.

Beitrag geändert von scoobee (26-06-2015 10:21:02)

#47 26-06-2015 11:14:31

luckyshine
Membre

Du bist seit 0 Tagen abonniert! Bist seit 1 Woche(n) VIP. Dein Abonnement läuft noch 318 Tage. Das steht bei mit. Habe aber noch nicht gekauft, nur gestern gewechselt.

Du bist seit 0 Tagen abonniert! Bist seit 1 Woche(n) VIP. Dein Abonnement läuft noch 349 Tage. Nun ist ein Monat gekauft.

Meine Frage zum neuen Abo zählen die alten Tage jetzt auch?
Wenn nicht, wie erfahre ich wann ich ein neues kaufen müsste für die exklusiven Geschenke? Hinzu weswegen hat sich meine Anzeige nicht verändert? Außer die hinteren Tage natürlich.

Beitrag geändert von luckyshine (26-06-2015 11:30:28)

#48 26-06-2015 13:35:52

silbermieze
Membre

Oh, das ist ja klasse, dass man heute direkt dann schon "1 Woche" VIP ist. Ist das jetzt der Vorteil für die alten VIPs, dass sie sozusagen 1 Woche Vorsprung bekommen? Oder springt das einfach grundsätzlich (auch bei neuen VIPs) am Freitag auf die nächste Woche um?

@ luckyshine: Du bist noch 349 Tage VIP, d. h. die ganzen Geschenke, die man jetzt nach einem, drei und sechs Monaten bekommt, bekommst du dann auch. Für den Raum nach einem Jahr reicht es noch nicht, aber da kannst du dein Abo ja dann einfach verlängern, sobald die 349 Tage ablaufen. ;)

#49 26-06-2015 13:36:19

bonsai99
Membre

also mal doofe frage ist es jetzt egal ob ich mir das monatsabbo fuer 3,99€ hole oder des jahres abbo fuer 6999 fez wenn man alle geschenke haben möchte von dem neuen vip :intr:

Beitrag geändert von bonsai99 (26-06-2015 13:36:34)

#50 26-06-2015 13:41:58

silbermieze
Membre

Ein Abo für 3,99 Euro gibt es doch gar nicht mehr oder überseh ich was? :norm:

Für die Sachen wie die Chips, Zuatzdollar, Zusatzvotes usw. ist es vollkommen egal, welches Abo du dir holst, die bekommst du alle, solange du VIP bist. Nur diese Extrageschenke nach einem, drei usw. Monaten bekommst du nur, wenn du auch wirklich so lange am Stück (mit einer Pause von maximal 30 Tagen zwischen zwei Abos) VIP bist.

Brett Fußzeile