Ankündigung




Si vous ne voyez pas le nouveau design, pensez à vider vos caches ou faire F5 sur votre clavier.

Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum

#1 12-06-2015 11:14:36

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Szu's Glitzerstübchen

Hallo Mädls.. diese Designs sind alle fuuuurchtbar alt.. aber - auch wenns jetzt richtig nach eigenlob stinkt :P - ich find einige davon richtig klasse und wollt sie unbedingt nochmal herzeigen! Quasi ein bisschen mamastolz hihi

Vllt komm ich ja dazu, mal wieder was zu machen... leider fehlt mir meistens die zeit dazu.. gut dass ich ein paar auf der festplatte habe um die zeit zu überbrücken :P

Ich freu mich auch jederzeit über tipps. grad mit den haaren streit ich mich gern xD

hier schonmal eines vorab :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bikergirlljroscbz0h.jpg


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."


#2 12-06-2015 12:34:54

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: Szu's Glitzerstübchen

Die Schuhe sind klasse! Auch das Outfit ist super, obwohl der Stil nicht so meins ist :)

 

#3 13-06-2015 09:59:34

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Szu's Glitzerstübchen

danke tweetybee! ist eigentlich auch nicht so wirklich mein stil, wollte mich mal an was anderem als "tussi"kleidchen probieren :mdr:

Hier folgt auch schon gleich das nächste

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pinupuit8yje5sv.jpg


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#4 13-06-2015 10:07:05

nofretit
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1932

Re: Szu's Glitzerstübchen

Sieht aus wie Cruellas Tochter :) Sehr schön :)

Beitrag geändert von nofretit (14-06-2015 10:38:43)


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#5 13-06-2015 10:14:18

tara-mary
Membre
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 618

Re: Szu's Glitzerstübchen

Toll ists geworden :magic: Besonders das Haaraccessoire mag ich ^^


One day someone is going to hug you so tight that all your broken pieces will stick back together.
 

#6 13-06-2015 11:42:32

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Szu's Glitzerstübchen

super^^

 

#7 13-06-2015 11:50:46

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: Szu's Glitzerstübchen

Tolle Frisur und tolle Schuhe. Die hätte ich gern :) das einzige was mich am Outfit stört, ist der Kristall auf dem Gürtel... Ich finde er passt nicht so ins Bild :)

 

#8 13-06-2015 12:22:49

kamyra
Membre
Ort: Äberlausitz
Registriert: 2007
Beiträge: 1022

Re: Szu's Glitzerstübchen

Schick.^^ Irgendwie musste ich beim zweiten an Dita von Teese denken. Hihi.^^


Irgendwie ist die ganze Welt irre geworden. Ergo: Was macht es, wenn auch ich ein bisschen spinne.
 

#9 13-06-2015 21:54:03

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Szu's Glitzerstübchen

danke danke :love:

@tweetybee66: ja stimmt, da könnte man was anderes machen oder es vllt sogar bis auf ein schwarzes band ganz weglassen! fällt mir nebenbei auch noch auf, dass auf der linken brust ein punkt mehr sein könnte :ouf:

@kamyra: jup genau, an die dachte ich auch beim erstellen ^^ pin up/rockabilly/burlesque is für mich sofort dita von teese!


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#10 14-06-2015 10:41:19

traveria
Membre
Registriert: 2008
Beiträge: 2497

Re: Szu's Glitzerstübchen

Die Sachen haben was. Ich mag sie :), vor allem das zweite...


Designerecke, Mein Blog mit Zeichnungen -> bin die Sandra

Ein interessanter Blog: klick rund ums Abnehmen
 

#11 14-06-2015 12:44:03

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Szu's Glitzerstübchen

das hier ist mein lieblingsdesign.. ich hab stundenlang dran geschuftet und gebastelt. ich hoffe ihr mögt das auch so gern ^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/golden8oaj5fkgc2.jpg


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#12 14-06-2015 14:05:59

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Szu's Glitzerstübchen

Das ist auch das, was mir am besten gefällt. Es ist einfach nur sauhübsch.

 

#13 14-06-2015 15:03:15

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: Szu's Glitzerstübchen

Finde ich auch wirklich hübsch :aomd_bravo:

 

#14 14-06-2015 15:13:55

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Szu's Glitzerstübchen

es ist traumhaft :star:

 

#15 14-06-2015 17:44:07

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Szu's Glitzerstübchen

danke danke ihr süßen :love:

und ganz besonders noch an tweetybee: ich hab mir mal dein tutorial fürs kleider zeichnen stück für stück auseinander genommen und die letzten stunden mal versucht damit zu arbeiten. etwas schwer, da ich nur maus hab und kein grafiktablet (denke, damit wärs genauer und einfacher).. hast du noch tipps worauf ich da mehr achten muss??? ich hab mich zum beispiel richtig schwer getan für die länge des rocks hinter der doll... und kann es sein, dass ich bei grundfarbe, licht und schatten vllt die helligkeitsstufen zu extrem verändert habe? es wirkt nicht ganz so ton in ton wie bei dir

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/design14066lmts4k85b.jpg


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#16 14-06-2015 18:26:10

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: Szu's Glitzerstübchen

Oh szuki, ich freue mich, dass du versucht hast mein Tutorial umzusetzen :) Übrigens verwende ich für die Kleider kein Grafiktablett, nicht mal die Maus. Mein Touchpad auf dem Lappi leistet gute Arbeit :aomd_smile:

Super finde ich der dynamische Fall, das hast du toll gemacht. Auch mit der Länge der Schatten hast du varriert, das sieht sehr gut aus. Eine unterschiedliche Breite hätte den Effekt aber noch positiv verstärkt. Bei den Stellen, die weit hinten liegen und die Fläche der Schatten grösser ist, empfehlen sich auch breitere Schatten. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie viele Farben du für den Rockteil oberhalb der Knie verwendet hast. Drei sehe ich auf alle Fälle, rund um die Schatten meine ich noch eine zu erkennen. Aber du hast recht, die Farbabstufung ist nicht ganz sauber. Die Schatten sind zu dunkel und das Licht am Saum des Kleides hätte noch etwas heller sein dürfen.  Diese Lichter hättest du auch ohne Probleme links und rechts verwenden dürfen und etwas nach hoch ziehen dürfen.

Bei hinteren, dunkleren Bereich fällt der Stoff wirklich gut, darf es bei einem asymmetrischen Schnitt auf alle Fälle sein. Ganz so dunkel hätte die Farbe aber nicht sein dürfen. Auch sind die Schatten zwar absolut am richtigen Ort platziert, hätten aber noch dunkler sein müssen.

Genial finde ich aber den von mir aus gesehen rechten Schuh. Perfekte Farbabstufung und die Schatten sind echt super platziert.

Ich weiss, meine Kritik ist sehr konstruktiv. Aber es ist nun mal noch kein Meister vom Himmel gefallen, und Tutorial perfekt umzusetzen ist beinahe unmöglich :ouf: Wenn du siehst wie meine Sachen Anfangs ausgesehen haben xD Nicht im entferntesten so gut wie deines jetzt. Wenn du so weitermachst, hast du den Bogen schnell raus. Talent hast du auf alle Fälle, sehe ich ja bei deinen letzten Sachen.

Vielleicht noch ein Geheimtipp: Ich nahm mir früher immer noch Kleidungsstücke von Omd zur Hilfe, um mir zum Beispiel die Farbabstufung oder die Platzierung der Schatten und Lichter genauer anzusehen. Das Hilft echt gut :)

Liebe Grüsse und viel Erfolg bei deinen weiteren Designs. :star:

Beitrag geändert von tweetybee66 (14-06-2015 18:26:46)

 

#17 14-06-2015 18:35:16

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Szu's Glitzerstübchen

eieiiei.. deine kritik is supi so!! ich wills ja lernen ;) da hilfts mir nicht wenn ich nur hör "och das geht doch schon" :P ich denke mal ich werd noch ein oder 2 röcke/kleider versuchen und hochladen.. gerne wieder mit auf die finger kloppen von dir! :mdr:

und ansonsten bin ich supi glücklich dass du es soweit ja schonmal nicht misslungen findest :lol:


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#18 14-06-2015 18:52:59

tweetybee66
Moderateur
Ort: Schweiz
Registriert: 2012
Beiträge: 1636

Re: Szu's Glitzerstübchen

Also misslungen finde ich es auf keinen Fall! :) Ich gebe immer gerne eine Rückmeldung :ok:

 

#19 27-10-2016 22:38:38

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Szu's Glitzerstübchen

hey leute :) ich weiß ich weiß, ewig nix passiert hier xD ich hab immer gewartet bis ich mal ein graphic-tablett hab und .... trommelwirbel... ich hab endlich eins xD

hab auch schon ein bisschen an nem entwurf gearbeitet heute... eine.. blumenfee? naturelfe? wicca? keine ahnung :mdr:

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=465x10000:format=png/path/sf4252314ddffd136/image/ibb28502a8e8fa9fa/version/1477600600/image.png

Beitrag geändert von szuki89 (27-10-2016 22:39:11)


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 

#20 28-10-2016 07:21:27

ninjini
Membre
Ort: H....♥
Registriert: 2013
Beiträge: 252
Web-Seite

Re: Szu's Glitzerstübchen

Also ich möchte auch mein Lob los werden :)
Am besten gefällt mir Outfit 2 und 4. Ich mag die Tattoos und die Doll mit der Kleidung erinnern mich an modernes Pin-Up. Würd ich mir sofort holen, wenn es das gäben würde :))
Outfit 4 finde ich sehr Stimmig. Die Farbauswahl passt sehr gut zueinander. Die Frisur mit dem Haarteil gefällt mir am besten.
An deinem neuen Outfit kann man schon erkennen das es auf jeden fall toll aussehen wird. Bin gespannt wann es fertig sein wird.
Liebe Grüße :bisous:


Behandel jeden Menschen, wie Du selber behandelt werden willst.
 

#21 28-10-2016 20:07:30

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Szu's Glitzerstübchen

Oooohhh, das sieht extrem vielversprechend und ganz nach meinem Stil aus. Ich bin super gespannt auf das Endprodukt.

Und herzlichen Glückwunsch zum Grafiktablett. ^^ Für mich macht das Ganze damit viel mehr Spaß.

 

#22 29-10-2016 09:49:47

arsinue
Membre
Registriert: 2013
Beiträge: 2186

Re: Szu's Glitzerstübchen

Ich bin auf deine neueste Kreation dann im fertigen Zustand schon sehr gespannt, Szuki.
Die Idee/Skizze gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.




@Tweetybee: das "Mein Touchpad auf dem Lappi leistet gute Arbeit" macht mich jedes mal "fertig".
:mdr:
Ich bin sehr glücklich über mein Graphiktablett. Wenn ich nur mit dem Touchpad arbeiten müsste, hätte ich bei einigen Zeichnungen sicher den Laptop an die Wand geworfen
:mdr:

Beitrag geändert von arsinue (29-10-2016 09:50:20)

 

#23 29-10-2016 10:11:32

peekablue
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 4960

Re: Szu's Glitzerstübchen

Schließe mich dir da an, Arsinue. ^^
Selbst mit der Maus wären meine Ergebnisse gruselig. Aber mit einem Touchpad hasse ich ja sogar schon ganz normales Nutzen des PCs. Vom Designen will ich da gar nicht erst reden. ;)

 

#24 30-10-2016 00:18:58

nofretit
Membre
Registriert: 2010
Beiträge: 1932

Re: Szu's Glitzerstübchen

Oh, toll, jetzt kann ich es auch sehen und mein Computer meckert nicht das man diese Seite nicht trauen kann.

Ich kann die fertige version kaum erwarten, es sieht sehr vielversprechend aus!


Zum Andenken an einem Menschen, der sein ganzes Leben dem Theater, den Musicals, Liedertexte und Übersetzungen gewidmet hat
http://www.youtube.com/watch?v=ldUFaogW … detailpage
https://youtu.be/CR7HyHZ2Ipk
http://www.youtube.com/watch?v=I74a22wnKZQ
 

#25 30-10-2016 03:49:25

szuki89
Moderateur
Registriert: 2009
Beiträge: 1535
Web-Seite

Re: Szu's Glitzerstübchen

ja es wird auf jeden fall peeka-bunt :P ich versteh mich nur leider gar nicht so auf glatte schatten und lichteffekte oder farbverläufe. ich bin da wohl eher so der mal- und verwischtyp :ouf: :lol:

und das graphictablett ist eine erhebliche erleichterung. weiß wirklich nicht wie tweety so hammer entwürfe nur mit nem touchpad macht :hypn: ... aber es war auch eine umstellung, damit klar zu kommen!


"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Gold nicht essen kann..."
 
 

Brett Fußzeile