Sie sind nicht angemeldet.
Pour vous connecter au forum, utilisez votre pseudo et votre mot de passe du site. Inutile de vous réinscrire.
Veuillez prendre connaissance des règles du forum avant toute chose : Fonctionnement et règlement du forum
Hallo Dollz!
Heute bin ich sehr glücklich, denn ich liebe es, Euch Neuigkeiten ankündigen zu dürfen!
Ab sofort wird es jeden Tag eine kleine Happy Hour geben!
Ja wirklich, ihr lest richtig! Jeden Tag um 19 Uhr wird es einen zufällig ausgewählten Artkel zu einem unschlagbar günstigen Preis geben (ausgenommen sind Gegenstände aus dem Blitz-Shop und dem VIP-Shop).
Wie das funktioniert?
Jeden Abend um 19 Uhr wird es ein aktuelles Angebot geben. Wenn ihr diesen Button seht, gibt es ein Objekt zu einem reduzierten Preis zu kaufen. Geht man mit der Maus über den Button, wird das Objekt angezeigt. Klickt man nun auf "kaufen" bekommt man den Gegenstand zum reduzierten Preis.
Der Verkauf dauert nur einige Minuten, also seid schnell!
Viel Spaß beim Shopping auf OhMyDollz!
Finde ich eine großartige Idee. Danke.:aomd_bravo:
Fände es übrigens cool, wenn immer mal jemand posten würde, was es gab, denn ich schaffe es oft erst gegen 21:00 oder 22:00 Uhr an den PC und würde dann zumindest gerne wissen, was ich verpasst habe. ;-)
Würde mich auch interessieren, da ich sehr vergesslich bin und das meiste wahrscheinlich verpassen werde :ouf: Aber die Idee finde ich echt super, da ich bei denn ganztägigen happydays bis jetzt nie zeit hatte :pleur:
Ihr wollt euch wirklich jeden Tag darüber ärgern, was ihr verpasst habt? Na, wenn ihr meint. :D
Das Angebot find ich ganz nett, allerdings bin ich persönlich so gut wie nie um 19 Uhr online. Werd das Angebot also wohl selten wahrnehmen können. ^^
finde es ehrlich gesagt ganz schön frech so ein angebot nur einmal am tag zu veranstalten.. man könnte es ja auch so einstellen, dass es 3 mal am tag läuft, aber nur einmal genutzt werden kann... is ja nicht so dass ein großteil der user arbeiten geht um feerik fleißig geld zu spenden und/oder familie hat ;) ich werde immer enttäuschter von diesem verein ... da können die sachen noch so schön gezeichnet sein!...
entschuldigt bitte mal meine knallharte ehrlichkeit :mang:
Ich finde die Idee toll, das es jeden Tag um die gleiche Uhrzeit ein Blitzangebot gibt. So weiß jeder die Uhrzeit wann es etwas gibt. Gestern war ich auch vor 19 Uhr hier und da gab es leider noch keine Ankündigung. Wäre besser gewesen, wenn die Ankündiung vorher gegeben hätte. Aber jetzt weiß man es ja und mann kann es einrichten um die Zeit mal vorbeizukommen.
Finde die Uhrzeit in Ordnung um die Zeit dürften die meisten on sein selbst, wenn man eben nur kurz reinschaut um zu schauen was im Angebot ist.
Es ist doch besser man weiß, wann ein Angebot kommt als die ganze Zeit zu Warten wo man nie weiß ob was kommt oder nicht, da wartet man teilweise Stundenlang und es kommt nicht, da ist eine feste Uhrzeit besser.
So an sich finde ich das Angebot ganz gut.... aber wer um Himmels Willen ist um 19 Uhr schon zu Hause vom Arbeitenden Volk.... :nrv: tja da werde ich wohl nur am WE das mal schaffen bei dieser Happy Hour vorbeizuschauen.....
szuki89 schrieb:
finde es ehrlich gesagt ganz schön frech so ein angebot nur einmal am tag zu veranstalten.. man könnte es ja auch so einstellen, dass es 3 mal am tag läuft, aber nur einmal genutzt werden kann... is ja nicht so dass ein großteil der user arbeiten geht um feerik fleißig geld zu spenden und/oder familie hat ;) ich werde immer enttäuschter von diesem verein ... da können die sachen noch so schön gezeichnet sein!...
entschuldigt bitte mal meine knallharte ehrlichkeit :mang:
Fände ich gar nicht gut. Ist schließlich nicht schlimm wenn man
es nur manchmal schafft. 3 mal wäre echt zu viel des guten.
Wie auch nur eine Sache davon, weil man sich da nur ärgern würde, wenns
danach was besseres gäbe.
Heute 08.06 :
Statt 30$$$ für 10$$$
Ganz ehrlich? Mir geht das Gemeckere schon wieder tierisch aufn Keks.
Man kann durch den täglichen Blitzverkauf wirklich schöne Sachen für kleines Geld bekommen. Man hat 15 Minuten zeit. GUt, manch einer schafft es vllt nicht immer um 19 Uhr online zu sein, aber das Angebot gefällt einem vllt auch nicht jeden Tag, also gleicht sich das sicher wieder aus....
Warum kann man sich nicht einfach mal über etwas freuen? Feerik muss das nicht machen...
Und glaubt mir, andere Feerik Spiele werden nicht so gefördert wie OMD... Bei nem anderen Spiel ist totaler Stillstand, dort würden sich alle auf so ein Angebot stürzen und jubeln und hier wird gemeckert und gemosert, weil es nicht jeder jeden Tag nutzen kann....
Freut euch doch einfach, wenn ihr mal was erwischt, was euch dann auch noch gefällt anstatt immer nur das Negative zu sehn!
na toll, weil ich heute es mal wieder nicht geschafft habe eher on zu kommen, gab es so ein tolles kleid - ich hab immer so ein glück :non:
tausche brunnen von gestern gegen kleid von heute :mdr:
aryalea schrieb:
Ganz ehrlich? Mir geht das Gemeckere schon wieder tierisch aufn Keks
und mir geht eben es auf den keks dass ich nie die chance habe auf einen blitzkauf ;) so sind halt die einzelnen meinungen dazu und noch darf man sie auch äußern. aber hey, that's life!
Beitrag geändert von szuki89 (08-06-2015 20:10:28)
Hallo, ich habe mich schon am Samstag gewundert warum der Blitzverkauf bei mir eingeblendet ist. Dachte es sei ein Fehler. Am Sonntag dann das gleiche, bis ich heute gelesen habe das es jetzt so ein Angebot jeden Tag gibt. Also am Samstag gab es so eine Ente für die Badewanne. Vorgestern ein Kaffeeservice. Gestern bin ich um die Uhrzeit nicht rein aber habe gelesen das es einen Brunnen zu kaufen gab( wer ihn hat bitte mal melden möchte gerne mal sehen wie er aussieht;-)) und heute das Kleid, was wunderschön und echt günstig von 30 auf 10 Dollarz angeboten wurde. Natürlich ist es blöd wenn man in Schichten arbeiten geht und die Angebote nicht nutzen kann. Wäre schön wenn jeder die Gelegenheit dazu bekäme z.B. um 9-15-21 Uhr:-). Vielleicht kann es ja Feerick einrichten!
Wer möchte kann sich die Sachen in meinem Zimmer anschauen:-)
Danke Mochibunny:-)
Beitrag geändert von aria77 (08-06-2015 20:30:53)
05.06.2015
06.06.2015
07.06.2015
Bis auf das Kleid habe ich alles andere, muss jetzt echt zusehen, dass ich es hie und da schaffe.
Ich finde es klasse, dass es die tägliche Chance gibt etwas günstig zu erwerben, danke Feerik!
kinddernacht schrieb:
aber wer um Himmels Willen ist um 19 Uhr schon zu Hause vom Arbeitenden Volk....
Irgendwie frag ich mich gerade, was du für Arbeitszeiten hast bzw. wovon du ausgehst. o.O Normale Büroarbeitszeiten sind (soweit ich mich erinnere) etwa von 7/8 bis 16/17 Uhr. Da schafft man es doch ganz gut bis 19 Uhr zuhause zu sein, außer man hat noch was zu erledigen, was ja auch nicht jeden Tag so ist. Ich persönlich arbeite im Schichtdienst. Das ist in der einen Woche von 6 bis 14 (oder maximal 15) Uhr, in der nächsten Woche dann von 14 (oder 15) bis 22 (oder 24) Uhr. Da könnte ich also in jeder zweiten Woche auch sehr gut das Angebot wahrnehmen, wenn ich um die Uhrzeit an den PC gehn würde (was ich selten tue ^^). Was mir noch einfallen würde, wann man nicht dazu kommt, ist im Handel, wenn die Geschäfte bis 20 Uhr oder länger auf haben. Aber arbeitet man da von 8 oder 9 Uhr morgens bis 20 Uhr oder ist das auch in (Wechsel)Schichten aufgeteilt? Da kenn ich mich nicht aus. Und bei Handwerkern wird es sicher von der Auftragslage abhängen. Das weiß ich nur von meinem Vater und der ist selbständig, kann sich also selbst überlegen, wann er zuhause sein will. D. h. das Einzige, was mir jetzt einfallen würde, wo man das Angebot nicht immer wahrnehmen kann, ist im Schichtdienst und da wird man wohl für gewöhnlich immer mal wieder 'ne andere Schicht haben und kann dadurch auch ab und zu um 19 Uhr online sein. Also irgendwie verwirrt mich deine Frage, weil ich nicht denke, dass es den größten Teil der Arbeitenden betrifft. ^^
Ich persönlich finde das Angebot wirklich gut. Dass ich es selten wahrnehmen kann/werde, liegt aber an meinen persönlichen Gewohnheiten. Und ich käme nie auf die Idee mich zu beschweren oder vorzuschlagen, dass es das Angebot öfter geben sollte. Wenn es Angebote in normalen Geschäften gibt und ich kann sie in der Woche, in der sie gültig sind nicht wahrnehmen, geh ich ja auch nicht hin und sag "Ich kann diese Woche nicht, warum bieten Sie das nicht alle zwei Wochen an?". o.O
Nehmt es mir nicht übel. Aber ich frage mich gerade, warum es nötig ist, sich deswegen zu zoffen? Meine Güte. Dann hab ich das ein oder andere eben nicht. Kann darum auch trotzdem gut schlafen. :lol: Der ein oder andere wird noch so viel in seinem Leben verpassen. Ist doch schade um die Zeit, sich darüber aufzuregen, ob ich nun eine Teekanne oder ein Kleid oder was auch immer für einen günstigeren Preis bekomme. Habt ihr echt nichts anderes in eurem Leben zu tun? Darüber würde ich mir mal Gedanken machen. *seufz*
@silbermieze:
ich zb. arbeite in der gastro immer in der spätschicht. heißt von 13 uhr bis 20 uhr. meistens 6 tage die woche und auch gern mal 10 oder 12 tage am stück. heißt ich hab so gut wie nie die chance es mal zu nutzen. da darf man ruhig frustriert sein ^^ und auch wenn welche im büro bis 17 oder 18 uhr arbeiten, so gibts ja immer noch den heimweg. viele fahren sicher ne stunde bahn/bus ..
@kamyra:
im leben hab ich viel besseres zu tun. nur auf omd halt nicht :P bin ja froh dass sich hier gesprächs- oder diskussionstechnisch überhaupt mal was tut ^^'
Beitrag geändert von szuki89 (09-06-2015 11:29:59)
@szuki: Ach Schätzelein.^^ Mag ja sein. Aber doch nicht wegens solcher Lappalien. Oder? XD Trink ein Teechen, iss ein Kekslein und räume meine Zimmer auf. Dann hast genug zu tun. *lach*
@ aria77 immer wieder gern ^-^
silbermieze schrieb:
Irgendwie frag ich mich gerade, was du für Arbeitszeiten hast bzw. wovon du ausgehst. o.O Normale Büroarbeitszeiten sind (soweit ich mich erinnere) etwa von 7/8 bis 16/17 Uhr. Da schafft man es doch ganz gut bis 19 Uhr zuhause zu sein, außer man hat noch was zu erledigen, was ja auch nicht jeden Tag so ist........ Was mir noch einfallen würde, wann man nicht dazu kommt, ist im Handel, wenn die Geschäfte bis 20 Uhr oder länger auf haben. Aber arbeitet man da von 8 oder 9 Uhr morgens bis 20 Uhr oder ist das auch in (Wechsel)Schichten aufgeteilt? Da kenn ich mich nicht aus.
Ich arbeite von Montags bis Freitags immer vom 9 bis 19 Uhr, 45 Std. die Woche :-), habe Samstags meinen freien Tag.... außer wenn wir unsere 3 Mal jährliche Inventur haben, da bin ich Samstags auch den ganzen Tag auf der Arbeit weil ich die Inventuren leite ^^. Ich bin bei einem privaten Edekaner im Büro.....
Sorry, wenn mein Beitrag als Meckerei gesehen wurde.... ich finde das Angebot wirklich gut und viel Spaß allen, die das schaffen wahr zu nehmen ;-D nur bin ich schon ein wenig enttäuscht, weil ich wirklich so gut wie nie dazu komme beim Happy Day mitzumachen.... merkwürdigerweise kommt mir am WE wenn so eine Aktion läuft immer was dazwischen....
uuups... habe gerade gesehen, dass ich mit meinem anderen Acc on bin. Sorry liebe Mods, kommt nicht wieder vor...
LG Nachtkind
Beitrag geändert von wowselene (09-06-2015 18:15:08)
Mal eine "Neulinge-Frage" kann man das Angebot auch übers Handy nutzen ??
darkspirit schrieb:
Mal eine "Neulinge-Frage" kann man das Angebot auch übers Handy nutzen ??
Also ich konnte das Angebot gestern über mein Handy nutzen. Den Gegenstand konnte ich auch sehen.
Vielen Dank an das Feerik Team - ich gehe halt mit meinem Handy kurz online, falls ich unterwegs bin :fete: hab extra Handy Wecker gestellt damit ich nichts verpasse :love:
Und eine feste Uhrzeit ist mir lieber als den ganzen Tag suchen müssen. :ouf: